Bahnschranke stoppt Ulrich

• Bahnschranke stoppt erkälteten Ullrich

Bert Grabsch wurde zuletzt Zehnter bei den HEW Cyclassics
    Erfurt - Lokalmatador Bert Grabsch hat die 80. Auflage des Traditionsrennens "Rund um die Hainleite" in Thüringen gewonnen und Jan Ullrich dabei einen ungewollt ruhigen Nachmittag verbracht.

Während Grabsch im Schlussspurt den Erfurter Thomas Ziegler vom Team Gerolsteiner nach 183,9 km mit Start und Ziel in Erfurt auf den zweiten Rang verwies, hatte Ullrich mit dem Ausgang des Rennens nichts mehr zu tun.

Wegen einer geschlossenen Bahnschranke verlor das Hauptfeld mit Ullrich 18 Minuten auf eine Ausreißergruppe.

Peloton wurde aus dem Rennen genommen

Das Peloton wurde am Ende auf dem Rundkurs überrundet und deshalb von der Jury wenige Kilometer vor dem Ziel komplett aus dem Rennen genommen.

Quelle Sport1

Ich schmeiss mich weg !! :lol:

Champions-League Sieger 2013

• Ja wo fahren sie denn...??? :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von HSV Sascha
    .....
    Wegen einer geschlossenen Bahnschranke verlor das Hauptfeld mit Ullrich 18 Minuten auf eine Ausreißergruppe.
    .....
    Ich schmeiss mich weg !! :lol:

Schätze mal, dass Sputnik in besaglichem Zug saß und dieser dadurch eine nicht einkalkulierbare Verspätung hatte :lol:

Erst Lance, jetzt "DIE BAHN" ; die ganze Welt ist gegen Ulle

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land