abgemacht. ich melde mich, wenn ich hunger habe.
Beiträge von Linksaussen
-
-
eine sich "lasziv räkelnde" paris hilton hat jedenfalls deutlich mehr mit einem burger zu tun als mit sowas wie erotik, sexyness oder sonst irgendetwas, was meine hormone ansprechen könnte. ich würde jedenfalls den burger nehmen.
-
geh mir weg mit van morrison!
heute angekommen (bei ebay erworben): 1st second von bilal. tolle stimme, tolle produktion, aber bis auf drei bis fünf tolle songs leider eher etwas vorbeirrauschend. aber vielleicht ändert sich das ja noch.
dafür zur zeit mein absouter lieblingssong: body music von the strikers. ein absolut fantastischer disco-knaller.
-
glückweunsch an die kröstis.
-
glücvkwunsch, beeindruckende bilanz.
-
doch, ich nehme das ernst. und persönlich. reitübertragung?????
ansonsten aber geil. aber das arme dsf. ich brauch zwei fernseher!
-
oh, hat lokomotive die portugiesen gekauft?`sorry, hab ich wohl verwechselt.
-
über mein geschlecht bin ich mir ziemlich im klaren, das muß ich niemandem beweisen.
-
ich bin übrigens ein miserabler autofahrer. und rückwärts einparken kann ich schon gar nicht.
-
heißt die jetzt "Billy the Bridge" oder was? hahahahaha!
Ne, ernsthaft: White Horse Bridge klingt schon schicker als Didi Hamann-Bridge. Sie können ja ein Pissoir nach ihm benennen oder so.
ich finde, namensgebung für verdiente spieler sollte sowieso viel mehr praktiziert werden. ich fang schon mal an:
der rasenmähertrecker in der allianzarena wird feierlich "lothar matthäus" getauft. grund dafür, so rummenigge: "lothar hat hier immer ein vorbildliches laufpensum abgeliefert und gras gefressen ohne ende. genau diese tugenden braucht auch der rasenmäher der bayern!" wie die bild erfuhr, wurde in präsidiumssitzungen allerdings der ausspruch von hoeneß kolportiert: "hab ichs nicht gesagt, so lange ich hier am ruder sitze, wird der loddar nich mal greenkeeper! der sitzt nämlich jetzt auf ihm!"
die putzfrau, die hinter dem altar der schalke-kapelle saubermacht, bekommt ein libuda-trikot auftätowiert, denn: keiner kommt an gott vorbei, außer stan libuda!
der Fairness-Pokal wird ab sofort umbenannt in "Bernd-Hollerbach-Medaille"
-
na, ob die charakterstarke truppe vom vfl wirklich eine lame duck vertragen kann...
-
da muß ich ein paar sachen monieren:
ailton ist kein kopfballspieler. ab und zu macht er tore mit dem kopf, aber da schätze ich kuranyi stärker ein.ailton ist auch kein strafraumstürmer. ailton ist ein stürmer für den paß in den raum. nicht ohne grund wurde der von rangnick sehr häufig ausgewechselt, wenn schalke hinten lag oder der gegner aus anderen gründen dicht hinten drinstand.
und der mann von moskau (hab mir den namen auch nicht merken können) wird wunschtraum bleiben. zska hat genug kohle (abramovichs ölgesellschaft steckt dahinter), die haben gerade für 20 mio maniche und costinha vom fc porto verpflichtet.
ansonsten gebe ich meinen vorrednern recht: schalke wußte vorher, wie ailton sich auf und neben dem platz verhält. und daß der sich in seinem alter (und mit seiner intelligenz) nicht mehr ändert, war auch klar. dann muß man eigentlich sagen: fehler der sportlichen leitung.
-
"glaube nur einer statistik, die du selbst gefälscht hast."
-
-
wenn göppingen in kiel einen punkt holen kann, kann essen auch in kiel gewinnen. kiel hat sich den meistertitel redlich verdient, aber die übermannschaft sind sie nicht. siehe die knappen spiele.
-
hanning kann doch noch von seiner abfindung zehren, der müßte gar nicht soviel verlangen. außerdem akquiriert der seine spnsoren doch immer selbst. hihi.
-
ah, die neon golden könnte ich auch mal wieder auflegen.
savoy grand - ending up.
-
dieser "abschiebungsvorwurf" ist doch genau eines der probleme, woran das krankt. wenn eine frau nach dem mutterschaftsurlaub wieder arbeiten möchte und ihr kind z.B. zu einer tagesmutter gibt, gilt sie immer noch viel zu hgäufig als rabenmutter. soweit ich weiß, werden in frankreich alle kinder mit 3 jahren in betreuung gegeben, von skandinavien mal zu schweigen.
-
ah, die george-michael-fassung finde ich aber auch grandios! könnte aber an der gnade der späten geburt liegen, ich musste die nie im radio hören.
und mit dem marvin-song hat es halt was besonderes auf sich, das war der erste soulsong, der mich so richtig gepackt und begeistert hat. und das zu einer zeit, als ich mich noch gar nicht so richtig für musik interessierte. diese frühe prägung und begeisterung bleibt halt, ist z.B. ähnlich wie der erste beatles-song, den ich gehört habe (penny lane). das wird auch immer mein liebling bleiben.
und wir bleiben hier gefälligst öffentlich. kann ich nicht glauben, daß hier nur zwei leute sind, die sich für diese musik begeistern. und zumindest die ganzen neptunes-produktionen (wenn das auch mehr r'n'b ist, von hiphop mal ganz zu schweigen) dürfte doch jeder hier aus dem radio/fernsehen kennen.
-
ja, zum winterurlaub fliege ich auch lieber ins subtropische köln.