wird hoeneß und rummenigge freuen. so können sie noch ein weiteres jahr vertuschen, daß ihnen mut und kreativität fehlen. vermutlich bestimmen sie 2008 einfach kahn zum trainer oder so.
Beiträge von Linksaussen
-
-
wenn da tatsächlich jemand eine formel finden würde, könnte er/sie wohl sofort als assistent bei storm, schwenker oder auch hoeneß/allofs anfangen. das sind alles viel zu weiche kriterien, die über den marktwert entscheiden.
-
beides sehr gut.
-
ach, ein hexenkessel entsteht durch fans, nicht durch architektur.
aber im viertelfinale hat das die ehf wohl nicht gestört.
-
laut der wdr-seite läuft um 19.30h lokalzeit und um 20.15h eine genscher-doku.
-
ich dachte, die ersten zwölf seien die top6 der liga? also sind die top8 die ersten 14? oder die ersten 16?
-
was sind denn die top8 der bundesliga?
-
man könnte ja... mit zweitspielrecht... einen jungen nachwuchsspieler..... vielleicht einen deutschen..... ach, ihr habt schon rolando urios verpflichtet? dann nichts für ungut.
-
die bewährung lautete ja wohl eher auf "unsportliches oder undiszipliniertes verhalten" oder so ähnlich und nicht auf "absolvieren einer obszönen geste in einem internationalen hinspiel bei einem spanischen spitzenverein." und die zweite gelbe beim realspiel hat er nun mal wegen eigener blödheit bekommen, weil er nämlich trotz mehrmaligen ermahnens des schiris sein kindergartengerangel mit diarra fortsetzen wollte. insofern hat van bommel nun halt im grunde vom sportgericht die zweite gelbe bekommen, nachdem die strafe auf bewährung die erste gelbe war. und ein erfahrener spieler wie bommel sollte ja nun eigentlich wissen: wenn ich schon ne verwarnung habe, muß ich mich zurückhalten.
-
auf kreis? ein neuer bankdrücker also? ahlm spielt doch in allen etwas wichtigeren partien nahezu durch, hab ich den eindruck. also, so 50 bis 55 min.
-
heißt die aol-arena nicht demnächst anders? oder ist das erst ab 2008/09?
-
achso. die sz hatte das in so einen hautengen pappkarton gesteckt, wie bei amazon. hab das buch kaum rausbekommen.
-
äh? das sz-buch hat doch sowieso einen festen einband. ihr müßt rabiate briefträger haben...
finds auch recht gelungen. ein wenig fehlt halt der überraschungseffekt, weil vieles natürlich einfach aus den sz-artikeln übernommen wurde. und manche anekdoten und geschichten tauchen in mehreren artikeln auf, da hätte eine bessere abstimmung auch was bewirken können.
aber ich will nicht groß meckern, ein sehr schönes buch. der eigentliche test folgt ja sowieso erst in, sagen wir, zehn jahren: wenn dann beim lesen die emotionen (oder zumindest die erinnerungen daran) wieder hochkommen, dann hat sich das buch gelohnt.
-
peter neururer ist schalkemitglied. hat vielleicht noch jemand einen guten vorschlag, hm?
-
king of queens.
-
kann man sich hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=qjvsg_fe4AYbei etwa 3:55.
aber wo der schiri stand und in wessen richtung der wischer ging, kann man da auch nicht erkennen.
-
na, daß meine sympathie keine auswirkungen auf den spielausgang haben wird, ist mir auch bewußt.
aber zum rest: bei wem hat kahn bei der wm 2006 gepunktet und warum? weil er eine pressekonferenz gibt, um mitzuteilen, daß er sich bequemt, als zweiter torwart an der heim-wm teilnehmen zu wollen? (und dadurch seine werbeverträge zu erfüllen) frag doch mal bitter oder lichtlein, ob er dafür das bundesverdienstkreuz kriegen soll, für sein vorbildliches verhalten. er hat lehmann ja sogar vor dem elfmeterschießen glück gewünscht! meine güte! dabei ist doch fußball gar kein mannschaftssport!
"wenn schweini spielt wie bei der wm.." tjaha. konjunktive im sport...
maldinis beste zeiten sind vorbei, ja. so wie kahns, lucios oder hoeneß'.
-
hatte einen schien- und wadenbeinbruch, glaube ich. aber vor kurzem in der regionalligamannschaft der bayern wieder sein erstes spiel gemacht.
-
okay, das ist vielleicht der passendere vergleich. mir ging es jetzt eher um die rolle im team.
nagut: tor: kahn vs. dida. dida ist ganz ok. kahn würde die meisten sympathieduelle verlieren, so auch dieses.
abwehr: paolo maldini (nagut, wenn er spielt) vs. van buyten. klare sache. paolo sieht besser aus!
mittelfeld: gattuso vs. van bommel. kein punkt für niemand.
off. mittelfeld: káká vs. schweini. ganz klar.
sturm: ronaldo vs. makaay. makaay ist eigentlich ganz sympathisch, aber kleines dickes ronaldo hat die bessere geschichte. ah, moment, ronaldo darf in der cl nicht spielen. inzaghi? okay, glückwunsch bayern. der größte schwalbenkönig des planeten.ergibt ein ein 1:3.
-
der deutsche fußball ist mir nun wirklich egal. und ich mag káká lieber als van bommel. berlusconi stört halt, so sind (wie schon im duell gegen real) meine antipathien gerecht verteilt.