Die Löwen sind dermassen tot ...
Beiträge von montoya52
-
-
So, jetzt auch noch Formfehler.
Es wird beschämend amateurhaft!
-
Und wieder sieht man wie entscheidend der Trainer ist!
Sensationell Gummersbach!
-
Ich habe und werde mir nicht alles durchlesen, was hier bereits alles zum Besten gegeben wurde.
Hat der HSV gegen Auflagen, Fristen etc. verstoßen, gehört er bestraft, Basta.
Ist ja nicht das erste Mal in der Weltstadt.
Wenn es nach den Regeln und dem gesunden Menschenverstand ginge, ja!
-
Nö. Einfach nur Überzeugung.
-
Der HSVH sollte aufpassen: es sind nur 4 Werktage bis zum 05.06.24

Bis etwa zum 5.6.24!
-
Die Profis der Lizensierungskomission haben sich gemeldet und bestätigen, dass sie ihre Unterlagen und Anforderungen um die Vokabeln "hätte, könnte, würde" und "in etwa, ungefähr, bald dann und jetzt aber wirklich!" ergänzen!
-
Nach den Ereignissen heute hat man übrigens eine kleine Feinheit vergessen zu vermelden:
der HSV hat jetzt ETWA bis zum 5.6.24 Zeit ....
-
-
Wie gehässig hier manche unterwegs sind,ohne Worte.
Man bekommt bei manchen hier wirklich langsam das Gefühl, dass sie mit persönlichen Problemen zu kämpfen haben und sich ihre negativen Emotionen auf ihr Verhalten hier auswirken.
Anders kann man sich das nicht mehr erklären.
EllaK z.b. schreibt seit Wochen nur zu diesem Thema ( in bekannter Art ) , sonst kommt nichts! Das ist doch nicht normal...
Ich kann dir nicht sagen wie sehr mir deine Massregelei der Meinung anderer Leute auf die Nüsse geht!
-
Iss wat? Wo der HSVH beteiligt ist, sind Fristüberschreitungen von einer Stunde normal.
Und muss selbstverständlich akzeptiert werden.
-
Frist verpasst = Lizenzentzug. Es kann nur eine Entscheidung geben.
Wenn Justitia blind und unabhängig ist, ja!
-
Geht auch eine Stunde nach der Entscheidung noch?

Ab heute möglicherweise ja!
-
Mal sehen ob wir heute noch den Passus mit den Fristen aus der Lizensierung streichen können....
-
Falls da ein pro-HSV-Mauschel-Urteil rauskommt wünsche ich dem BHC jetzt schon alles Gute und viel Erfolg bei allen eventuellen rechtlichen Schritten!
-
Ja.
Was für eine armselige Aktion

-
Das ist noch das allerbeste, dass sie Bitter und Weller mitgeschickt haben, damit die ordentlich auf die Tränendrüse drücken.
Ernsthaft???
-
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt ausgebuht werde ...
wer genau sitzt für wen im Schiedsgericht?
-
muss nicht, kann ja auch sein, dass man danach sagen kann "wir haben uns die Entscheidung nicht einfach gemacht"
Das werden sie so oder so sagen.
-
Dabei ist es im Grunde so einfach:
Frist versäumt - keine Lizenz.
Ende der Geschichte.