also die spanischen vereine wieder. ciudad ist da ja echt dekadent.
langsam verstehe ich aber auch den rentenvertrag von nagy bei barca.
Beiträge von Linksaussen
-
-
hui, der 33. spieltag könnte die entscheidende meisterprobe werden. spannend.
-
interessant, daß auf RR kein spieler als weltklasse eingestuft wird. wen gibts denn da international, der weltklasse spielt? mir fällt gerade nur metlicic ein.
-
der thw ist im eingangsposting falsch bianziert. esmüsste 6/10 heißen, nicht 10/6.
-
haha. kann nicht jemand die komplette liste hier reinsetzen?
-
"Es ist nicht alles Köln was glänzt"
hihi.
-
letzten samstag: barbara morgenstern und robert lippok auf dem kunstrasen zu münster. sehr toll!
-
sehr praktisch zudem, daß berlusconi die verjährungsfristen runtergesetzt hat. ich hab nicht genau mitgezählt, aber ich glaube, so ca. 5 ánhängige verfahren gegen ihn sind durch seine gesetzesänderungen verjährt. gewaltenteilung gibts in italien schon länger nicht mehr.
-
hat ja niemand behauptet. wäre aber günstig.
-
tradition muß sich aber auch erst bilden. wenn es pfullingen schaffen sollte, zehn jahre in stuttgart zu spielen, kann das ja schon wieder anders aussehen.
-
spielplan der kröstis.
1. zuhause gegen tvg
2. in wilhelmshaven
3. gegen pfullingen-stuttgart
4.in nordhorn
5. gegen hsv
6. in magdeburg
7. gegen gummersbach
8. in kiel
9. gegen minden
10. in wetzlardie ersten drei sollte man schon mal auf jeden fall gewinnen, danach könnte es nämlich eine kleine durststrecke geben.
-
entschuldigung, natürlich gladbeck.
-
in der tat, und ich sehe da eher schwarz für pfullingen. "mittelfristig platz 2 bis sechs"? das ist doch utopisch. und soll dann langfristig etwa der titel angestrebt werden?
-
achja. johnny depp als schwuchteliger pirat ist fantastisch.
-
(hoffentlich verwechselt mich niemand mit dem anderen linksaußen)
-
genau, nichts. ich hab schließlich live aid geguckt, was soll ich denn noch alles für afrika tun?
-
ja, das hatten wir doch schon angedacht. aber dann wollen alle platz 1 oder 2 erreichen.
-
nicht, daß ich sonst großartig konform mit broder gehe, aber in dem artikel ist schon einiges richtiges drin.
-
wir nennen die bundesliga einfach in champions league um. und zack, können alle dort spielen.
-
und ob das die stuttgarter so interessiert? gesundes mittelfeld haben sie doch schon beim vfb...