prognose: dort wird er seinem namen keine ehre machen.
Beiträge von Linksaussen
-
-
Dhorasoo? französischer teilzeitnationalspieler? in der zweiten liga? ich find den ja super, aber was müßten die kölner wohl bieten, damit der kommt?
-
Meikel: okay, das ist ein argument.
ich habe meira aber während der saison auch als fairen spieler wahrgenommen, da erschien mir die statistik als repräsentativ.
-
aber auch keiner, um zu ihnen zu wechseln.
egal. war ja eh ein gerücht ohne jede substanz.
-
da wird es wohl in seltenem konsens niemanden (hier und anderswo) geben, der das bezweifelt.
-
dazu hätte man aber den unterschied zwischen 15 und 30 mio kennen müssen. ich wäre mir bei abramovich da nicht so sicher

-
naja, wenn chelsea angefragt hat, haben die vereine die ablöseforderungen halt verdoppelt. legitim.
-
von rijkaard zu hitzfeld? äh. ich glaube nicht, tim.
-
der aussagewert mag nicht vom allerhöchstem sein, aber: 5 gelbe karten in der saison. keine gelb-rote, keine rote.
-
und manche einkäufe waren wohl auch von abramowich angeschoben, allen voran shevchenko (50 mio sind nie effektiver verpulvert worden), den mourinho nicht haben wollte.
aber, äh - quelle "the sun"? ich warte erstmal ab, ob das noch irgendwo anders berichtet wird. die sun ist doch schlimmer als die bild.
-
meiner meinung nach hat meira drauf spekuliert, daß weiner nicht 30 sekunden schon wieder rot gibt.
dabei ist der portugiese sonst ein sehr fairer spieler. aber da hatte ihn wohl die dunkle seite überwältigt.
-
spiderman 3 gesehen. nachdem 1 und 2 noch prima unterhaltendes popcornkino waren, wirkte dieser eher wie fast food auf mich: man geht aus dem kino raus unw weiß schon nicht mehr, daß man was gegess.. äh, gesehen hat. es gab ungefähr drei arten von szenen (gefühl: alles mit mj; action; moraldrama), die einander ablösten und ziemlich aneinander gestückelt wirkten. die nächsten teile seh ich mir nicht mehr im kino an.
-
eto'o dürfte um die 50 mio kosten und 10 mio gehalt pro jahr. das können selbst die bayern nicht stemmen. von den mangelnden perspektiven mal abgesehen - warum sollte man von barca zu bayern wechseln, wenn man bei barca einer der topstars und leistungsträger ist?
-
ich drücke bayer jedenfalls aus alter regionaler verbundenheit die daumen.
-
eine wilde spekulation. cottbus hatte diese saison einen spieleretat von 10 mio, köln von 17 mio. gut, nicht das doppelte, aber die können schon deutlich tiefer in die tasche greifen.
-
äh, moment mal - der mann ist tepichhändler. und du sagst, das geld kommt nicht aus dem organisierten verbrechen?
-
da stimme ich zu.
mckenna dürfte in köln halt das doppelte verdienen. mindestens.
-
zum glück durfte meira am ende nicht den pokal hochheben.
aber ein spannendes spiel. da war mal alles drin. übrigens möchte ich noch kurz bekanntgeben, daß ich das spiel entschieden habe. ich so in der verlängerung: "na los, jetzt mach mal so nen geniestreich!" vier sekunden später lag der ball von kristiansen im netz. vielleicht krieg ich ja was von meyers champagner.
-
äh, wann ist das denn?
-
ich warte erstmal ab, wer da wirklich kommt. im moment freut sich ja nur die boulevardpresse über die ganzen gerüchte (robben, quaresma, van persie, ribery, agger...)