höchster schatz des irak = saddam? oder was? krude analogie.
Beiträge von Linksaussen
-
-
was ist mit internationalen themen, insbesondere der spanischen liga?
-
roisin murphy
-
êigentlich gar nicht so schlimm, wenn ich mir tbv phils szenario anschaue. topspiel wird ja vermutlich immer eins mit deutscher beteiligung sein (bayern - ajax, schalke - fenerbahce z.B.), dabei sind die wahren kracher doch meist andere spiele.
-
ALERT (rip, fürchte ich).
spex hab ich im abo, ansonsten les ich noch gerne 11freunde und rund (ja, fußballmagazine), handballwoche und -magazin sind natürlich auch öfters dabei. außerdem die groove. und das sz-magazin.
-
lee buddah - daunenkissen.
-
und dabei war ulle doch kürzlich noch auf dem titelblatt von db mobil?
-
südkorea? ist das kein markt?
-
ist doch bei der tour auch mal passiert. daraufhin mußte die spitzengruppe auch anhalten, glaube ich. aber welche bahnschranke ist denn 18 minuten unten bitte?
-
testspiele sagen doch kaum was aus. den druck eines bundesligaspiels kann man nicht simulieren. und gerade dann zeigt sich ja sowas wie mannschaftsgeist und charakter, also dinge, in denen sich gummersbach letzte saison nicht sonderlich hervorgetan hat. ich würde mich ja eines besseren belehren lassen, aber erst nach eihn paar saisonspielen.
-
ich glaube, mit M.I.A. würde man das auch gut schaffen bei entsprechender lautstärke.. -)
-
ach du scheiße. "so kluge bevölkerungsteile wie in bayern"? erstens: was ist denn das für ein deutsch? und zweitens: wieso kriegt die csu dann da ständig absolute mehrheiten?
-
-
oh, dann ist es noch mehr.
-
in musikforen poste ich ja schon neunmal soviel wie hier.
-
könnt ihr nicht ins galaforum gehen? oder zu sportbild oder so?
-
Olaf: wichtiger als handball. für mich.
-
rostocker walrösser wäre doch gut. passt auch zum ndr (oder ist rostock mdr-gebiet?). oder war das ein seehund? äh.
-
wer ist denn tatoo?
ohja, gracia. und dann noch die andere misttruppe vom brandes dazu: vanilla ninja.
-
wer gewalt (auch einen klaps zähle ich dazu) gegen seine kinder anwenden muß, hat vorher schon was falsch gemacht.