aber da sind doch ganz viele gitarren drauf. und der fronttyp schreit immer so. iiihhhh...
Beiträge von Linksaussen
-
-
müssten sie sich nicht auch eher um einen zweiten mann für rr bemühen? ich meine, rl kann doch z.B. auch boldsen spielen.
-
versteh ich nicht. warum muß man eine "eingefleischte soad-hörerin" denn dazu zwingen, das album als geil zu bezeichnen?
-
eben, die berüchtigte spielintelligenz. pele z.B. ist auch kein genie, wenn er nicht gerade einen ball am fuß hat. oder das paradebeispiel, unser aller geliebter loddar.
krümelmonster es liegt wohl eher in der hand der eltern, des managers (den er vermutlich bereits hat, sonst würde es so ne website ja nicht geben), dem die dollarzeichen vermutlich schon zu den ohren raussprudeln und des vereins, der ihn in einigen jahren aufkauft, um ihn teuer nach europa weiterzuverkaufen.
-
handballwoche ist in etwa wie der kicker (zur großen einordnung). gibts aber meist nur in bahnhofsläden.
-
die wahrscheinlichkeit, daß flensburg noch punkte abgibt, ist wesentlich größer als die wahrscheinlichkeit, daß kiel noch punkte abgibt. multipliziert man das mit dem zwei-punkte-vorsprung vom thw, ergibt sich eine kieler meisterwahrscheinlichkeit im bereich 94+.
-
ah, gibt es jetzt schon threads zu einzelnen platten?
ist zwar kein insidertip mehr, aber die maximo park ist wirklich gut.
-
frühreifes genie halt. vermutlich in ein paar jahren wieder verschwunden.
-
den können die kinderhändler von valencia auch noch verpflichten.
-
der gegner wird auf jeden fall topmotiviert sein. ist doch geil, mal loddar himself umgrätschen zu können.
-
äh, nfl. tschuldigung. wobei mir die anspielung im nachhinein auch ganz gut gefällt.
-
jetzt muß nur noch die nhl europe aufgelöst werden, dann bin ich zufrieden.
edit: blöder kommentar eigentlich, hat ja kaum was miteinander zu tun.
-
völlig blödsinnig jedenfalls. kann sich köln vielleicht jetzt sogar noch die ablöse (gerüchteqweise 300.000 euro) sparen? und das lame-duck-problem ist in der komfortablen tabellensituation doch auch völlig egal. dem hätte man doch noch ruhig die zwei spiele lassen können.
-
was meinst du denn, wie ich die million gemacht habe?
-
ist mir egal, dafür hat liverpool tausendmal mehr sympathiepunkte als milan. ich sag nur: fans, berlusconi und gerrard.
-
eine million übrig, meinte ich natürlich. wie war noch der tipp vom referat spielsucht: nur geld einsetzen, daß man auch entbehren könnte.
-
1% ziemlich sicherer gewinn ist aber schon okay. ich meine, man kann ja auch für ein paar stunden die million von seinem konto abheben, auf flensburg setzen und bekommt dann 10.000 euro zinsen.
-
-
quoten bei betandwin für flensburg - schwerin: 1.01/18.00/15.00.
-
und noch ne schrägstrichmannschaft. am besten verpflichten die jetzt just, das reimt sich so schön auf pfust.