Angeblich gibt es ein Angebot aus Veszprem fue Ilic und Zrnic.
Wechselgerüchte VII
-
Lord Vader -
25. März 2007 um 09:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Loran
Angeblich gibt es ein Angebot aus Veszprem fue Ilic und Zrnic.Wechseln die immer nur im Doppelpack? Die Quelle würd mich ja für dein Angeblich schon interessieren, aber die ist sicher so geheim dass du sie nicht preisgeben kannst

Ansonsten zu Ilic:
ZitatAuf dieser Basis erteilt Hecker denn auch dem ungarischen Champions League-Teilnehmer Pick Szeged eine Absage, der den serbischen Halblinken Momir Ilic aus seinem bis 2008 laufenden Vertrag herauskaufen wollte: "Wir lassen ihn nicht gehen.“
quelle: http://www.sportal.de
-
Zitat
Original von Ronaldo
Normalerweise ist der zitierte Oliver eine gute und zuverlässige Quelle. Diesmal scheint er sich geiirt zuhaben (wenn ein anderer es gebracht hätte, würde ich auf "Derbyfieber" tippen ;)).
Vranjes verläßt die SG nach Ablauf seines Vertrages im Sommer 2008. -
Zitat
das sich verdichtende Gerücht, der starke dänische SG-Kreisläufer Michael Knudsen werde nun in Kiel unterschreiben
aus einem artikel von erik eggers für spiegel online. was ist denn da dran?
-
Hoffentlich eine ganze Menge

Und dann gibt es noch die Akte Jeppessen
Zitat[....]Den Ball will er erst in vier Wochen wieder in die Hand nehmen. Ob er jemals wieder die Fitness zu Flensburger Zeiten erreicht, als er mit der SG im Jahre 2004 Meister und Pokalsieger wurde, ist fraglich. Frühestens in zwei Monaten werde er wissen, auf welchem Niveau er seine Karriere fortsetzen könne. Wie und wo - beides ist ungeklärt. "Ich möchte meinen Vertrag erfüllen", sagte Jeppesen. "Aber es macht keinen Sinn, wenn ich nur 60 Prozent meiner Leistung bringen kann." Die Chancen, auch in der nächsten Saison für die Zebras zu spielenn, bezifferte er auf "50:50".
(Von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 21.04.2007)
-
Ein merkwürdiges Interview...
ZitatAlles anzeigenFrank Flatten: „Schneider spielt für HSG“
HSG-Manager Frank Flatten fiebert dem Spiel gegen den Wilhelmshavener HV am Sonntag, 22. April 2007 um 17 Uhr im Burg-Wächter Castello, Karl-Hohmann-Straße 1 entgegen.
Frage: Am Sonntag steht das Spiel gegen Wilhelmshaven an – wie sehen Sie dieses Spiel ?
Frank Flatten: Wir haben am Sonntag die große Chance mit einem Sieg gegen den WHV einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt zu machen.
Frage: Fabian Schneider steht am Sonntag im Aufgebot der HSG ?
Frank Flatten: Das ist richtig, wir haben Fabian Schneider beim OSC Reinhausen angefordert, auch wenn der OSC zeitgleich zu Hause gegen Mettmann Sport spielt. Wir sind uns bewusst, dass Rheinhausen theoretisch noch absteigen könnte, aber für uns ist das Spiel am Sonntag ebenfalls richtungsweisend und äußerst wichtig. Daher hat Nils Lehmann entschieden, dass Fabian Schneider am Sonntag im Kader der HSG stehen muss. Somit stehen unserem Trainerstab auch zwei Linksaußen zur Verfügung.
Frage: Wie sieht es mit den Planungen für die kommende Spielzeit aus ?
Frank Flatten: Wir haben bis zum 30. April 2007 alle Verhandlungen auf Eis gelegt, erst danach werden wir die Planungen für die kommende Spielzeit wieder aufnehmen.
Frage: Heute gab der DHB bekannt, dass ein Spielerberater seine Lizenz entzogen bekommen hat, gleichzeitig sucht Fußball-Oberligist FC Gütersloh nur noch Spieler ohne Spielerberater...
Frank Flatten: Die Entscheidung vom DHB habe ich hautnah mitbekommen. Aber es gibt viele seriöse, aber natürlich auch einige unseriöse Spielerberater. Die unseriösen Spielerberater versuchen den Preis für Spieler durch das Streuen von Meldungen und in diversen Medien hochzutreiben. So war zu lesen, dass die HSG mit den Spielern, wie zum Beispiel Michael Binder, Jan-Hendrik Behrends oder auch Frank Habbe in Verbindung gebracht wird. Ich kenne die Spielerberater dieser Spieler sehr gut – habe aber weder mit den Spielerberatern noch mit den Spielern jemals gesprochen.
Frage: Das erinnert stark an die Geschichte mit Klaus Irrwang vor rund drei Jahren ?
Frank Flatten: Das ist richtig – ein falscher Name, der bundesweit durch die Medien geisterte. Ich bin froh, dass wir in Düsseldorf Medienvertreter haben, die sich an diesen Spekulationen nicht beteiligen und somit nicht die Preise der Spieler hochtreiben.
-
Naja,auch wenn ich das nicht gerne sage,die Zeichen,das Klimo nach Kiel wechselt verdichten sich...
"Kiel ist die beste Mannschaft der Bundesliga.Dort zu spielen ist für jeden ein Traum.Zuerst muss ich aber mit den SG Verantwortlichen sprechen."
Fehlendes Interesse sieht anders aus....;)
Ich weiss zwar nicht,was Klimo damals mit Storm hatte,vll kann mich hier jmd aufklären....aber ich bin der Meinung,dass unser Management alles dafür tun muss diesen Spieler zu halten.
Wie wichtig er für uns ist hat er gerade in den letzten Spielen wieder unter Beweis gestellt!Nen Mann wie ihn darf man nicht ziehen lassen... -
Zitat
Original von Jenny
Hoffentlich eine ganze Menge
Und dann gibt es noch die Akte Jeppessen
In der dänischen Presse war schon mal zu lesen, dass LKJ um die Vertragsauflösung gebeten hatte, aber vielleicht hat er ja seine Meinung geändert.
-
Zitat
Original von Linksaussen
aus einem artikel von erik eggers für spiegel online. was ist denn da dran?
ZitatOriginal von Massas
Naja,auch wenn ich das nicht gerne sage,die Zeichen,das Klimo nach Kiel wechselt verdichten sich...
"Kiel ist die beste Mannschaft der Bundesliga.Dort zu spielen ist für jeden ein Traum.Zuerst muss ich aber mit den SG Verantwortlichen sprechen."
Fehlendes Interesse sieht anders aus....;)
[..]In Kiel scheint sich ja so einiges zu verdichten in Sachen Kreisläufer.
Oder wollen die nächste Saison wirklich mit drei Weltklasse-Kreisläufern im Kader antreten. -
Zitat
Original von Arcosh
In Kiel scheint sich ja so einiges zu verdichten in Sachen Kreisläufer.
Oder wollen die nächste Saison wirklich mit drei Weltklasse-Kreisläufern im Kader antreten.Klar - jedes Jahr eine andere Position
... 2008 kommt der THW dann mit 3 Trainern 
-
Zitat
Kommt Feliho zum HBW?(umu). Handball-Bundesligist HBW Balingen-Weilstetten hat möglicherweise eine Verstärkung im linken Rückraum für die kommende Saison gefunden: Rock Feliho vom Süd-Zweitligisten TSG Münster. Der 25-jährige Franzose absolvierte in den vergangenen Tagen ein Probetraining beim Team von Coach Rolf Brack. Den Vollzug des Wechsel wollte HBW-Manager Günter Kirschbaum gestern jedoch nicht bestätigen: "Feliho hat einen guten Eindruck hinterlassen. Es gibt aber auch noch andere Kandidaten."
Quelle: Schwabo vom 21.04.2007
-
Zitat
Original von Jenny
Klar - jedes Jahr eine andere Position
... 2008 kommt der THW dann mit 3 Trainern 
Ähm Jenny ... Arcosh hat da wohl eher an Kronau gedacht die ja Schwarzer und Roggisch bereits verpflichtet haben ... es geht bisher nur Pino, also plus Klimo macht drei. Ist nur die Frage ob Roggisch im Angriff als "Weltklasse" bezeichnet werden kann ...
-
Zitat
Original von Face
Ähm Jenny ... Arcosh hat da wohl eher an Kronau gedacht die ja Schwarzer und Roggisch bereits verpflichtet haben ... es geht bisher nur Pino, also plus Klimo macht drei. Ist nur die Frage ob Roggisch im Angriff als "Weltklasse" bezeichnet werden kann ...
Also ich verstehe das so, dass es von Arcosh eine Anspielung auf die Wechselgerüchte Knudsen nach Kiel ist. Roggisch ist ja sowohl in Magdeburg als auch in der Natio kein wirklicher Kreisläufer,sondern fungiert als reiner Abwehrspieler.
-
Zitat
Original von Face
Ahlm + Knudsen + Klimovets = 3 Kreisläufer

-
und dazu nicht die schlechtesten. aber ist natürlich blödsinn. warum sollte man als weltklasse-kreisläufer sich auf die kieler bank setzen? an ahlm kommt niemand vorbei.
-
Zitat
Original von Linksaussen
und dazu nicht die schlechtesten. aber ist natürlich blödsinn. warum sollte man als weltklasse-kreisläufer sich auf die kieler bank setzen? an ahlm kommt niemand vorbei.wo ist da das problem? in k**l auf der bank zu sitzen, ist doch wohl der traum eines jeden handballspielers! zumindestens nach dem natürlichen selbstverständnis der gemeinen t*w-fans

-
Na claus, war mal wieder ein bisschen spät oder ? ....
Wer von denen sich nun evtl nächste Saison auf die THW Bank setzt, werden die nächsten Wochen ja zeigen ...und einer von den beiden wird es sein

-
dann tippe ich eher auf klimovets. der ist älter, das wird womöglich sein letzter vertrag. da spielt das geld ne größere rolle als sowieso schon.
-
Ich denke mal auch. Knudsen hat doch, wenn ich mich recht erinnere, gesagt, er würde lieber zurück nach Dänemark.
Ein Wechsel in der BuLi (auch wenn ich ihn gerne im Schwarz-Weißen-Trikot sehen würde) halte ich da für unwahrscheinlich.
Bei Klimo sieht es doch anders aus - Er wird im Angriff und Verteidigung wohl eine Stufe runtergesetzt, sein "Freund" Theo kommt und in Kiel würde er ja zurück in seine "Heimat" kommen. Wenn ich mich recht entsinne, war das ja auch ein Grund, warum ihm das "Ausmustern" in Flensburg so weh tat, er war schon recht sesshaft geworden.
Aber alles Spekulationen meinerseits, vielleicht kommt ja doch jemand gans anderes.
Wäre auch nett, wenn man mal was über einen 3. Torwart hören würde, aber da wird man sich wohl jemanden nach Altenholz holen. Dementsprechend sind die Schlagzeilen da dann nicht ganz so groß.Edit:
ZitatOriginal von Massas
Ich weiss zwar nicht,was Klimo damals mit Storm hatte,vll kann mich hier jmd aufklären. -
Bei Klimo spielt in den Vertragsverhandlungen seine Frau eine gewichtige, wenn nicht entscheidende Rolle. So war es jedenfalls hier in Flensburg. Das Haus der beiden in Handewitt ist erst vor kurzem verkauft worden.
-