Beiträge von Fighter

Also,
    erstens werden diese Kullerbälle dann meistens von der Abwehr abgefälscht, so dass der eigentlich noch ne halbe minute ^^ durch den Kreis rollt, bis er dann tatsächlich im Tor landet. Und ich sag ja auch gar nichts dagegen, wenn das mal passiert, aber doch nicht immer :nein:

zweitens sag ich auch gar nicht, das wir in der abwehr immer alles richtig machen, aber wie soll eine Abwehr denn auch sicherheit bekommen, wenn der Torwart eh immer alles durch lässt? Dann denkte man sich doch direkt: "Boa, wir brauchen gar nicht abwehren, ist ja egal was wir machen, am ende wird es ja doch ein tor."

Und drittens geht unser Torwart schon gerne ins Tor, auf dem Feld wäre die auch gar nicht zugebrauchen, weil sie irgendwie über ihre eigenen beine fällt ^^, aber abgesehen davon, will sie ja auch gar nicht aufs Feld.

Ich weiß nicht wie man das erklären soll, aber sie ist glaub ich einfach nicht für diesen Sport gemacht. Nur andererseits will bei uns keiner ins Tor.
    Sie hat einfach eine total komische TEchnik, bzw hat sie eher gar keine Technik. Wenn der Ball kommt reißt sie einen Arm nach oben und der Ball streift dann ihren Oberarm oder geht unter ihren arm oder über ihren.
    Mit den beinen ist es das gleiche und auch da geht der ball meistens unters oder übers Bein. Ich glaub, dass sie gar nicht erst versucht zu gucken, wo der Ball hin geht, sondern einfach immer das bein hoch macht und hofft, dass der Ball dann genau da hin kommt. Na ja eigentlich ja gar nicht so schlecht, irgendwann muss der Ball ja schließlich mal auf diese Stelle kommen ^^ Aber wenn sie dann von 50 Würfen einen hält, ist es auch nicht das wahre.

Am Wochenende wird sie auf jeden fall nicht im tor stehen, sie ist nämlich krank und dann muss jemand anderes ins tor, mal sehen wie das klappt.
    Bis dann
    bye bye
    Fighter

nee, wir setzen unseren torwart ja nicht unter druck, sind ja auch froh, dass sie ins tor geht, aber das ist halt total demotiviertend für ins in der abwehr, wenn wir eine super abwehrleistung liefern und am ende dann so ein Kullerball ins Tor geht, da fragt man sich als Abwehrspieler doch, warum man überhaupt versucht, seinen Gegenspieler aufzuhalten.

Und auch die Zuschauer meinen schon, dass der Torwart einfach nichts bringt, wir spielen jetzt schon 4 Jahre Handball und die hat sich zwar sehr verbessert, aber ich glaube, dass da nichts mehr kommt. Teilweise hat sie glaub ich auch Angst vorm Ball. Oder wenn ein Ball auf die linke Seite kommt (also vom Torwart gesehen links) dann versucht sie den Ball mit dem rechten Fuß zu halten, also dass ihre Beine dann über kreuz stehen und der ball rollt dann meistens noch durch die Beine oder so was. :nein:

Ich sag ja auch gar nicht, das sie alles schuld ist und unter druck setzen wir sie wirklich nicht, ich sag ihr ja bei jedem Tor, "Komm ist egal, kann passieren, den nächsten hast du."
    Ich weiß einfach nicht mehr was wir machen können. Letztens wurde ich von meiner Gegenspielerin gefragt (die auch in meiner Klasse ist), ob das unser Torwart ist oder ob der aus D-Jugend ausgeliehen ist und wir spielen B-Jugend :wall:

ich weiß einfach nicht was man da machen kann. Einersteits bin ich froh, dass wir überhaupt einen Torwart haben, andererseits kanns so auch nicht weiter gehen ?(

bis dann
    Fighter :hi:

Hallo zusammen,
    ich spiele jetzt B-Jugend und von der Mannschaft her sind wir eigentlich ganz gut, nur fehlt uns auch ein guter Torwart.
    Wir haben zwar einen, aber der hält einfach nichts.
    Und das ist dann ja auch total deprimierend für die Mannschaft, beim letzten spiel zum Beispiel, da stand unsere Abwehr wirklich gut und der Schiri hat auch schon Zeitspiel angezeigt, ja und dann wirft eine fast von der Mittellinie aufs Tor und der Ball geht rein, dabei war der wirklich nicht schwer zu halten. So was ist auch total demotivierend für den Rest der Mannschaft.
    Und unser Torwart wird sich auch nicht mehr bessern, die ist einfach nicht für den Handballsport geschaffen und hätten wir jemand "vernünftigen" hinten drin stehen, dann wäre unsere Erfolgsqutoe garantiert um einiges höher.
    Kennt irgendjemand das Problem? Was kann man da machen? Ich bin echt ziemlich verzweifelt. Ich will ja jetzt auch nicht die ganze Schule unserem Torwart geben, aber das zieht halt die ganze Mannschaft runter, wenn die noch nicht einmal so kuller Bälle hält

Verzweifelte Grüße
    Fight

Hallo :)
    Ich kann dir auch nur empfehlen mit Handball anzufangen, das ist echt diue geilste Sport der Welt und mit 21 bist du bestimmt noch ncizht zu alt.
    Man kann immer neu Anfangen, egal in welchem Alter, hauptsache man hat Spaß an der Sache.
    Also melde dich an und porbier es aus, dann wirst du ja früh genug erfahren, ob du wirklich spaß daran hast und dann wirst du auch sehen, das man auch mit 21 noch eine neue Sportart lernen kann ;)
    Viel Spaß
    bye bye :hi:

Na ja, ist zwar immer noch nicht so gut, wie letzte Saison, aber langsam kommt es wieder ;)
    Außerdem spielen wir jetzt wirklich eine Klasse höher und da sind die Spiele halt auch anders *g*
    bye bye
    MfG Fighter

Hallo zusammen,
    ich weiß nicht was ich/meine Mannschaft unseren beiden Trainern zu Weihnachten schenken können.
    Wir haben schon an so Rubbellose gedacht oder die zum Essen einladen, aber so ganz einig sind wir uns noch nicht.
    Weiß jemand von euch, was man seinem Trainer zu Weihnachten schenken kann???
    Irgendetwas unterschriebenes von der ganzen Mannschaft wollen wir nicht, weil wir das in den letzten beiden Jahren schon hatte (erst ein T-Shirt signiert und dann einen Handball)
    Wäre für jeden tipp dankbar
    bis dann
    bye bye
    have a nice day
    MfG Fighter

Hallo zusammen,
    spiele selber in einer B-Jugend,
    und wir haben zur Zeit leider nur einen Torwart, der aber auch nicht so ganz zuverlässig ist und teilweise auch nicht so gut hält (hat manchmal echt geniale Tage (leider sind diese Tage eher seltener), und manchmal hält die gar nichts und lässt die einfachsten Kullerbälle rein).
    Sie kommt zur Zeit leider auch nicht zu unseren Spielen und wir haben immer ein großes Problem, jemanden in der Mannschaft zu finden, der dann ins Tor geht.

Deshalb suchen wir:
    Jemanden aus dem Raum Krefeld, der Handball spielt oder mit Handball anfangen möchte und auch kein Problem hat ins Tor zu gehen.

Unsere Trainingszeiten sind:
    Mittwochs: 17.00-18.30 UHR
    und
    Freitags: 17.00-18.00 Uhr

Wer genaueres wissen will, kann mir ja ne Nachricht schreiben oder mir über ICQ bescheid geben:
    ICQ Nr: 287145908

Schönen Tag noch
    bye bye
    have a nice day
    MfG Fighter

Hallo zusammen,
    kann mir jemande mal sagen, was ich bei einer Formkrise machen kann.
    Ich bin irgendwie schon seit ein paar Monaten schlecht drauf.
    Mache zwar immer noch meine Tore (allerdings nicht mehr so viele wie vorher) und meine entscheidenden Pässe kommen auch an, aber ich fühle mich einfach nicht mehr so gut, wie letzte Saison.
    Finde ich bin auch nicht mehr so beweglich und Reaktionsschnell.
    Bin vor zwei Jahren jeden Abend ne Stunde geskatet, das werde ich mal wieder aufnehmen, und Seilchen springen auch, vielleicht gehts dann wieder aufwärts, was kann man denn für die Reaktion tun und was kann man überhaupt gegen so ein tief tun, aißer zu hoffen, das es bald vorbei ist???
    Schönen Abend noch
    bye bye
    have a nice day
    MfG ILS

Hallo,
    schreib dann auch mal meinen ersten Beitrag *g*
    Ich hab die 15, aber nur weils die 13 und die 10 nicht mehr gab *g*

Na ja kann man wohl nichts machen *g*
    bis dann
    bye bye
    have a nice day
    MfG Fighter