Beiträge von DoktorMagiot

    Zitat

    Original von Tester
    Bei der Wahl zum arrogantesten User der HE wäre er einer der ganz heißen Favoriten.

    Wie der Verein Gummersbach so auch seine Fans: Arroganz pur! Wenn ich schon alleine diesen Typen in Zivil, bei dem immer jeder Spieler und Trainer Abklatschen muß, bei Gummersbach auf der Bank sehe weiß wie dieser arrogant konservative Verein tickt. Brrr was müssen das für Eltern sein .....

    Zitat

    Original von Loran
    Gummersbach permanent ein unserioeses Finanzgebaren vorzuwerfen, zeugt von gefaehrlichem Halbwissen, um es mal vorsichtig auszudruecken. Gummersbach war einmal in Finanznot, weil ein Sponsor nicht bezahlt hat. Das Gleiche passiert gerade in Essen. Ist der TuSEM deshalb unserioes? Der VfL hat weder bei den Lizenzunterlagen beschissen (HSV) noch Geld ausgegeben, welches nicht vorhanden war (Nordhorn). Fragen?

    Aber es ist doch eine Tatsache das Gummersbach wieder einmal Schulden nicht bezahlt und diese nun durch die HSG gerichtlich eingetrieben werden müssen. Ferner ist es auch eine Tatsache das die Kölnarena immer weniger gefüllt ist und das der "Dorfverein" Gummersbach in der großen Stadt Köln nicht mehr so gefragt ist. Es ist immer wieder erschreckend wie man sich in Gummersbach für den Nabel der Handballwelt hält aber finanzielles Gebaren und sportliche Leistungen meilenweit von diesem Anspruch entfernt liegen. Die nähere Zukunft wird es zeigen. Ich glaube das dieses Kartenhaus Gummersbach mit seinen vollmundigen Erklärungen und großmännischen Auftreten bald zusammenbrechen wird!

    Gummersbach ist in Gelddingen schon immer unseriös gewesen. Das man die Summe nicht zahlt wundert mich nicht. Es scheint in Gummersbach ernenut finanzielle Probleme zu geben. Man darf über die weitere Entwicklung in Gummersbach gespannt sein, insbesondere nachdem sportlich nicht die Ziele erreicht wurden und der Zuschauerzuspruch in der Kölnarena nachläßt!

    Das war in der 2. Halbzeit nur noch mit reichlich Altbier auszuhalten. Ich hätte diesen Sieg nach der ersten Halbzeit nie mehr für möglich gehalten.

    Klasse Artikel. Woher hast Du den? Jedenfalls besser als der Express Bericht von heute.

    Zitat

    Original von Bundesbibo
    Ich bin kritisch genug, um zu wissen, dass die letzten Niederlagen (Wetzlar und Wallau) selbst verschuldet waren, weil man sich in den entscheidenden Spielsituationen ungeschickt anstellte.

    Auch hier wäre bei einer Punkteteilung oder gar Niederlage diese selbst verschuldet gewesen. Die Schiris haben sicher nicht gut gepfiffen aber hier eine Benachteiligung für eine Mannschaft zu konstrurieren ist falsch. HSG hat sich einfach wieder unprofessionell angestellt. Von den Einzelspielern müßte die Mannschaft klar überlegen sein, leider klappt es aber nicht mit dem Zusammenspiel als Team. Wenn man 20 Sekunden vor Schluß in Überzahl bei einer 2 Tore Führung sofort aus der zweiten Reihe den Abschuß sucht und verwirft und damit den Sieg in Frage stellt, ist man einfach nicht professionell genug.Schwerin war so schlecht, da durfte das zittern erst gar nicht mehr aufkommen. Aber was solls 2 Punkte und ein wenig Abstand zum Tabellenende das zählt.

    HSG Düsseldorf sah doch wie eine Anfängertruppe aus. So wird das nie was, es war zu keinem Zeitpunkt irgendwie eine Chance für Düsseldorf da.. Das ist ein Mannschaftssport und das hat man bei der HSG nicht kapiert. Die Mannschaft hat keine Struktur und die Handschrift eines Trainers ist nicht zu erkennen. Wagner war wieder mal ein Totalausfall und auch Petersson wird immer schlechter. Ich sehe schwarz für die Zukunft, die Mannschaft wird ja von Spiel zu Spiel schlechter!