gegen frankreich gibts ne niederlage, keine frage. da müßte schon ein wunder her. gegen island gehts dann ums viertelfinale - vielleicht reichts aber auch schon mit den punkten jetzt, wenn slowenien und tunesien ihre weiteren spiele alle verlieren - was ja nicht so unwahrscheinlich ist. aber als gruppenvierter ginge es wohl gegen kroatien, das sollte man um jeden preis vermeiden.
Beiträge von Linksaussen
-
-
ja, aber es gab da noch (bei vergangenen turnieren) jemand anders, dessen namen ich vergessen habe. und in meinem "hauptforum" gibts auch einen kroatischen fan, der ansonsten ganz vernünftig ist, aber im sport immer den nationalisten raushängen lässt. sowas mag ich halt nicht, auch im sport nicht.
-
das ist doch völliger quatsch, immer alle mitglieder einer nation auf einen haufen zu werfen. ich war nie sauer auf "die italiener", ich habe nichts gegen "die kroaten" (nur einige allzu überzeugte "fans") oder sonstwen.
-
"teuer muß er sein."
-
tja. mag nochmal jemand die aussagen von dr. fuentes raussuche, daß nicht nur radfahrer unter seinen klienten wären?
vielleicht war er aber auch nur so dämlich und hat gekifft. bis zur b-probe können wir ja die unschuldsvermutung belassen.
aber der spanische verband.. tsts. Honi soit qui mal y pense...
-
äh, werden da wieder die homophoben schimpfwörter ausgepackt? war dir nigger zu riskant?
-
äh.. und wer übersetzt mir das?
-
hervorragend. und ich dachte schon, die spiele der anderen hauptrundengruppe (vermutlich mit den duellen zwischen spanien, kroatien, russland und dänemark) würden nirgendwo zu sehen sein. mal sehen, was nun gezeigt wird.
-
1. schlaudraff
2. lahm
3. neuville
4. ballackaber ich tippe auf einen erdrutschsieg von lahm.
-
nana. nur weils hier ums kochen geht, müßt ihr doch nicht mit putzen und schwulen-witzen anfangen. dafür könnt ihr ins chauvi-forum gehen.
-
-
"die unvollendete."
-
Mit sofortiger Wirkung. Sehr, sehr schade.
-
"keine ergebnisse gefunden."
disco = gefunden?
-
lustig, vielleicht kriegt helen mirren nun einen golden globe als elizabeth I. und einen oscar als elizabeth II.
-
Ich hab es nun mal auf die Reihe bekommen, meine gesammelten WM-Rezepte (zur Erinnerung: 32 Länder, 32 Gerichte - Das WM-Kochprojekt)
ordentlich aussehend in eine Datei zu packen. Wer vielleicht zur Handball-WM einige landestypische Gerichte ausprobieren möchte (die Teilnehmer überschneiden sich ja teilweise) oder einfach ein paar mehr oder weniger exotische Gerichte kennenlernen möchte, kann sich das hier runterladen (Word-Datei, 1,2MB):
http://z23.zupload.com/download.php?f…&filepath=55270Die Download-Möglichkeit verfällt, wenn sie 30 Tage nicht genutzt wurde.
-
ja, ich habe beckmann schon ein paarmal gesehen, weil mich die gäste interessierten. vielleicht zehn-, zwölfmal. möchtegern-sensibles rummenscheln kriegt er ganz gut hin.
-
beckmann wäre natürlich der gau.
-
der preis ist ausdrücklich mit vertrag. zudem kooperiert apple in den usa lediglich mit einem einzigen mobilfunkunternehmen, an das man dann also gebunden ist.
bezüglich ipod finde ich ja, daß es etliche bessere modelle auf dem markt gibt (akku, billiger, besserer klang, größerer speicher usw.), nur schick ist es halt schon sehr.
und da das iphone ja frühestens in einem dreivierteljahr auf den markt kommt, warte ich einfach mal die "kopien" ab.
-
die haben aber ja zum glück auch das medienecho, das sie verdienen. im gegensatz zu biatholn, dressurreiten und frauenboxen.