Nebeneffekt:
alle anderen Trainer müssen sich am "Kosten-Nutzen-Ergebnis-Faktor" von Kaufmann messen lassen.
Warum bewegt er so viel und andere eben nicht? Das wird sich schon der ein oder andere GF in der Liga fragen.
Nebeneffekt:
alle anderen Trainer müssen sich am "Kosten-Nutzen-Ergebnis-Faktor" von Kaufmann messen lassen.
Warum bewegt er so viel und andere eben nicht? Das wird sich schon der ein oder andere GF in der Liga fragen.
Sehr guter Vorschlag!
Wer ist denn generell für das Spielsystem/ Ligabetrieb zuständig? Wer ist für den neuen Modus verantwortlich? DHB? HBF?
Ist ja nun nichts neues, dass die dort Zuständigen in diesen Gremien ... ach, lassen wir das!
Das haben viele hier bei den Posts von Stifler‘sMom.
Ich bei deinem letzten.
Am besten weinst du leise in dein Kissen. Muss schlimm sein, wenn der eigene Verein gewonnen hat und ganz offensichtlich so langsam was echt gutes und spannendes heranwächst in Goppingen.
Schlaf gut.
Hier habe ich ein logisches Verständnisproblem.
![]()
Hinze wird ganz sicher nicht entlassen.
Wie schnell das immer geht, vor ein paar Wochen nach den eroflgreichen Spielen vs Kiel und Melsungen noch gelobt und jetzt soll er kurz vorm Abschuss stehen?
Es war doch sowieso klar, dass die RNL mit Platz 1-6 nichts zu tun haben werden. Dafür ist der Kader hintern raus zu schwach besetzt...
Das denke und dachte ich auch.
Kaufmann, bester Mann.
Nicht mehr lange und man baut ihm eine Statue in Eisenach. Zu recht.
Was er da bewegt ist ja unglaublich!
Na, dann hattest du wohl Recht. Glückwunsch!
bitte??
Der Bruder ist allerdings sein Chef.
Das wird kaum länger strapazierbar sein.
mist!
so wie ich das hier lese hab ich wohl was verpasst?!
konnte leider nicht schauen.
Stuttgart hat ja mit Jens Bürkle noch einen guten Trainer der auch Abstiegskampf kann in der Hinterhand.
Vllt. sehen wir Ihn ja bald wieder an der Seitenlinie.
![]()
Schätze mal das wird nicht mehr lange dauern.
Also, ich vermute ja, dass da heute Abend nichts anbrennt.
Aber falls doch .... dann uiuiuiiiiiiii
dann is vermutlich Schluss mit der Ruhe in GP.
ich glaube ich habe meine Sicht bereits erklärt.
Ich hab ja gar nichts gegen Golla. Ich kenne ihn ja gar nicht. Ich habe das aktuelle, erfolgreiche Spielsystem der MT in Relation zu einer "muss man machen" Verpflichtung gesetzt. Mehr nicht.
Wenn du bloss mal lesen würdest was ich zB bezüglich 'so what" geschrieben habe.
Statdessen unterstellst du mir "negative Auslegungen". Du interpretierst hier Dinge in meine Worte, die nur du so siehst.
tz
Eben!
Darum geht es mir ja! um das "so what".
Das zukünftige Wohl der MT Melsungen hängt nicht einzig an einem Transfer von Johannes Golla. Das ist auch mal klar. Insofern sehe ich es wie du, dass im Forum keine Hetze aufkommen muss. Im Hintergrund laufen aber ganz oft schon Gespräche zu langfristigen Verpflichtungen. Ist ganz normal und auch Ausdruck für ein gutes Management. Ich glaube diesem Gerücht mehr als anderen, die manchmal durchs Forum geistern. Aber wir warten mal ab. In der Sache wäre ich einem Transfer aus o.g. Gründen sehr positiv gegenüberstehen. Ihn als Heilsbringer hinzustellen ist ebenso falsch wie zu behaupten, dass so ein Transfer nicht auch Türöffner für andere Hochkaräter sein könnte. Oder aber, wie angesprochen, um einem Mensing den Verbleib schmackhaft zu machen.
Das trifft genau zu.
Wenn es sich ergibt und wirtschaftlich keine Saltosprünge erfordert! Aber nicht auf Teufel komm raus.
Entgegen eurer Einwände gibt es auch einen Spruch
"never change an running system"
Vielleicht sollte man das System, das nun (endlich!) mal rund läuft und für einen richtig guten Erfolg sorgt, und zwar mit den aktuell Beteiligten, nicht so zügig ändern.
Lasst das aktuelle System erstmal richtig ausreizen und stabilisieren , so wie es ist.
Niemand von uns kann in die Zukunft schauen und ich weiss auch nicht ob Golla so unbedingt notwendig ist für das MT Spiel.
Ich würde dem aktuellen Personal mal vertrauen.
Ich halte nix davon Golla zu holen. Dann hat man wieder einen Star und das ist nicht gut. Jetzt ist die Mannschaft der Star.
Völlig richtig!
Kaum schlägt die MT einen funktionierenden, erfolgreichen und sympathischeren Weg ein, schon wollen sie wieder davon abweichen. Nicht gut!
Dann sind die Punkte also doch nur gut zur persönlichen Befriedigung, wie der alte Sack schon schrieb.
Achso! !!
Verstehe. An den Punkten orientiert sich das.
Jetzt machts Sinn!
Danke
Yup. Gestern war auf beiden Seiten der Wurm drin. Das war nicht schön anzusehen.
Aber wie Marki schon schrieb: der Dreh-und Angelpunkt ist Raguse. Auch wenn andere Spieler zeitweise mal gross aufspielen, ohne Raguse fehlt die Durchschlagskraft.