gute karten für barca, aber haushoher favorit ist ja wohl übertrieben.
Beiträge von Linksaussen
-
-
hannover ist übrigens deutlich besser als sein ruf. ich bin da auch nur an wochenenden und kein wirklicher insider, aber ich finde die nordstadt so infrastrukturmäßig sehr schick (supermärkte, imbißbuden, plattenläden, cafes, eis, friseur).
-
loran denkt vermutlich an heiner brand.
-
kommt aber trotzdem sehr unglücklich rüber.
-
wann denn bei kerner oder beckmann?
-
was für ein blödsinn. in der realität schon völlig bescheuert und hier nicht minder.
-
naja, immerhin südkorea.
-
die aktive handballer-zahlen dürften sich da aber meistens maximal im dreistelligen bereich bewegen, tippe ich mal. vgl. australien, wo es 600 handballer gibt.
-
sullivan ist raus!
ich tippe jetzt auf mc culloch.
-
nur der, die du selbstgefälscht hast. wie immer.
-
tja, die meisterschaft ist nun weg. da dürfte barca noch mehr für die cl motiviert sein.
-
tolles spiel der wallauer, ja. letzendlich haben lackovic und klimovets flense allein im spiel gehalten.
-
hosen, 3doorsdown, u2, fantas..... nagut. soviel zu kleinen konzerten.
-
playoffs: pokal.
spielserie: meisterschaft. -
soll er lieber im tor spielen? für dne unterhaltungswert?
-
die idealsituation ist doch schon gegeben. namenswechsel wirds nicht geben. köln braucht kein anderes hometeam. fertig.
-
stuttgart hat bestimmt eine größere ausdehnung als 22 km, oder?
-
wen hat flensburg denn eigentlich noch auf rr?
-
-
KielerZebra: man darf halt nur nicht zu den "großen" gehen. selbst coldplay kosten ja schon 50 euro. mein letztes konzert: savoy grand, 9 euro im gleis22 zu münster. für maximo park ende mai ebendort hab ich 12,50 im vorverkauf gezahlt.