ich persönlich schätze ewerthon eher auf mindestens 5, eigentlich aber 6 millionen marktwert ein. zumal der ja auch noch nicht alt ist. für 3 mio, wie zur zeit gemunkelt wird, darf man den nicht gehen lassen.
Beiträge von Linksaussen
-
-
und tiedtke spielt doch auch eher kreis...
-
mann, haben wir ne große mannschaft

-
den kriegen sie nicht, das wär ja gelacht.
-
ist halt ein asiatischer film. in euopäischen filmen hat man halt die expliziten sexszenen. aber im gegensatz zu jedem dämlichen ami-actionfilm sind die gewaltszenen eben nicht selbstzweck, sondern in die geschichte eingefügt. und im wahren leben ist schließlich auch nicht alles ab 12 freigegeben.
für die tintenfischszene wurden übrigens vier tintenfische "verbraucht." ist scheinbar in südkorea eine delikatesse. nuja, hier essen leute austern.
-
das ikst ja eigentlich der primäre nutzen, den der verein aus dem transfer bezieht: der vfb ist jetzt schuldenfrei. das überwiegt meiner meinung nach deutlich den nutzen, den ein spieler haben kann. erst recht den, den hleb hatte.
-
da sie ungefähr das dreifache bekommen haben von dem, was ich für hleb bezahlt hätte... gutes geschäft.
-
naja. wenn der thw die champions league gewinnt, wird sich auch kein fan beschweren, wenn sie im final four scheitern...
-
äh, jagut, nicht ganz passend. ich kann ja noch irgendwas von wegen "...an dem auch der vfl gummersbach interessiert war" dazuerfinden. und zack passt es wieder!
-
ts, da hat man schon ang lee und wong kar-wai auf der liste und kriegt dann solche vorwürfe...
dann halt auch noch: takeshi kitano
-
neinichsagdanixzu..
-
eklige szenen waren ein paar drin, aber der wahre horror (gerade in diesem film!) speist sich ja nicht aus visuellem.
-
ich unterschreibe trollingers posting. vom sympathiewert steht ulle natürlich meilenweit über armstrong, aber genau deswegen ist armstrong auch sechsfacher toursieger.
-
aber hallo! brillantes drehbuch, brillante schauspielerleistungen, brillante kamera, brillante schnitte.... ein unfassbarer film.
-
nicht schlecht? hat er wirklich "nicht schlecht" gesagt? herrje! nicht schlecht!!!!
-
und herr eastwood.
-
und als bester film der letzten jahre (den ich gesehen habe): old boy. schlichtweg ein meisterwerk. kennt den jemand hier?
-
unbedingt auch: wong kar-wai.
-
oder sie haben sich gedacht: "wenn wir schon dringeblieben sind, schaffen das tusem und wallau bestimmt auch." macht 20 erstligisten.
-
juanin spielt übrigens nächste saison bei barca.