nächste woche ist ja erst noch das inter-spiel.
Beiträge von Linksaussen
-
-
nein, ist sie nicht.
-
den hat bayern ja auch erfolgreich zerstört. nunja, daß ich mit der these (und dem wunsch) unter bayernfans keine zustimmung finde, ist ja nicht überraschend.
-
v.a. ist es schwachsinnig, bei einem tempogegenstoß draufzuzimmern. aus 2m braucht er den ball doch nur am torwart vorbeizubringen und er ist drin, egal, in welcher geschwindigkeit. da ist reine härte ebenso kontraproduktiv wie dämlich.
-
es gibt nur einen wahren Linksaussen.
-
hoffentlich kommt arsenal heute weiter, damit wenigstens eine der attraktiv fußball spielenden mannschaften den einzug ins vf schafft, nachdem barca schon ausgeschieden ist. so ein mist.
-
die stimmung und gegebenheiten der arena aufschalke sprechen doch eindeutig dagegen. da kriegt man vielleicht ne menge leute rein, aber masse ist eben auch nicht alles.
-
`naja, daß der stamm seinen zenith überschritten hat und v.a. auf verletzungen nicht mehr reagieren kann, sieht man ja zur zeit. natürlich spielt sich das alles noch auf hohem niveau ab und auch nächste saison dürfte lemgo die europacupplätze erreichen können. aber wieder richtig oben mitspielen wird wohl erst 06/07 möglich sein. so jedenfalls meine einschätzung, kann ja auch alles ganz anders kommen.
-
nächste saison dürfte ja dann auch noch eine "die neue mannschaft muß sich erst noch finden"-übergangsphase sein.
-
Dazu zwei Postings eines Users aus einem anderen (handballfremden) Forum, die ich hier zur Diskussion stellen möchte:
"Ich weiß, das klingt ein bißchen ketzerisch, aber es liegt mir einfach auf
der Zunge: da hat die Handball Bundesliga ja eindrucksvoll bestätigt, dass
sie die beste Liga der Welt ist (Selbsteinschätzung). Die Spanische Liga
ist um eine ganze Klasse besser als die Bundesliga! ""Ich finde die Bezeichnung "Beste Liga der Welt"
ziemlich arrogant und die Spanische Liga ist im Gesamtnievau sicherlich
nicht schwächer als die Bundesliga. Aber die besten Vier der Spanischen
Liga spielen um eine Klasse besser als die Besten der Bundesliga. " -
wie war denn die zuschauerbeteiligung?
-
die dormagener geschichte ist mir gar nicht bekannt. hat da mal jemand infos oder links, wo ich mehr erfahre?
-
vielleicht mußte er auch mal torwart spielen und dann hat bielecki ein bißchen werfen geübt...
-
keine frage, aber die strukturen sind eben auch mit (trotz? wegen?) ehemaligen spielern professionell. deswegen mein vergleich.
-
erinnert mich stark an den artikel in der sz von heute über die lizenzvergabe in der dfl: schulden sind völlig egal, auf pump leben auch, hauptsache, der spielbetrieb für die nächste saison ist gesichert.
der fußball zeigt ja im übrigen auch, daß das mit den ex-profis als geschäftsführern mal so, mal so ausarten kann: hoeneß bei bayern, der andere hoeneß bei der hertha als (mehr oder weniger) positive beispiele, assauer bei schalke als negatives. und daß juristen an der vereinsspitze oder in der geschäftsführung auch nix besser machen, bewies ja eindrucksvoll herr niebaum.
-
jhl: wenn der hsv nur 42 mitglieder hätte, wäre die quote noch besser gewesen. soviel zum unfug, den man mit prozentzahlen anstellen kann.
aber mal ne frage: wieviele mitglieder haben denn die anderen vereine so?
-
ist aber doch eigentlich auch ganz schick. als ich noch selber aktiv war (unterste kreisliga, b-jugend), wollten wir im training auch immer nur spielen. vielleicht hätte ich damals nach spanien wechseln sollen.
-
wenn spieler heftige fouls begehen, schauspielern oder ähnliche unsportlichkeiten aufs parkett legen, finde ich auspfeifen völlig legitim. aber entschuldigung, lemgo ist ja nun wirklich nicht für drei tage spannend. das ist doch keine beleidigung?
hihi.
-
oder sie haben sich geweigert, im training russisch zu sprechen?
-
bei jedem tor von schwarzer hab ich den tag verflucht, an dem er seinen abschied aus der nationalmannschaft erklärt hat.