oder eurosport. die setzen ja auch gerne auf ein eingefleischtes fanpublikum.
Beiträge von Linksaussen
-
-
die spektakel hebt sich barca wohl für die liga auf und nicht für die k.o.-runden der cl. unglaublich diszipliniert. hätte eto'o heute allerdings nicht ganz so eigensinnig gespielt, wären wohl tore gefallen.
ich tippe mal auf ein 1:0 für barca im endspiel.
-
Hereticus: völlig korrekt. der erste und der zweite teil.
-
squarepusher hier zu lesen.. sehr schön.
-
das ist halt das problem, wenn solche statistiken auf eher wenigen daten beruhen: die minderheiten fallen häufiger raus. zu einzelheiten können da sicher leute mehr beitragen, die ihren statistikschein auch bestanden haben

-
yoon hat schon recht (mit der umschuldung, der stadionmiete usw.), dennoch hätte sich letztes jahr niemand beschweren dürfen (jedenfalls nicht bei der dfl), wenn der bvb in der regionalliga gespielt hätte. und ich bin auch bvb-fan.
wenn der tsv allerdings nun insolvenz anmelden müßte (wozu es nicht kommen wird, da wird der fc bayern helfen), würde mich das kein stück stören. 1860 in der regionalliga und bayern münchen mit ein paar millionen weniger pro jahr - ich kann kann mir wahrlich schlimmeres vorstellen.
-
das ist genau der punkt: kritik, auch harte, ist das natürliche recht eines trainers. aber nicht öffentliche.
andererseits ist das interview auch aus der sportbild, da bin ich mir nie sicher, wie sehr das "journalistisch" bearbeitet wurde.
-
Bezze: keine frage, daß vor allem in der premeir league das tempo deutlich höher ist als in der bundesliga. in der primera division auch, allerdings beschränkt sich da auch auf die mannschaften der oberen tabellenhälfte (jedenfalls, soweit ich das beurteilen kann).
und ich kann auch durchaus ein taktisch hochinteressantes 0:0 goutieren. und spannend kann sowas erst recht sein. aber das alles bot das spiel gestern nicht. auch, weil villareal gegen die arsenal-blockade nicht viel eingefallen ist.
-
dvds? entschuldigung, sagtest du dvds??
-
heiner sollte im moment mal etwas auf seine außendarstellung achten.
-
kinners, kinners. ihr müßt doch gar keine prognosen für den rest der saison aufstellen. wartet einfach das derby ab. wenn kiel gewinnt, sind sie durch. wenn flensburg gewinnt, könnt ihr wieder anfangen mit euren spekulationen. aber bis dahin macht das doch keinen sinn.
-
ich hätte drauf gewettet, daß ulfn ein diederichsen-fan ist. wie lange lief dein spex-abo, hm?

ansonsten ist das anliegen des buches ja nicht unbedingt, die genannten bands alle möglichst gemein zu verunglimpfen. es geht darum, daß man eben nicht auf kanon-schreiber und diktatoren des "richtigen" musikgeschmacks hören sollte, sondern einzig und allein das hören sollte, was einem gefällt. ganz gleich, ob es (musik-)historisch wertvoll oder völlig belanglos ist.
einige der erwähnten alben zählten oder zählen zu meinen lieblingsalben (nagut, von radiohead hab ich halt alles und von björk zumindest alle alben bis auf medulla und das neueste), aber ich kann nachvollziehen, wenn jemand die furchtbar findet. es gibt ja selbst leute, die die beatles nicht mögen, was mir nicht einleuchten mag, aber meinetwegen. das ist ja das schöne an musik: man muß sich keinen empfehlungen oder besserwissern oder voruirteilen beugen, sondern nur seinen eigenen ohren.
(ich werde dennoch natürlich weiterhin in diesem forum leute verunglimpfen, die silbermond oder die hosen für wahre musik halten oder bei einem gitarrensolo tränen in die augen bekommen. denn daß ich den besten musikgeschmack habe, ist ja wohl klar, oder?)
Phunky: das album der bee gees heißt kreativerweise 1st. und es ist stilistisch und vom originalitätswert wahrlich nicht herausragend, aber da sind so unglaublich gute songs drauf, daß es dennoch ein meisterwerk ist. wer mit den stimmen und arrangements der gibb-brüder nicht zurechtkommt, kann sich ja z.B. mal die coverversionen von to love somebody und i can´t see nobody der wunderbaren nina simone (r.i.p.) anhören.
-
ganz ödes spiel. arsenal stand nur hinten drin (haben die henry schlafmittel ins essen getan?) und villareal war zu blöd, die chancen, die sie (trotz arsenals catenaccio) hatten, reinzumachen. inklusive des elfers, der auch schlicht ziemlich mies geschossen war. riquelme hat nicht einmal den kopf hochgenommen und geguckt, wo der torwart hinspringt. und dann auch noch nicht mal platziert und halbhoch geschossen. lehmann hat halt gutes gespür für die ecke bewiesen, der rest war formsache.
-
"Rock": Radiohead
Leise Töne: Savoy Grand, Sigur Ros
Elektro-Liveact: Mouse On Mars
Pop: Moloko
HipHop: Ugly Ducklingaber was solls. hier werden die hosen-fans ja wieder in der überzahl sein.
-
daß du gummersbach platz 3 wünschst, ist dein gutes recht. aber was ist denn das für eine begründung?
-
ich nehme dann giardini di miro, wenn es gerade italiener sein müssen.
-
30:29 in der 59. uiuiuiui. ich dachte schon, die meisterschaft sei entschieden.
-
17:19. uiuiui.
-
du hast es ja schon selber gesagt: perfektionismus ist etwas ohne jede seele. was vai (und andere) da betreiben, ist bestenfalls kunsthandwerk.
-
ja, aber in diesem fall (also kinostart) würde ja die fsk entscheiden. und ein film, der nicht fsk-geprüft ist, darf eigentlich auch nicht erscheinen