einige beiträge hier sind ganz schön armselig. da müssen die magdeburger fans schon vorher über die schiris herziehen, weil sie angst vor einer niederlage gegen die kröstis haben?
Beiträge von Linksaussen
-
-
aber ob das soviel sinn macht bei einem spieler, der so offensichtlich wegwill?
-
nunja, das ist ja nicht erst seit gestern so.
-
naja. wieviele titel hat chelsea mit lampard international gewonnen? nur mal so zum vergleich.
-
also was jetzt? sie pfeifen gegen magdeburg? sie pfeifen für die kröstis? sie pfeifen für top3-mannschaften (soweit sind die krösits doch noch gar nicht?)?
ihr müßt euch schon mal auf die schirischelte einigen, damit das überzeugend rüberkommt. oder halt, eine andere idee: vielleicht einfach mal das spiel abwarten und schauen, wie die schiris pfeifen? und zwar ohne fanbrille und vorher gefaßtes urteil?
achso, das geht nicht? na dann....
-
tja, die bild-bayern-lobby.
-
ja, das sah man ja erst in der zeitlupe, was das für eine wahnsinnstat war.
kahn dagegen sah sowohl beim 2:0 als auch beim 4:1 nicht besonders gut aus. wenn er immer noch den anspruch auf weltklasse erhebt, muß er sowas halten.
-
der wird bestimmt mal irgendwann nachfolger von serdarusic.
-
ich unterschreibe nadine_76s posting voll und ganz.
ich freue mich jetzt auf lauter attraktive spiele. nagut, als nächstes müssen juve und milan rausfliegen. inter dagegen darf drinbleiben.
ziemlich sicher werden in der nächsten runde villareal und benfica rausfliegen, wenn sie nicht gegeneinanderspielen.
-
das ist ja fast genau so transparent organisiert wie bei der fußball-wm.
-
""Nazis raus aus unserer Stadt" ist für den Veranstaltungsort zu extrem gewählt."
herrje. das ist kein extremes motto, sondern grundlegender konsens in dieser unserer demokratie. aus gutem grund. es gibt dinge, die dürfen nicht aufgeweicht werden.
und du bist kommunalpolitiker? herrje. -
äh, ja. da hab ich mich wohl vertan, tschuldigung.
-
-
-
ein antinazi-konzert ist keine parteipolitische veranstaltung!!!
und was heißt denn hier "nicht zu jedem preis"? wenns zuviel geld kostet oder wehtun könnte, geben wir den rechten mal nach?
und den antisemitismus-satz möchte ich doch mal erklärt haben bitte.
-
du widersprichst dir laufend selbst. wenn die npd doch so friedlich ist, warum braucht ein anti-nazi-konzert dann überhaupt ein polizeiaufgebot? außerdem wird jede npd-demo von polizisten geschützt, da protestierst du nicht? der staat ist in der pflicht, jede demo als politische und freiheitliche meinungsäußerung (im rahmen der gesetze) stattfinden zu lassen und entsprechend zu schützen.
und: doch, es geht immer anti-npd. immer. gegen faschismus, gegen rassismus, gegen antisemitismus. da gibt es keine kompromisse.
-
vermutlich, weil sich die entsprechenden wähler dort genau so gut über politik informieren wie du.
-
du bist vielleicht nicht rechts, aber auf die propaganda der npd fällst du prima rein (gewalt kommt von links).
und ein anti-nazi-konzert zu stoppen, heißt, ein konzert zu stoppen, das sich gegen rassismus, ausländerfeindlichkeit, antisemitismus und andere unschöne -ismen richtet. das findest du korrekt?und die drohung gegenüber dem kabarett? die findest du auch korrekt? oder wie? und daß eine politische partei fast unverhohlen mit gewalt droht, findest du auch korrekt?
-
ihr könntet mit der schirischelte zumindest warten, bis magdeburg verloren hat. sonst ist das so durchschaubar, nech?
-
ich fürchte, das wird jetzt seinen üblichen gang gehen: das teil wird kult, die jungs zu raab eingeladen, dann kommt der klingelton und schließlich dürfen sie eine single aufnehmen, die auf 1 geht.