nagut, ihr seid alle noch emotional aufgewühlt. vielleicht wird ja morgen über was anderes diskutiert als zeitz aktion.
Beiträge von Linksaussen
-
-
-
Bitte mal eine fachkundige Expertise. Absicht kann man Zeitz wohl schwer unterstellen, aber gäbe es eine andere Begründung um ihm Rot zu zeigen? Gefährliches Spiel oder so? (bin kein Fachmann bei sowas)
-
(hilfe! extrathread! ich will hier doch nicht mehr über zeitz wurf lesen als über das championsleaguefinale!)
-
kann man die diskussion um zeitz hier nicht auslagern? so unschön das war, ist doch auch absehbar, wie die meinungen der kiel-fans und die meinungen der sg-fans sein werden.
das spiel hat die sg heute selber verkackt. miese abwehr (karabatic kann man nicht stoppen, aber man darf es schon versuchen), schlechte positionsangriffe (vranjes hat in der tat fast mehr gefehlt als lövgren), tempospiel überhaupt nicht zum laufen gebracht. die kieler haben heute über individuelle stärke gespielt (angesichts der situation das beste mittel) und sind durch zeitz (sehr stark heute), karabatic, andersson und in der 1. hz klein (sowie omeyer) immer wieder zum erfolg gekommen.
die passende antwort der sg wäre ein schnelles, gutes kombinationsspiel im angriff gewesen, um die nicht eingespielte abwehr des thw in verlegenheit zu bringen und räume zu öffnen. man muß sich nur mal ansehen, wie oft die außen der sg heute eingesetzt wurden.
beutler, jensen, lackovic wären als gut zu nennen, lijewski und boldsen als besonders unter ihren möglichkeiten geblieben.dazu kam dem thw der spielverlauf entgegen, die konnten ihr ruhiges spiel durchziehen und die halle blieb auch ziemlich ruhig.
kiel nun mit leichten vorteilen, aber entschieden ist nix. mit vranjes lwird das ein hochinteressantes und spannendes rückspiel, hoffe ich. außerdem will ich ihn im direkten duell mit xepkin sehen!
-
mannohmannohmann. da ist bis auf schönen handball so ziemlich alles drin.
-
um die 40. gabs aber einige sehr unglückliche pro-kiel-entscheidungen der schiris.
-
vier vor. das wird ziemlich hart im rückspiel.
-
dann tippe ich eher auf klimovets. der ist älter, das wird womöglich sein letzter vertrag. da spielt das geld ne größere rolle als sowieso schon.
-
Zitat
Teilweise haben die mit der Begründung abgesagt, dass sie unter Noka Serdarusic nicht trainieren wollten. Das muss man auch mal deutlich sagen. In Kiel sei das alles zu diszipliniert, man wolle schließlich ab und zu mal um die Häuser ziehen dürfen. Sogar aktuelle Weltmeister waren darunter.
ein pascal hens, es gibt nur ein pascal hens!
10:12 zur halbzeit. kiel bisher nicht mal sehr gut (v.a. karabatic unter seinen möglichkeiten), aber flensburg grottig. beutler stark, omeyer saustark.
-
und dazu nicht die schlechtesten. aber ist natürlich blödsinn. warum sollte man als weltklasse-kreisläufer sich auf die kieler bank setzen? an ahlm kommt niemand vorbei.
-
bin ein bißchen enttäuscht von herrn eggers, den ich sonst sehr schätze. den martialischen ton bedarf es nicht, um die brisanz und dramatik dieses duells zu schildern. so liest sich das ja, als würde beim derby auf den rängen und auf dem feld brutalität ohne ende herrschen.
-
Zitat
das sich verdichtende Gerücht, der starke dänische SG-Kreisläufer Michael Knudsen werde nun in Kiel unterschreiben
aus einem artikel von erik eggers für spiegel online. was ist denn da dran?
-
cma hatte in der vergangenheit einige finanzprobleme, weil sich zahlreiche bauern geweigert haben, ihre abgabe dafür zu zahlen. vielleicht hat das damit zu tun.
aber um sponsoren für die nationalmannschaft muß man sich im moment wohl keine sorgen machen.
-
hm. und wenn in deutschland ein paar schwarze zusammengeschlagen werden, müssen wir auch raus aus der eu?
outsider hatte schon recht mit dem verallgemeinerungsvorwurf.
-
weil man die schlachtrufe schnell gelernt hat, meinst du?
-
tatsache. aber irgendwie werd ich das trotzdem nicht schaffen, für kiel zu brüllen. und man muß seine sympathie schon festlegen, sonst ist das gucken s langweilig.
-
olaf, du schaffst es noch, daß ich doch den kielern die daumen drücke.
-
gastbeitrag von burkhard hirsch in der süddeutschen:
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/ar…/108666/?page=2 -
zur routenberechnugn geht ihr einfach auf http://maps.google.de/maps, klickt dort den routenplaner an und gebt wien bzw. new york als start und ziel an. dann einfach den anweisungen folgen. (wers nicht gleich findet: schritt 43 beachten!)