haben die schweden denn jemand für ne 5-1-abwehr? petterson? lundström? kann da ein kieler mal was zu sagen?
Beiträge von Linksaussen
-
-
ja. das problem ist nur: im hf würde dann frankreich warten. und gegen eben die hat kroatien ja bekanntlich bei der wm die einzige niederlage kassiert. vorteil bei der em: dritter platz wäre dann immer noch drin, auch wenn manche kroaten ja bei solchen platzierungsspielen nur noch wenig lust haben.
-
eine goldene generation ist das aber immer noch, zumindest in der ersten sieben. und die können ja auch noch locker drei, vier jahre zusammenspielen. also bis olympia 2012, sagen wir mal. wie das so mit kroatischen nachwuchsspielern aussieht, weiß ich nicht, aber so leute wie balic, metlicic oder dzomba kann man sicher nicht serienweise heranzüchten.
-
erstens heißt der horst schlämmer und zweitens kommt der aus grevenbroich. nix korschenbroich. auch wenn wir (tus) meistens ne abfuhr von der tvk-jugend bekommen haben.
-
ähm, hallo? falscher thread!
hz: kroatien - montenegro 12:13. nicht, daß ich auch nur ansatzweise dran glaube, daß die kroaten das nicht noch nach hause fahren, aber was montenegro bei der em abliefert, ist aller ehren wert.
-
ich komm nicht in level 11. immer zwei oder drei komplette ausrutscher dabei, weil ich diese blöden inselstaaten nie zuordnen kann. karibik oder pazifik?
edit: im vierten oder fünften versuch... 470.200, 11. level.
-
von spiegel online:
"Die Franzosen verfügen mit Luc Abalo sowie Daniel Narcisse über hervorragende Rückraum-Schützen. Als Regisseur fungiert mit dem Kieler Champions-League-Sieger Nikola Karabatic einer der derzeit besten Handballspieler der Welt,..."was haben die denn da für nen experten nach norwegen geschickt?
-
verdammt spannend alles. hoffentlich gibt spanien morgen gegen schweden punkte ab.
-
hui.. ungarn führt 20:18 gegen schweden. das könnte eine noch spannendere gruppe werden als erwartet.
edit: nun wieder gedreht, schweden führt.
ein unentschieden morgen zwischen schweden und spanien würde mir eigentlich ziemlich gut in den kram passen.
-
wenn norwegen das spiel gegen polen nach hause bring, gibt das wohl ein schönes direktes duell am donnerstag um den zweiten halbfinalplatz neben dänemark.
-
376.950, level 10. hat aber auch nicht fürs nächste level gereicht (um 7.000 verpasst)
-
wie ich schon irgendwo schrieb: schweden wird der prüfstein. sowohl für spanien wie auch für deutschland.
aber die isländer... wie die innerhalb eines jahres so abgebaut haben.
-
Joggel: gegen frankreich wirds so oder so nicht reichen, da halte ich mir meine frustrationserwartungen von vornehrein klein.
-
kann stefansson spielen?
-
meine klausur kann ich wohl kaum verlegen lassen. verdammtes mittelalter.
-
weiß jemand, wie die so sind?
vermutlich ist das nirgendwo rauszukriegen, aber mich würde speziell interessieren, wie die quoten des dsf beim spiel polen - tschechien waren, als das deutsche spiel anfing. müßten doch auf ein paar tausend runtergegangen sein. -
das wäre fatal. im angriff kann klein den ersetzen, aber nicht in der abwehr.
-
komm mal runter. mit "persönliche probleme" bezog sich kretsche auf das übergewicht von zeitz. und es wurde doch mehrfach gesagt, daß der komplette rückraum ein totalausfall war, da wurden auch hens und glandorf namentlich von kretsche kritisiert.
-
ich mag maximow nicht.
-
gegen island ist jedenfalls ganz glücklich. das dürfte ja einen mehr oder weniger deutlichen sieg geben, was bei zuschauern, die zufällig reinschalten, bestimmt mehr eindruck maacht als beispielsweise eine klatsche gegen frankreich ("aber deutschland ist doch weltmeister....?")