mit milan hat bayern wohl schon wieder eine der schwächsten mannschaften im topf erwischt. rausfliegen könnten sie trotzdem, aber milan ist diese saison auch nicht mehr, was es mal war.
Beiträge von Linksaussen
-
-
ob bremen oder stuttgart meister wird, ist mir relativ egal. aber stuttgart schätze ich nicht konstant genug ein. also bitte, bremen, heute gewinnen.
-
heidi sieht genau so langweilig und durchschnittlich aus wie ihre möchtegern-nachfolgerinnen. war hier nicht neulich mal irgendwo der link zu den fotos, auf denen heidi ungeschminkt war?
-
neuer spielmacher? wenn du jakub meinst (den nachnamen versuche ich lieber nicht auszuschreiben), der is auch eher ein mann für die rechte mittelfeldseite. wo wir ja auch noch ricken und kringe als kandidaten hätten. ich sehe federico daher wirklich eher als spielmacher oder auch mal als stürmer (im 4-3-3 z.B.). tinga und kringe können ja auch links spielen, ebenso ricken. teilweise aber halt eher notgedrungen.
-
abwarten, ob er wirklich auf der bank sitzt. weder mit spielgestaltern noch mit torgefährlichen mittelfeldspielern ist der bvb ja momentan gesegnet.
-
joan baez? die lebt noch?
-
ist der karipidis wirklich so gut? ich hab den noch nicht spielen sehen.
-
die zweite liga könnte nächstes jahr in der tat sehr attraktiv werden (von den namen). vielleicht ist der bvb ja auch dabei, federico dürfte sich dann besonders freuen.
-
kiel hätte vielleicht in der ersten halbzeit auch nur mit den vier feldspielern auflaufen sollen, um melsungen ne chance zu geben.
man sollte sowieso im handball mal ne handicapregel einführen. für jeweils zwei millionen unterschied in den etats wird ein feldspieler abgezogen. oder so.
-
not gegen elend können sich immerhin zu einer durchschnittlichen partie aufraffen. im viertelfinale dürfte schluß sein.
-
@oberliga_sh: diesmal entscheidet aber die uefa, nicht die italienische justiz. mal schauen, ob platini sich da einschaltet.
-
durch die dämlichen fristen bei diesen wahlen wird ja auch schon immer das turnier am anfang des jahres einbezogen und überstrahlt alles andere.
-
so schnell ist rijkaard da noch nicht weg. immer noch ein spitzentrainer schließlich.
-
-
ich bin ja großer bernd schneider-fan.
-
eggert scheint ein talent zum komiker zu haben.
-
na, zum glück gings um nix mehr.
denke mal, deswegen sind auch so wenig ukrainer gekommen. wer geht bei so nem hinspielergebnis schon hin?
-
Seit wann gibt es dieses "hej, (torschütze), hej!" beim thw? und wieso? meine vermutung ging ja in schwedische tradition und wickie.
und das "attacke"-rufen, wie ist das entstanden?
alles fragen einer kieler freundin, die nichts über handball weiß, aber heute mal wieder in der ostseehalle war.
-
nun bitte zwei deutsch-spanische duelle und dann ein deutscher champions-league-sieger. wenn nicht jetzt, wann dann?
-
wieso ist das denn unsauber? ein interview ist keine hofberichterstattung. dann muß man schon zu steinbrecher gehen.