selten dämliche transferpolitik wäre das.
Beiträge von Linksaussen
-
-
abwarten. anderswo hab ich gelesen, daß marco schreyl moderator sein wird. und auch sonst gehe ich davon aus, daß rtl all meine befürchtungen erfüllen wird: gnadenlos unfundiertes gehype, total hintergründige reportagen über mimi "bravo-star" kraus, "mr. handball" heiner brand und pascal "handbalpunk" hens und immer schön auf die weiblichen anhängerinnen zoomen.
-
-
immerhin können beide mannschaften befreit aufspielen. ein match für die romantiker: kein hauch zu sehen von kommerzialisierung, profitum oder gnadenlosem wettbewerbsgedanken: einfach nur handball spielen. man sollte englische fußballfans einladen.
-
ernst: wilhelm genazino.
unterhaltsam: t.c. boyle
lustig: erich kästner.
horror: stephen king.
popkulturelles und sport: nick hornby
klassisch: goethe
kurzgeschichten: amerikaner. -
und ich dachte an den unfall bei hannover...
-
die erwartungen, die obama zu tragen hat, wird er mit sicherheit nicht erfüllen können. na und? so ist wahlkampf, in den usa und hier.
was er aber mit sicherheit bringen wird: einen wandel der politischen kultur oder, besser gesagt, eine rückkehr zur demokratischen kultur. denn genau da hat bush meiner meinung nach am meisten kaputtgemacht. bzw: cheney/rove usw.
und: ein schwarzer präsident. manchmal sind symbole eben doch wichtig.
ZitatParteien, die eher nach Seniorenkaffeefahrten aussehen?
da fällt mir im moment nur die hessen-spd ein...
übrigens: mccain hat sich als sehr fairer verlierer präsentiert. seine rede zeigte wieder den früheren mccain, bevor er sich für die kampagne verbiegen mußte. meinen respekt, aber die einbindung von mark wallace, steve schmidt und palin hätte er halt lieber sein lassen.
-
das steht im "warm-up für die wm"-thread und wurde von mir aus den rtl-media-unterlagen zitiert. dort stand allerdings ausdrücklich drin, daß die zusage noch nicht hieb- und stichfest ist.
-
auf der ip-seite steht aber auch:
Zitat* Falls Deutschland ... - nicht ins Halbfinale kommt, wird nur das Finale übertragen - im Halbfinale auf Kroatien trifft, wird das Spiel in der Primetime übertragen - um den 3. Platz spielt, wird statt des Finales das Spiel um Platz 3 übertragen
-
sendetermine stehe nun fest:
http://www.ip-deutschland.de/ipdeutschland/…1983.jsp#preiseanwurf ist aber wohl immer um 17.30h, auch in der hauptrunde. jeweils um 19.35h muß schluß sein, weil dann gzsz läuft.
als experte ist markus baur im gespräch.
noch mehr hier:
http://www.ip-deutschland.de/ipdeutschland/…all-WM-2009.pdfZitatDie Preise für 30-Sekunden-Spots in den Halbzeitinseln der Vor- und Hauptrundenspiele liegen zwischen 15.600 und 27.000 Euro. Im Halbfinale wird ein 30-Sekünder 40.200 Euro und im Finale 78.300 Euro kosten. Spots im Handballumfeld gibt es z.B. als Package bei n-tv bereits für 8.850 Euro.
-
serdarusic als sportdirektor? ne, ist klar. er könnte doch auch als pressesprecher der füchse anfangen?
-
und was ist nun mit fernandez? kann der sofort zu ciudad wechseln oder ist es dafür schon zu spät? barca hätte sich ja sonst ins eigene fleisch geschnitten.
-
löden, contador, leipheimer, dazu bruynel und das halbe ehemalige discovery-team. passt doch. alles dreiste doper, die sich keiner schuld bewußt waren. okay, das sind andere radfahrer auch, aber dazu ist armstrong halt auch noch ein riesenarschloch.
soll er doch zurückkommen, vielleicht fliegt dann ja doch noch ein dopingtest rechtzeitig auf.
-
Zitat
Kiel ist in Schleswig-Holstein praktisch konkurrenzlos.
...ist natürlich auch totaler blödsinn. wer hat nochmal das cl-finale 2007 bestritten?
-
wenn die finanzlücke tatsächlich 700.000 beträgt, gibts eine relativ einfache lösung: glandorf verkaufen. ciudad real, kiel, kröstis, barca, whatever, die würden das wohl zahlen.
zumindest würde das auch dem letzten nordhorner vor augen führen, daß man mit dem etat, den man in nordhorn anscheinend requirieren kann, nicht um die europapokalplätze mitspielen kann. und dann könnte man den kader auch insgesamt auf vernünftige personalkosten zurückführen.die steueraffäre ist natürlich noch mal ne ganz andere sache.
aber eigentlich wünsche ich mir, daß die hbl durchgreift und die hsg, so sympathisch sie mir bisher war, aus der liga schmeißt. und dann a la dormagen?
-
könnte man nochmal diesen flensburg-minden-thread wieder hochholen, bitte? nur so zum direkten vergleich. oder ging es für kiel um nix mehr, weil der meistertitel sowieso geerbt wird?
nein, genug der häme. glückwunsch an dormagen.
-
Vielleicht ist ja genau das die Stärke von Onesta, daß er seinen überragenden Individualisten die Freiheiten lässt, die sie für ihr Spiel brauchen? Kroatien wäre ohne Balic wohl auch deutlich weniger kreativ im Angriff.
-
ödes hockey? sauspannend war das!
-
wintermute: jens weinreich ist auch meine hauptquelle zu olympia. aber der blog und die kommentare dort dürften für die leute, die lieber von der unschuldsvermutung bei phelps und konsorten ausgehen, harter tobak sein.
ich empfehle auch noch allesaussersport.
cruise: hast du das interview verstanden? gebauer kritisiert den 100m-lauf doch scharf.
-
äh, kroatien war vor den spielen nach frankreich topvaforit. warum genau sollte das erreichen das halbfinales ein großer erfolg sein?das ist das minimalziel.