Fußball-Champions League

• Zitat

Original von Yvonne
    Na ganz toll... Und Platzverweis gegen van Bommel - wegen Meckerns :wall: wie kann man denn so dämlich sein :pillepalle:

der van bommel ist doch immer so dämlich. der labert doch ständig mit den schieris herum, wirklich widerlich diese type. der gehört viel öfters vom acker.

ansonsten ist es mir egal wer weiter gekommen ist, beide vereine sind mir unsympathisch :rolleyes:

• van Bommel hat die Gelbe doch gar nicht für meckern bekommen. Die gabs doch wohl eher dafür, dass Diarra nach Ermahnung ihn nochmal geschupst hat und er zurückschubsen musste. Von beiden mehr als doof.

Ansonsten ein mehr als zweifelhafter Elfer für Real hat klar bessere Bayern ganz schön in Bedrängnis gebracht. Hauptsache ne Runde weiter!

• Zitat

Original von Meikel
    Bayern hat es zwar gepackt, aber überzeugend war das nicht... So wird das Viertelfinale Endstation sein... Ausser Lucio und Salihamidzic war da keiner wirklich stark...

Also ich habe immer zwischen Lemgo und Bayern gezappt und ich fand die Bayern sehr stark. Speziell in der 1. Hälfte.
    Podolski, Schweini, Lahm und Sagnal fand ich schon stark. Makaay ist ist halt Makaay, der ist nur schwach, wenn er kein Tor macht.

Andere Frage, welche Mannschaft hat denn überzeugt, in den Achtelfinalspielen? Ich hab keine gesehen.
    Bayern ist dieses Jahr der Titel zuzutrauen. Sind aber nicht Favorit.

• Zitat

Original von Dickmann
    van Bommel hat die Gelbe doch gar nicht für meckern bekommen. Die gabs doch wohl eher dafür, dass Diarra nach Ermahnung ihn nochmal geschupst hat und er zurückschubsen musste. Von beiden mehr als doof.

Dafür gibts echt nur :wall: :wall: Muss ich zurückschubsen, weil sich ein anderer nicht im Griff hat? Muss ich mich auf das gleiche blöde Niveau herablassen? Kann man denn nicht mal über sowas drüber stehen?
    Ich bin auch dafür, dass alle die in Valencia an der Rudelbildung beteiligt waren für mindestens 1 Jahr gesperrt werden. Eigentlich noch länger. Irgendwann müssen sie lernen, dass man nicht ohne Hirn auf andere Leute einprügelt, nur weil mich einer provoziert.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Hab auch hin- und hergezappt zwischen TBV und Bayern. Speziell in der ersten Halbzeit fand ich die Bayern schon stark - da hätten sie gut und gerne mit 3:0 führen können.

Wenn sie ihre Abwehr-Fehler in den Griff bekommen, kann das doch noch eine gute Saison werden.

FC Chelsea - FC Porto 2:1 (1:1)*
    Olympique Lyon - AS Rom 0:2 (0:0)
    FC Liverpool - FC Barcelona 0:1 (2:1)
    FC Valencia - Inter Mailand 0:0 (2:2)
    FC Bayern München - Real Madrid 2:1 (2:3)
    AC Mailand - Celtic Glasgow 1:0 n.V. (0:0)
    FC Arsenal - PSV Eindhoven 1:1 (0:1)
    Manchester United - OSC Lille 1:0 (1:0)

Lyon raus, Barca raus, Arsenal raus.

Und egal, ob van Bommel die Karte bekommen hat wegen Schubsen oder Meckern oder was auch immer :nein: das geht gar nicht! Auch wenn ich ihn nicht besonders leiden kann, er ist enorm wichtig für die Bayern.

Morgen ist Auslosung für's Viertelfinale.

• Zitat

Original von Mister Bösi

Also ich habe immer zwischen Lemgo und Bayern gezappt und ich fand die Bayern sehr stark. Speziell in der 1. Hälfte.
    Podolski, Schweini, Lahm und Sagnal fand ich schon stark. Makaay ist ist halt Makaay, der ist nur schwach, wenn er kein Tor macht.

Andere Frage, welche Mannschaft hat denn überzeugt, in den Achtelfinalspielen? Ich hab keine gesehen.
    Bayern ist dieses Jahr der Titel zuzutrauen. Sind aber nicht Favorit.

Also sehr stark fand ich Bayern jetzt auch nicht, aber jedenfalls nicht schlecht. Schweini aber fand ich ziemlich unterirdisch. Lahm gut wie immer, Sagnol nur mit ein zwei guten Szenen aber ansonsten auch nicht überragend.
    Makaay hingegen hat nach dem Tor noch einige brauchbare Flanken geschossen, ich finde der Mann kann schon auch noch andere Sachen, als "nur" Tore zu schießen...

• Schweini unterirdisch? Fand ich ausnahmsweise gar nicht! Er hat zwar ne Zeit gebraucht,bis er ins Spiel gekommen ist,aber spätestens in der zweiten HZ war er für mich einer der Besten! Endlich mal wieder,war meiner Meinung nach auf jeden Fall ne deutliche Steigerung im Vergleich zu seinen oftmals unterirdischen Leistungen in der Bundesliga dieses Jahr!
    Lahm scheint das schlimmste auch überwunden zu haben.....
    Bin auf die Auslosung gespannt.....hoffe ganz stark auf Chelsea! Die Bayern wohl eher auf Eindhoven.....

• Wenn das eine gute Leistung von Schweini war, was war das dann vor der WM? Für mich ist er in einem Formtief... :rolleyes:

• Zitat

Original von Meikel
    In Valencia ist so etwas leider kein Einzelfall...kann mich mal erinnern, wie die Bremer dort arge zusammengetreten wurden... Und wenn dann noch ein paar Inter-Spieler fleissig mitmischen... Ganz harte Sperren für alle Spieler, die aktiv mitgeprügelt haben...mindestens 2 Jahre... Das kann nicht sein...das darf nicht sein...

Bayern hat es zwar gepackt, aber überzeugend war das nicht... So wird das Viertelfinale Endstation sein... Ausser Lucio und Salihamidzic war da keiner wirklich stark...

Bayern hatte ca. 5-6 Großchancen! Hätten die nur die Hälfte davon gemacht, wäre es ein Debakel für Madrid gewesen! Und gegenüber den ersten Spielen aus der Rückrunde fand ich es eine Riesenleistung! Dazu muss man natürlich sagen, dass Real auch nicht gut war!

• Zitat

Original von Betti
    Wenn das eine gute Leistung von Schweini war, was war das dann vor der WM? Für mich ist er in einem Formtief... :rolleyes:

Das sehe ich genau so. Schweini war für mich der schwächste Bayer. Makaay dagegen richtig gut.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Wollte damit nur sagen,dass er ansteigende Form gezeigt hat. Klar hatte er gerade in der ersten HZ noch viel zu viele Ballverluste,aber in der zweiten war das Zusammenspiel mit Lahm doch schon wieder ganz ordentlich.Dass er noch längst nicht da ist,wo er vor und teilweise bei der WM war,hab ich auch schon bemerkt... ;)
    Sagnol fand ich außer bei den Standards auch relativ schlecht,Hargreaves ziemlich unauffällig,aber defensiv wohl ok,Makaay war typisch Makaay,Poldi mit guter Arbeit und Übersicht,aber ohne Offensiv-Aktionen (mit einer Ausnahme),Brazzos Einsatz hat sich nach 10 sek schon ausgezahlt,danach noch mit n paar schönen langen Pässen auf Schweini...van Bommel hat bis zur roten Karte zumindest viel für die Mannschaft gearbeitet,hätte das Spiel allerdings schon vorher entscheiden müssen.....

• Zitat

Original von Betti
    ....Sagnol nur mit ein zwei guten Szenen aber ansonsten auch nicht überragend....

Bitte bedenken, dass Sagnol ein Außenverteidiger ist. Seine wichtigste Aufgabe ist zu verteidigen und dies hat er sehr gut und teilweise äußerst elegant gemacht.

• Stimmt....allerdings werden die Außenverteidiger im heutigen Fußball immer wichtiger für die Offensive.Mittlerweile sind es sehr häufig die Außenverteidiger,die die meisten Ballkontakte eines Teams haben.Und Sagnols Flanken sind gefürchtet,davon hat man aber gestern nix gesehen. Muss man aber wohl auch relativieren,da die Bayern immer in Führung waren und somit die Sicherung des Ergebnisses vorrang hatte....Defensiv kann man ihm mit Ausnahme seines groben Fehlpasses nichts vorwerfen.....

• Auf jeden Fall wird`s n interssantes Spiel und die Chance das Ausscheiden gegen Milan im letzten Jahr vergessen zu machen.
    Zudem mit dem Vorteil erst im San Siro antreten zu müssen/dürfen. In einem möglichen Halbfinale wäre der AS Rom,oder ManU der Gegner.

• Ja, hätte besser kommen können, aber sicherlich auch schimmer. Positiv für die Bayern ist auch, daß sie nicht nur diesmal das zweite Spiele zu Hause austragen dürfen, sondern auch in einem möglichen Halbfinale gegen ManU/Rom.

• Ich musste bei dieser Auslosung zuerst an das schreckliche 1:4 in Mailand denken... Die Bayern haben noch nie in der CL gegen den AC gewonnen und sind immer ausgeschieden... Aber es kann ja nur besser werden!

• Der AC Mailand ist in diesem Jahr nicht die Übermannschaft der letzten Jahre. Das wird schwer, aber leichte Gegner gibt es eh nicht mehr im Viertelfinale...

• Wie stellt sich denn aktuell die Situation in San Siro dar? Darf man mit Zuschauern rechnen? Ich hab da in Sachen Stadionsicherheit derzeit keinen Überblick.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (9. März 2007 um 16:16)