leverkusen mit fast dreistelligen verbindlichkeiten? das ist mir neu. quelle bitte? meines wissens specken die nur ab, weil bayer halt das finanzielle engagement zurückfährt.
Beiträge von Linksaussen
-
-
hm, ob man mal anhand der sportlichen stärke der frauenfußballnationalmannschaften das fortschreiten der emanzipation in den ländern untersuchen könnte? gewisse korrelationen scheinen mir da vorhanden zu sein...
-
-
schalke wird - mit etwas verzögerung - einen schlimmeren crash erleben als dortmund. da hat das umdenken inzwischen stattgefunden, aber von assauer kann man das wohl nicht erwarten.
-
na klar. das augenmerk wird nicht auf die armut in der welt gelegt, sondern auf ein gigantisches musikspektakel, wozu die reunion von pink floyd ein weiteres scherflein beiträgt. danach werden ein paar millionen an entwicklungsorganisationen überwiesen, bob geldof kriegt einen weiteren adelstitel und alle freuen sich, wie gut sie doch sind.
-
kuranyi hat also in sieben jahren beim vfb keine 7 mio bekommen? hm. da wird er sichbei schalke aber kräftig verbessern.
-
auf 10 mio dürften die bremer auf jeden fall kommen.
-
SG Kröstis Mannheim oder nur Kröstis Mannheim ginge doch noch. denn mal ehrlich: eine marke wie vfl gummersbach ist der name nicht, nur bei wirklichen handballfans genießt der einiges ansehen. gerade beim umzug in die sap-arena muß man sich aber auch gedanken darüber machen, wie man handballlaien dahinbekommt. da ist das identifikationspotential womöglich größer.
aufzuhalten wird das jedenfalls nicht sein.
-
naja, immerhin führte roddick 5:3 und 40:0. vielleicht hat er einfach gedacht: "der ball ist dann auch egal."
vorbildlich finde ich ja die tischtennisspieler. timo boll hat neulich auch bei nem match angezeigt, daß der ball des gegners noch die kante berührt hatte und dadurch das spiel verloren.
und vladimir samsonow (ich hoffe, der wars wirklich) hat im finale des top-12-turniers (also eines wirklichen wichtigen turnieres) ebenfalls auf einen kantenball des gegners hingewiesen, obwohl der matchball hatte (!). der schiedsrichter sah das aber anders und wolte seine entscheidung nicht korrigieren. daraufhin hat samsonow bei den nächsten schlägen des gegenspielers einfach nicht mehr reagiert und so verloren. ganz groß!
-
ahlm kriegt auch meine stimme.
-
haha, genau. das duell um die vorherrschaft im medizintechnischen bereich! aber ein bißchen schade ist es schon, daß das unternehmen nicht einen fußballklub sponsert, bremen z.B. was gäbe das für schöne schlagzeilen auf der englischen insel!
wieviel kohle gabs denn von rügenwalder?
-
bei schwalb ist doch schon alles so gut wie klar, dachte ich?
-
barca hat die prioritäten zum schluß einfach klar auf die cl gesetzt, würde ich sagen. meisterschaft war da eher zweitrangig.
romero (wenns auch gerade nicht hier reinpasst) ist übrigens mein heißester kandidat auf den welthandballer 2005. bisher.
-
ein ordentliches festival braucht doch regen, oder nicht? das wollt ihr campingfanatiker doch. denk an woodstock!
-
beim america´s cup nicht.
-
ich hab ne online- und telefon-flat bei arcor. also, das heißt, ich sollte das haben. wenn arcor mal liefern würde. ich warte seit knapp drei monaten.
-
naja, das halbfinale stand ja nicht wirklich zur debatte, oder? theune-meyer sprach ja auch vom finale als minimalziel.
-
mag sein, aber wen interessiert schon der confed cup? da wird nur eine eiznige mannschaft wirklich motiviert antreten.
-
da hat flensburg ja nen echten allrounder eingekauft, respekt. können die beruhigt mit zwei torhütern in die saison gehen, wenn sich einer verletzt, springt die katze von zagreb ein.
-
@hvs-sr: vom finanziellen mal abgesehen: solche solidaritätsaktionen sagen doch mehr aus und können mehr helfen, als es geld je tun kann.
wie hat lackovic sich denn im tor gemacht?