Also,
erstens werden diese Kullerbälle dann meistens von der Abwehr abgefälscht, so dass der eigentlich noch ne halbe minute
durch den Kreis rollt, bis er dann tatsächlich im Tor landet. Und ich sag ja auch gar nichts dagegen, wenn das mal passiert, aber doch nicht immer ![]()
zweitens sag ich auch gar nicht, das wir in der abwehr immer alles richtig machen, aber wie soll eine Abwehr denn auch sicherheit bekommen, wenn der Torwart eh immer alles durch lässt? Dann denkte man sich doch direkt: "Boa, wir brauchen gar nicht abwehren, ist ja egal was wir machen, am ende wird es ja doch ein tor."
Und drittens geht unser Torwart schon gerne ins Tor, auf dem Feld wäre die auch gar nicht zugebrauchen, weil sie irgendwie über ihre eigenen beine fällt ^^, aber abgesehen davon, will sie ja auch gar nicht aufs Feld.
Ich weiß nicht wie man das erklären soll, aber sie ist glaub ich einfach nicht für diesen Sport gemacht. Nur andererseits will bei uns keiner ins Tor.
Sie hat einfach eine total komische TEchnik, bzw hat sie eher gar keine Technik. Wenn der Ball kommt reißt sie einen Arm nach oben und der Ball streift dann ihren Oberarm oder geht unter ihren arm oder über ihren.
Mit den beinen ist es das gleiche und auch da geht der ball meistens unters oder übers Bein. Ich glaub, dass sie gar nicht erst versucht zu gucken, wo der Ball hin geht, sondern einfach immer das bein hoch macht und hofft, dass der Ball dann genau da hin kommt. Na ja eigentlich ja gar nicht so schlecht, irgendwann muss der Ball ja schließlich mal auf diese Stelle kommen
Aber wenn sie dann von 50 Würfen einen hält, ist es auch nicht das wahre.
Am Wochenende wird sie auf jeden fall nicht im tor stehen, sie ist nämlich krank und dann muss jemand anderes ins tor, mal sehen wie das klappt.
Bis dann
bye bye
Fighter