Wo ist die beste Stimmung?

• Zitat

Original von OsloStar

Wenn ihr jetzt noch sagt, ich bin Schuld dann setzt was ... :baeh:

Was soll ich sagen, Oslo... :D

Schließe mich mal einigen hier an - Stimmung ist immer ein wenig subjektiv und von vielen Faktoren abhängig. Bin zu selten in BL-Hallen, um mir da ein Urteil erlauben zu können...

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von OsloStar

Immer diese Aufsteiger ... stets ne große Klappe :baeh: Warum Angst? Alles im grünen Bereich! :baeh: Nein, ich habe nichts getrunken .....!

Auf STeffi, beschimpf mich mit Absteiger ... auf auf auf ... oder fährsch grad Mercedes :hi:

Warum sollen wir uns um Oslo Sorgen machen, ist daoch nur ein Fan eines Zweitligisten. :D
    Ne Steffi fährt Heute nicht Mecedes, im Kino ist sie gewesen.

• Zitat

Original von Teddy

Jawohl Sven ... informativ und gerne gelesen. Wenn du nochmal richtig schlechte Stimmung erleben willst, dann komm doch nach Hannover in die TUI-Arena :D:lol: (oder warst du beim Spiele Minden-Flense da?)

War zweimal in der Tui- Arena und beide Male hatten wir die Nase supporttechnisch vorn. Aber da fall ich wieder in alte Leiden zurück und bewerte wieder unseren Support. Das wollt ich ja nicht. Wollte damit nur aussagen, dass dort auch nicht wirklich viel los ist.

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• Zitat

Original von Jenny
    Seit Ende der 80er ? Das kannst du gar nicht ernst meinen , Ende der 90er würde ich noch verstehen, aber das nicht ....

das sehe ich genauso! gerade in den fetten jahren der meisterschaften unter magnus wars doch perfekt.... :baeh:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Meiner Meinung nach herrscht in den kleineren Hallen die bessere Stimmung. Liegt wohl daran, dass man dort näher am Geschehen ist und enger auf einem Haufen sitzt.
    Aber wie schon gesagt, dass ist ja relativ. In den größeren Hallen finden sich auch viele Erfolgsfans, die nur das Spiel an sich sehen möchten.

• im Moment herrscht die beste aller Stimmungen in der OStseehalle...da geht echt der Bär ab, leute

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• dort gibt es aber diesen unerträglichen Hallensprecher - der ist ja nicht mal am Fernseher zu ertragen. Ist wohl Schlachter aus der (Rügenwalder) Klappsmühle...

• Zitat

Original von yorkie
    dort gibt es aber diesen unerträglichen Hallensprecher - der ist ja nicht mal am Fernseher zu ertragen.

:D Eben diesen Gedanken hatte ich auch bei der Übertragung. Seine Art der Ansagen hat mich fast wahnsinnig gemacht und wirklich abwechslungsreich war sein Gegröhle auch nicht.

• Der Hallensprecher muss doch dafür sorgen, dass in der Colorline Arena ein bisschen was los ist. Das hat er ja auch ganz gut hinbekommen. Der Zweck heiligt die Mittel ;)

A propos: <ironie>TEXTINHALT</ironie>

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (19. Oktober 2004 um 22:20)

• Zitat

Original von Olaf
    im Moment herrscht die beste aller Stimmungen in der OStseehalle...da geht echt der Bär ab, leute

Und wie der heute abging , einfach der Wahnsinn war das heute :)

• Leute, es gibt viel schlimmere Hallensprecher als den Wurstverkäufer. Schon mal in Leipzig gewesen??? Der frühere in HH von NDR2 war aber auch ein absoluter Brüller ...

sLOVEnija

• HAb mir gerade nochmal das Spiel im TV angesehen.
    Unser Hallensprecher kommt im TV wirklich "Scheisse" rüber. :lol:
    Ist komischerweise viel lauter als in der Halle selbst. Viele Sachen hört man auch garnicht. Ist wohl gewöhnungssache :)

Jenny :
    Schade, ich wäre gestern gerne nach Kiel gefahren, aber die Ansetzung war leider sehr ungünstig. Bekommt man irgendwann noch ne Zusammenfassung im TV zu sehen. Habe nix gefunden :wall:

Champions-League Sieger 2013

Einmal editiert, zuletzt von HSV Sascha (20. Oktober 2004 um 08:06)

• Zitat

Original von HSV Sascha
    Jenny :
    Schade, ich wäre gestern gerne nach Kiel gefahren, aber die Ansetzung war leider sehr ungünstig. Bekommt man irgendwann noch ne Zusammenfassung im TV zu sehen. Habe nix gefunden :wall:

Es gibt doch auf dem Dritten das berühmt-berüchtigte Regionalprogramm kurz vor der Tagesschau, also 19:30-20:00. Da könnte beim Programm aus Kiel vielleicht ein (kurzer) Bericht darüber dabei sein. Und am Tag darauf wird das immer wiederholt, auch für die anderen Bundesländer zu empfangen.

Ansonsten: Bekommt jemand Sverige 1 / Sverige 2? Haben die Schweden das vielleicht gesendet oder aufgezeichnet? Wäre Schade, wenn es gar keine bewegten Bilder aus der Konserve von dem Spiel gibt...

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• :baeh:
    bei den Kröstis natürlich

nur der Sieg zählt. Auswärts nach Gensungen! Wie ? mit dem Fan Bus ab Östringen 12.30 und Kronau 12.45 Mindestteiln. 35 :hi: :) :hi:

Einmal editiert, zuletzt von wekra (20. Oktober 2004 um 14:51)

• Offizieller Beitrag

Jede Halle hat ihre Eigenheiten und ihren speziellen Charme.

Ich halte nicht viel von diesen subjektiven Fragen.

Beispiel:
    Martin Schwalb sagte: "In der Kreissporthalle geht der Punk ab."

Zuariner meinte hingegen, die Stimmung sei eher mau.

Stimmung hat auch viel mit der Akkustik der Halle zu tun. In engen Hallen ist es eben lauter als in den großen Mehrzweckhallen.

• Zitat

Original von Waldorf
    Jede Halle hat ihre Eigenheiten und ihren speziellen Charme.

Ich halte nicht viel von diesen subjektiven Fragen.

Beispiel:
    Martin Schwalb sagte: "In der Kreissporthalle geht der Punk ab."

Zuariner meinte hingegen, die Stimmung sei eher mau.

Stimmung hat auch viel mit der Akkustik der Halle zu tun. In engen Hallen ist es eben lauter als in den großen Mehrzweckhallen.

Ich finde, dass die Stimmungs insgesamt nachgelassen hat. Die Zuschauerzahlen steigen zwar, die Stimmung leider nicht...
    Früher waren viel mehr Leute, viel enger mit dem Verein verknüpft. Es gab mehr richtige Fans. Damals waren Hundertschaften bei Auswärtsspielen keine Seltenheit... Fredenbeck war mal mit 700 Leuten in Schwerin, Schwartau mit 1000... Bei Wallau und Großwallstadt, ging es auch mal ganz anders ab... Sowas ist heute undenkbar(Spiele wie auf Schalke, zähle ich mal nicht dazu). Da fährt ein Mob von 12 Trommlern los, und die halten sich dann für die Größten weil es ein wenig bum bum macht... Das nennen sie dann Super Stimmung... Für die 12 war die Stimmung gut, wer als neutraler Zuschauer in die gesamte Halle schaut, sieht das aber anders.

Aber hier geht es darum, wo sie am besten ist, und nocht ob sie früher besser war... Dazu hab ich meine Meinung oben geschrieben.