Magdeburg - Lemgo

• Hier ist ja nich so viel los ;)
    Obwohl es doch ein sehr interessantes Spiel um den 3. Platz ist.

Was glaubt ihr wie das Spiel ausgeht?

Grün Weiß Dankersen Minden

• Natürlich werden wir heute abend gewinnen - zumal ich dabei bin! Und mit mir in der Halle gabs diese Saison nur Siege! :)

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Mindener Jung
    Hier ist ja nich so viel los ;)
    Obwohl es doch ein sehr interessantes Spiel um den 3. Platz ist.

Was glaubt ihr wie das Spiel ausgeht?

Platz 3???

Das ist ein Spiel um Platz 4, die ersten 3 Plätze sind für mich gesetzt, an Gummersbach kommen beide nicht vorbei, da bin ich mir sicher.

• Endstand: 30:28

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Wie kann das DSF bei dieser Partie nur Minden-Göppingen zeigen ?(?(?(?(?(?(
    Für mich völlig unverständlich!

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (8. März 2006 um 21:17)

• Zitat

Original von Alphadex
    Wie kann das DSF bei dieser Partie nur Minden-Göppingen zeigen ?(?(?(?(?(?(
    Für mich völlig unverständlich!

Weil Lemgo am Sonntag noch in Russland ran musste...!

• Warum das gestrige Spiel übertragen wurde ... das DSF wollte unbedingt unter 300.000 Zuschauern bleiben.

Zitat

Weil Lemgo am Sonntag noch in Russland ran musste...!

Seit wann darf man denn nicht Mittwochs übertragen?

• Zitat

Original von nadine_76
    Warum das gestrige Spiel übertragen wurde ... das DSF wollte unbedingt unter 300.000 Zuschauern bleiben.

Dürfen glaube ich schon. Es ist aber nun mal das DSF-Dienstags-Spiel!

Aber auch das sehe ich nicht als Problem. Das DSF hat schließlich schon öfter Spiele um 1-2 Wochen verschoben, damit es im TV gezeigt werden konnte.

• Zitat

Original von nadine_76
    Warum das gestrige Spiel übertragen wurde ... das DSF wollte unbedingt unter 300.000 Zuschauern bleiben.

Das DSF überträgt doch immer am Dienstag. Heute wurde Zweitliga-Fussball live übertragen!

• Zitat

Original von nadine_76

Seit dem die Fernsehspiele nur noch Dienstags sind. Und Mittwochs meistens irgendwas beim Fußball...

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• was für eine arrogante Diskussion ist das denn? Wer sagt denn, daß kein Interesse
    an Spielen der Kellerregion besteht? Da fällt mir ja nichts mehr zu ein :(

Stefan

• Gabs denn nicht schon auch Mittwochs, im Ausnahmefalle Live-Übertragungen ... sicher bin ich mir aber nicht, aber ich denke schon.

Zum DSF: Wenn ich mich selbst «DER Handballsender» nenne, sollte ich die Zusammenfassung vom 2ten Fußball-Zweitligaspiel auch hinter die Handballübertragung legen können, die Live-Übertragung von Dresden-Fürth war ja um acht vorbei.

Sei es drum, günstig war das nicht.

-----------------------------------------------------

@hummel-gw: Weil immer Topspiele übertragen werden, nix mit Arroganz. Vielleicht fällt dir dazu was ein.

• 1:0 (0.), 1:1 (3.), 2:2 (5.), 5:2 (8.), 6:3 (9.), 7:5 (11.), 10:7 (16.), 12:7 (19.), 13:8 (24.), 14:10 (26.), 15:11 (29.), 16:13 (HZ), 17:14 (34.), 18:14 (35.), 19:17 (37.), 21:17 (39.), 23:18 (41.), 23:20 (43.), 24:22 (45.), 24:24 (46.), 25:26 (48.), 26:27 (50.), 27:27 (51.), 28:27 (53.), 28:28 (56.), 30:28 (58.), 30:28 (60.), 30:28 (EN)

Bis auf drei Spielminuten würde ich das ungesehen einen klassischen Start-Ziel-Sieg einschätzen. Sicherlich auch ein spannendes Spiel, aber das DSF hatte für die ausgefallene Begegnung gegen Kiel bei Göppingen wohl noch etwas "gutzumachen". Lemgo und Magdeburg werden wir in dieser Saison noch oft genug live sehen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Hallo, soweit ich weiß war es vom DSF angedacht SCM-TBV zu zeigen. Da Lemgo aber noch am Sonntag in Rußland gespielt hat ( mit langer Rückreise ) hat der TBV darum gebeten das Spiel entweder MIttwochs zu übertragen oder ein anderes Spiel zu nehmen.

DSF hat diesem Wunsch entsprochen und daher GWD-FAG am Dienstag übertragen. Gemäß des aktuellen Vertrages hätte DSF wohl auch auf eine Ansetzung der Partie am Dienstag bestehen können - hat es dieses Mal aber mal nicht. Wenn ich mich richtig erinnere wurde in unserer Lokalpresse mal jemand vom DSF sinngemäß so zitiert, daß sich das DSF keine Wettbewerbsverzerrung nachsagen lassen wolle. Nun ja: müßige Diskussion, könnte man wohl häufiger dann anstoßen:

Ansonstens war es wohl so ähnlich wie letztes Jahr: kurz vor Schluß führt der TBV. damit der SCM dann doch gewinnt, aber - wie sagt man so schön: HInten kackt die Kuh ( um Mal Aaron Ziercke zu zitieren ).

Genug der Abkürzungen jetzt. ;)

Gruß
    H.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.