Wer ist den BHC II ?
Gemeint waren die Bergischen Panther- sorry! hab´s korrigiert! ![]()
Wer ist den BHC II ?
Gemeint waren die Bergischen Panther- sorry! hab´s korrigiert! ![]()
Sind die Bergischen Panther nicht die Reserve des BHC?
Ich bin neulich während Olympia eher zufällig auf das Sportschauinterview von Malestein gestoßen, dass ja auch schon ein alter Hut ist und es hat auch mir die Augen geöffnet, wie die Methoden des Herrn Fuhr einzuordnen sind und wie er vermutlich als Trainer /Mensch tickt.
Da sträuben sich mir die Nackenhaare!!!!
Laut Presse sollen es 750 gewesen sein.
Warum so negativ?
Da ist nichts Negatives dabei, schließe mich dem Post von KarlOtto an.
Es ging mir darum, das einzuordnen. Die Instergram-Geschichte für mich nur ein Thema für den Boulevard. Kein Wunder, dass das das gerade in der Gazette geschrieben wird, die sich ihrem besonderen Bildungsauftrag bewusst ist. ![]()
Immerhin Profi-Handballer. Wer hier in diesem Forum besitzt diese Kompetenz?
Man muss wohl kaum Profi-Handballer sein, um bei Dyn zu kommentieren oder bei Insta zu landen.
Er hat mehr Follower als Karabatic und beinahe doppelt so viele wie Wolff und Knorr zusammen. Das ist schon beachtlich. Und kompetent scheint er auch zu sein.
Die Anzahl der Follower sagt rein gar nichts über die Qualität der Beiträge aus.
Mein Tabellentipp:
1.Krefeld
2.Saarlouis
3.Nieder-Roden
4.Saase/Leutershausen
5.Gelnhausen
6.Longerich-Köln
7.Hanau
8.Opladen
9.Dutenhofen/Münchholzhausen
10. Bergische Panther
11.Haßloch
12. Friesenheim
13. Aldekerk
14. KIrchzell
15. Korschenbroich
16. Mundenheim
Frauen werden schwanger und verletzen sich mitunter- da wird auch Horst auch nichts dran ändern können! Und natürlich gelten für sie die gleichen Rechte wie für andere Arbeitnehmerinnen auch.
Vielleicht muss Horst erstmal die IQ-Hürde nehmen, damit er hier mal was Konstruktives beitragen kann!
Alte Herren gibt es immer und überall.
AH bezeichnet die fortgeschrittene Altersklasse beim Fußball. ![]()
Wenn wieder mehr Spieler erlaubt sind, dann schlagen wir die Dänen.
Die haben mit Mühe und Not 14 Spieler zusammen bekommen und mussten dazu schon bei den AH wildern.
Beim Handball gibt es keine AH! ![]()
Wirklich ein toller Artikel.
Ich dachte , der endet nie . Das man den frei lesen kann, ist ja erstaunlich. Das einzige Haar in der Suppe: In einer halben Stunde nach Dessau geht nicht.
Der Artikel war bei uns schon am 27.07. in der Tageszeitung zu lesen - vermutlich vom RND veröffentlicht.
Finde ihn auch sehr lesenswert! ![]()
Da nimmt man den Mund wirklich ganz schön voll!
Platze auch schon vor Neugierde, wen man da als neuen strategischen Partner aus dem Hut zaubert…
Interessant finde ich auch die Formulierung, dass man „die Idealstruktur in der stärksten 2. Liga der Welt geschaffen hat“. Man darf sicherlich gespannt sein, wie sich das im sportlichen Erfolg niederschlägt.
Freundschaft!
Deine "Moral" ist also der Kompass für jeden anderen? Das nennt man glaube ich Faschismus.
Es geht hier doch vielmehr darum, dass sich der Sport zu gewissen Werten bekennen muss, damit er glaubwürdig bleibt. Das impliziert, dass diese für alle gelten. Diese Werte kann man natürlich diskutieren. Sie sind ja verhandelbar. Und dazu kann man auch eine Meinung haben. Diese hat der User offensichtlich.
Mit Faschismus hat das nix zu tun. Faschismus ist keine Meinung!
Freundschaft!
Deine "Moral" ist also der Kompass für jeden anderen? Das nennt man glaube ich Faschismus.
Nicht dein Ernst, oder? Da hast du aber eine ziemlich eingeschränkte Auffassung von dem was Faschismus ausmacht….
Inhaltlich ja, aber Dormagen und Vinnhorst sind schon zwei Vereine mit sehr unterschiedlicher Historie…
Absolut! Da bin ich voll und ganz bei dir!!!
„Sorry der Vergleich hinkt gewaltig, da man in Potsdam von Anfang an einen anderen Weg gegangen ist wie in Vinnhorst.
Auf einem ganz anderen Niveau, egal in welchem Bereich, vor allem auch richtig professionell.“
So professionell, dass man mehrmals zwischen 3. und 2. Liga pendelte und mehrmals kurz vor der Insolvenz stand?
Es lief beim VFL erst besser, als man die Zusammenarbeit mit den Füchsen intensivierte!
Man hat halt bei den Spitzenvereinen erkannt, dass es sinnvoll ist, sich Kooperationspartner aus dem Umland zu suchen, um die Talente auszubilden und zu fördern. Daher der Verweis auf Berlin/Potsdam, ich hätte auch BHC/Dormagen oder Flensburg/Lübeck/DHK Flensborg schreiben können. Da steckt immer ein ähnliches Konzept dahinter, so auch in Hannover, liebe Nicole!
![]()
![]()
Naja weil einfach Hannover Burgdorf zu nah ist und alles einfach sehr aufgebauscht ist in Vinnhorst.
Einfach nur Geld eine Investors und sehr sehr wenig an der Basis und kaum gewachsene Strukturen.
Ferndorf ist das ein ganz anderes Kaliber.
Es hat nichts damit zu tun, dass Burgdorf zu nah ist - ganz im Gegenteil: Vinnhorst war der Kooperationspartner der Recken. Eher vergleichbar mit dem Modell Füchse/Potsdam hat man versucht, hier einen neuen Handball-Standort zu etablieren.
Es ist müßig, das mit Ferndorf zu vergleichen, das hieße Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Wer die Professionalisierung seines Vereins voran bringen will, benötigt dafür immer finanzielle Mittel. Mal ist es der millionenschwere Investor, mal die ortsansässige Krankenkasse.
Frage mich, was das Vinnhorst-Bashing hier im Ferndorf-Chat zu suchen hat. ![]()