mein letztes konzert: kurt wagner (sänger von lambchop) in der glocksee, hannover. umwerfend schön.
mein nächstes: wohl roisin murphy am 24.11. in hh.
mein letztes konzert: kurt wagner (sänger von lambchop) in der glocksee, hannover. umwerfend schön.
mein nächstes: wohl roisin murphy am 24.11. in hh.
im moment?
[http://www.youtube.com/watch?v=VlFjf1pWk2c]
Roisin Murphy (Ex-Moloko-Sängerin) - Overpowered
""Wir wollen unsere Sportler bis 2009 auf einem hohen Level haben, so dass sie in ganz Europa spielen können bei Topvereinen", hofft Goodwin. Auch in Deutschland wurde er fündig: Torwart Craig Smith spielt beim Verbandsligisten Hamborn."
hihi.
das hobbyfotograf bezog sich anscheinend auf vranjes, wie ich den nachfolgenden postings entnahm? was ist denn der hintergrund?
hab leider kaum was gesehen, aber sowohl die hamburger jubelmasse als auch die kieler trauerklöße machten nach dem spiel mienen, als ob gerade ein finale gewonnen/verloren worden wäre. zeigt, wieviel in diesem spiel steckte.
mir ist gestern aufgefallen, daß ich diese saison gerne den hsv als meister sehen würde: weil yoon dann seinen würdigen abschied aus der bundesliga bekommen würde.
diese retro-fanatiker lassen sich auch immer wieder was neues einfallen.
das ist jedenfalls die alte, die ich auch kenne. da war aber im zuge der neuen reform irgendwas grausiges.... egal. zurück zum thema.
endlich können auch die amis reingucken!
hihi. ne, gute sache. nur "Portemoneye" würde ich noch ändern. ich hab zwar keine ahnung von der deutschen rechtschreibung, aber so wird das bestimmt nicht geschrieben. oder ist das schon eingeenglischt? ![]()
buschmann ist in der tat wundervoll. zusammen mit kolb (snooker, eurosport) der beste sportkommentator im deutschen fernsehen (womit die beiden pole auch direkt mal ausgelotet wären...).
naja. der gute carl war ja auch gedopt bis unter die haarspitzen. ich sehe eigentlich auch bei den aktuellen amerikanischen sprintern keinen grund anzunehmen, daß die dopingfrei seien.
naja, deswegen guck ich ja auch keine leichtathletik mehr. meine emotionen wollen sich nicht mehr aufraffen, wie bei der tour.
richtig ist, daß er eine enttäuschende saison 06/07 abgeliefert hat. auch, weil er zu wenig trainiert hat und probleme mit der fitneß hatte. das heißt aber ja noch lange nicht, daß er für die premier league grundsätzlich zu langsam wäre.
oberliga-sh hat ja auch schon geschrieben, daß das schnelle spiel in der premier league nicht auf leichtathleten aufbaut, sondern auf one-touch-fußball und geistiger schnelligkeit. da gehts um technische fähigkeiten und ballverarbeitung.
werder kommt weiter, schalke in den uefacup. stuttgart mit kleinen chancen auf platz 2. würde auch eher uefacup tippen, aber lyon ist nicht mehr so stark wie die letzten jahre.
ah, ein fachmann. zu langsam also? hast du ronaldinho schon mal spielen sehen?
ich hab recht behalten.
wo hier schon das foul von meira im pokalfinale angesprochen wurde, wo schiri weiner nicht rot gezogen hat: ja, das ist der gleiche weiner, der sonst sehr gerne karten und elfmeter verteilt. und der gleiche weiner, der kompany am wochenende eine völlig überzogene rote karte gegeben hat. der hat sich die kritik nach dem pokalfinale wohl zu herzen genommen.
schöne statistik. da kann man bisher nur subjektiv wahrgenommenes mal mit fakten untermauern. danke dafür.
das problem ist doch: abramovich will den haben. nicht mourinho. wie bei shevchenko. abramovich hat keine ahnung von fußball, sonst könnte dem mal jemand sagen, daß ronaldinho weder in chelseas system passt noch zu mourinhos stil.
man muß da gar nicht viel zu schreiben. es reichen zwei worte: van bommel.
ZitatIch befürchte, dass selbst ein deutscher Titelgewinn nicht einmal zu einer Randmeldung in der Tagesschau führen wird.
das fehlte auch noch.