Olsson/Serdarusic zu den Löwen?

• zumindest kann man wohl eins stand heute recht sicherlich ausschliessen. wenn es markus baur in lemgo nicht packt, wird noka wohl kein kandidat in lemgo. denn wie haben wir gelernt: wenn man ein bequemes und gut bezahltes handballerleben haben will geht man nach lemgo, wenn man erfolgreich sein will ging man nach kiel.

• Denke mal,dass Noka neuer Nationaltrainer von Norwegen werden wird.

Die suchen ab Oktober jemanden...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Oder er geht in die Schweiz zu den Kadetten Schaffhausen, deren aktueller Trainer Goran Perkovac übernimmt ja das Nationalteam. Und das steht in der Mitteilung der Schaffhauser:

Die Kadetten werden nach dieser kurzfristigen Entscheidung im Interesse des SHV die Suche nach einem Nachfolger einleiten. Das in der Deutschen Bundesliga in Schwung gekommene Trainerkarussell öffnet zusätzliche Optionen.

Quelle: http://www.kadettensh.ch/news/index.php?content=news&id=389

Da lässt sich ja trefflich spekulieren...

The only place where success comes before work is in the dictionary

• Zitat

Original von Lelle1605
    Denke mal,dass Noka neuer Nationaltrainer von Norwegen werden wird.

Die suchen ab Oktober jemanden...

Zitat

Kieler Nachrichten:
    Gibt es für Sie noch einen Traumjob?
    Noka Serdarusic:
    Nationaltrainer in Schweden oder Norwegen: zwei Monate arbeiten und drei Monate angeln. Aber ich war vor zwei Jahren mit meiner Frau in Norwegen im Urlaub. Es hat zwei Wochen lang nur geregnet, und jetzt will sie da nie wieder hin. Das Thema hat sich damit also erledigt.
    (Das Gespräch führten Wolf Paarmann und Tamo Schwarz, aus den Kieler Nachrichten vom 02.05.2007)

;)

• Das ein Verein oder eine Nation einen Trainer brauchen könnte dürfte nicht das ausschlaggebende Kriterium bei Noka S.sein ......
    Vielmehr muß der Wetterbericht und die moralischen Umstände im Umfeld, die Zustimmung bei Frau Sedarusic finden.....
    Vorlaut

• Zitat

Original von vorlaut
    Das ein Verein oder eine Nation einen Trainer brauchen könnte dürfte nicht das ausschlaggebende Kriterium bei Noka S.sein ......
    Vielmehr muß der Wetterbericht und die moralischen Umstände im Umfeld, die Zustimmung bei Frau Sedarusic finden.....
    Vorlaut

Das trifft ja nun nicht nur auf Frau Serdarusic zu ;)

• So jetzt kann das ja mal wieder ausgepackt werden ... große Versöhnungsaktion ;)

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/meh…serdarusic.html

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (9. September 2008 um 07:00)

• Boah, ist das dreist. Offener kann man ja gar nicht um Noka buhlen und gleichzeitig dem jetzigen Trainer den Abschied ankündigen. Läuft letztlich alles auf den großen Showdown hin.

Demnächst spielt doch kiel in mannheim. Wär doch ein Coup wenn die RNL gewinnen und auf der anschliessenden PK Noka S. als neuer Trainer verkündet würde.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (9. September 2008 um 08:01)

• Wäre ne geile Sache wenn Noka am Samstag als neuer Trainer vorgestellt werden würde. Dann kann er das wahre Potential der Mannschaft rauskitzeln, was unter Schewtzow doch weitgehend verborgen bleibt.

• Ich bin mal gespannt, inwieweit das "Drittel der Saison", das Schewtzow laut Storm gegeben werden soll, realisiert wird. Oder ob das nicht plötzlich nach drei, vier, fünf Spieltagen beendet ist.

Aber das Interview von Storm ist schon recht dreist. An Stelle von Schewtzow hätte ich vermutlich keine allzu große Lust mehr, noch großartig für die RNL zu arbeiten, auch wenn er es sicherlich machen wird. Immerhin ist er (sollte er sein) Profi genug dafür.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Wieland
    Boah, ist das dreist.

Bleibt die alte Frage: Darf (muß) man ein "Bild" "Interview" wörtlich nehmen? Oder liegt hier wieder nur ein Haufen zusammen Gehackstückeltes vor? War das "Schmunzeln" vielleicht ein genervtes Augenverdrehen? Und wo ist Balic?

hauptsache man ist im Gespräch.... ;)

• Zitat

Original von Brummsel
    An Stelle von Schewtzow hätte ich vermutlich keine allzu große Lust mehr, noch großartig für die RNL zu arbeiten, auch wenn er es sicherlich machen wird. Immerhin ist er (sollte er sein) Profi genug dafür.

Es geht schliesslich um eine Jahresgehalt. Von sich aus wird der logischerweise nicht kündigen.

• Offizieller Beitrag

Ich empfehle hbl.tv-Wochensendung, vorletzte Ausgabe. Habe ich mir zufällig letzte Nacht angeschaut. Storm wird mit der Frage, ob Chevtsov in der Kritik stand und über Alternativen nachgedacht wurde völlig überrascht. Hörte er zum ersten Mal...

Wenn man sich das Gespräch aber genau anhört, dann ist ein Engagement von Chevtsov über 2009 hinaus eher unwahrscheinlich.

• Zitat

Original von Trixer
    Wäre ne geile Sache wenn Noka am Samstag als neuer Trainer vorgestellt werden würde. Dann kann er das wahre Potential der Mannschaft rauskitzeln, was unter Schewtzow doch weitgehend verborgen bleibt.

Naja, das müsste er erst mal beweisen. Bei der Mannschaftszusammenstellung konnte es letztes Jahr doch gar nicht besser laufen. Das war aber auch schon vielen klar. Die Schwierigkeit bestand darin aus guten Einzelkönnern eine Mannschaft zu formen und das ist meines Erachtens in der Rückrunde sehr gut gelungen. Jetzt hat man noch mal punktuell die lahmen Flügel verstärkt und von daher kann man jetzt auch große Erwartungen haben. Top 3 muss ohne wenn und aber realisiert werden und von der Erwartungshaltung auf, darf man in der Liga eigentlich im ersten Drittel kaum einen Punkt abgeben. Maximal bei den Gastspielen in Nordhorn und eventuell Göppingen darf er sich da was erlauben.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Es ist doch ein offenes Geheimnis, dass Iouri bei uns gewaltig unter Druck steht. Auf dem Papier hat er letzte Runde fast alle Ziele erfüllt, aber auf dem Feld war oft keine Mannschaft zu sehen. Ergebnishandball ist nicht das was man von diesem Team erwarten kann.

Wenn nun Noka auf dem Markt ist und tatsächlich mit dem Gedanken spielt zu uns zu kommen, dann wäre das doch ein Gewinn für die Buli.
    Oder möchtet ihr ihn lieber als Nationaltrainer von Norwegen sehen?

Ich würde ihn sogar von Kiel abholen, dann kommt der Handball vielleicht auch endgültig in der Arena an.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Voll fies vom Theo, da liegt Noka mit Ruecken im Bett und da kommt er den wehrlosen Noka besuchen ...

Iouri hat auf jeden Fall noch ein paar Wochen, bis Noka wieder laufen kann, ich hab gehört, dass Noka eventuell sogar operiert werden muss, da kann er erst mal keine Mannschaft trainieren.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut