ist übrigens bei jörg böhme (bielefeld) ähnlich. er bekommt 5.000 als grundgehalt, glaube ich. und das auch nur nach protesten seinerseits.
Beiträge von Linksaussen
-
-
das heißt ja noch lange nicht, daß die das ganze geld auch in den radsport stecken.
-
naja, aber das ist doch auch schon ein fortschritt. sowas gabs bisher nicht. und mit solchen "personalisierten" artikeln weckt man mehr interesse als mit den bloßen spielergebnissen von vereinen, die der kickerleser noch nie gelesen hat. "kronau-östringen? balingen? nordhorn?"
-
ja, aber die kolumnen von heiner kommen halt immer nur zu den großereignissen: wm, em, olympia.
-
laut sz ist manolo saiz weiterhin im besitz der lizenz, mit der astana unterwegs ist. oder auch nicht unterwegs, astana hat schließlich noch kein protour-startrecht für 2007.
weiteres aus dem artikel: godefroot berät astana, der dank seiner zusammenarbeit mit ullrich ja auch nicht mehr mit ganz weißer weste dasteht. und rominger, der ja manager von klöden ist und ebenfalls astana berät, hat auch mit michele ferrari ("dottore epo") zusammengearbeitet. rominger und biver, der neue manager, sind über die agentur craft suisse sa verbunden, wo auch laurent dufuax arbeitet, der nun sportchef bei astana wird und als fahrer bei festina des dopings überführt wurde.
wer bei all den verwicklungen noch für klöden die hand ins feuer halten will, könnte sich schneller verbrennen, als ihm lieb ist.
-
Nachdem es ja eigentlich nur zu Nationalmannschaftsturnieren oder CL-Spielen mal Berichte über Handball im Kicker ga, scheint sich das nun zu ändern. Zumindest ist auf kicker.de eine Übersicht mit Kurzberichten über den ersten Spieltag zu finden. Hat jemand den kicker und kann berichten, was da drinsteht? Vielleicht löst Handball ja im Kicker Eishockey ab.
Für die Öffentlichkeitswirkung wäre das jedenfalls schon mal ein sehr guter Schritt.
-
rockets - on the road again
-
das wäre mir neu, daß astana das chelsea des radsports ist. in erster linie steht da doch der kasachische staat hinter, oder? und der hat nun wahrlich nicht viel geld. zudem sollte klöden bei t-mobile laut süddeutscher zeitung etwa 2 mio verdienen. das sind ullrich-dimensionen, ich glaube kaum, daß er bei astana mehr kriegt. zudem wäre er bei t-mobile als kapitän um den toursieg gefahren, bei astana ist er (mal wieder) edelhelfer von wino.
für mich fügt sich das zusammen mit seinen schwammigen aussagen zu ullrich in ein leider zu stimmiges bild. astana ist doch toptal dopingdurchzogen und wird an internen kontrollen wohl kaum ähnliches anstreben wie t-mobile.
-
ich würde mich zu sehr freuen, wenn werder chelsea rausschmeißt, aber man muß wohl sagen: neues ziel uefacupgewinn.
barca und chelsea könnten nun dagegen auch mal nach dem achtelfinale noch aufeinander treffen. aber dann würde das langsam ein bißchen wie kiel - flensburg.
-
das kommt halt davon, wenn man postet, während basketball-wm ist....
-
dann können die sich aber wieder rausreden. außerdem zieht hodenpflaster bei der boulevardpresse besser.
-
ich überlege gerade, ob ich mal nach aachen fahre und einem dieser pferde mit den seltsamen namen ein testosteronpflaster draufpeppe.
-
ich muß mich auch durchhangeln. abwehr: boularouz für immer weg, kompany verletzt (womöglich länger), tarnat gesperrt (drei spiele). damit trotz 3-4-3 in der startformation: touré und hillenbrand. nunja, immerhin werden die keine minuspunkte geben.
dafür aber eine gute nachricht: die übersichtlichkeit hat sich wieder verbessett. wenn man auf kader ändern geht, werden wieder die punkte der spieler angezeigt und auch, ob diese ausfallen.
-
tschuldigung. das hab ich dem langen artikel wohl übersehen.
ist halt schlicht dem timing geschuldet, aber daß der handball den ersten vertrag mit einer solchen klausel kriegt, nunja...nicht, daß das irgendein laie in den falschen hals kriegt.
-
laut der sz von heute (medienseite) ist der aktuelle vertrag über die handball-rechte übrigens der erste, in den die ard ein rücktrittsrecht bei dopingfällen hat einbauen lassen. nagelt mich aber nicht auf details fest.
-
und jetzt noch mal die verteilung für die starting 7 bitte. die spielanteile sind doch entscheidend.
und ich könnte mich irren, aber gab es zu der thematik nicht schon den ein oder anderen thread?
-
manchmal hatte ich ein bißchen den eindruck eines allstar-games.
-
wenn robbie eines nicht braucht, dann geld. der hat einen 100 mio-vertrag mit der emi. und drei der dafür fünf notwendigen alben hat er (mit dem nun erscheinenden) schon rausgebracht.
-
absolut.
und ja, scheißspieltag.
-
tja, m. jones.. ist der ruf rst ruiniert..
zeugt aber schon von ziemlicher dreistigkeit.