9. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - ThSV Eisenach

• Danke Eisenach. Nach der ersten Parade von Späth und seinem unsympathischen Ausrasterfreudeschrei habe ich es mir gewünscht, dass der ThSv gewinnt. Danke.

Glückwunsch zu einem verdienten Auswärtssieg.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Zweites schwieriges Jahr hin oder her, die werden den Klassenerhalt erneut sicher schaffen.

Da gehe ich mit.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• mist!

so wie ich das hier lese hab ich wohl was verpasst?!

konnte leider nicht schauen.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• mist!

Guck dir ruhig die Aufnahme bei Dyn an, lohnt sich allemal. Starke Leistung, Glückwunsch nach Eisenach.

Besonders imponierend die Auszeit in der 2. Halbzeit von Kaufmann. Schön ruhig, super motivierend und mit klaren Lösungen. Nicht nur die Spieler entwickeln sich, auch der Trainer wird immer besser.

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Besonders imponierend die Auszeit in der 2. Halbzeit von Kaufmann. Schön ruhig, super motivierend und mit klaren Lösungen. Nicht nur die Spieler entwickeln sich, auch der Trainer wird immer besser.

Naja - die Wortwahl entwickelt sich nicht.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• mist!

Jo mal ehrlich, ich wollte da gar nicht zusehen, da ich dachte RNL zerpflückt Eisenach. Aber Pustekuchen, genau anders rum wurde ein Schuh draus. Ich mag die Wortwahl von Herrn Kaufmann auch nicht. Aber er hat seine Jungs brilliant eingestellt. Ich fand das Spiel sehr sehenswert.

• Bei den Löwen hat nicht viel geklappt. Unsere Torhüter mit einer schlechten Quota, unsere Abwehr oft einen Schritt zu langsam und im Angriff zu viele Chancen (besonders in der ersten Halbzeit) nicht genutzt.

Bis auf Juri waren alle dabei; wie angeschlagen mache waren, kann ich nicht beurteilen.

Aber die Eisenacher haben verdient gewonnen, und konntes es sich sogar leisten Heinevetter sehr lange spielen zu lassen.

Ich hoffe, dass die Löwen den Schalter schnell wieder umgelegt bekommen, sonst wird diese Saison wieder eine bittere.

Am 14.11. spielen wir gegen Berlin im DHB Pokal. Spätestens dann muss wieder eine andere Mannschaft auf der Platte stehen, um wenigstens eine kleine Chance zu haben.

• Am 14.11. spielen wir gegen Berlin im DHB Pokal. Spätestens dann muss wieder eine andere Mannschaft auf der Platte stehen, um wenigstens eine kleine Chance zu haben.

Hast du da ernsthaft Hoffnung? Ich sehe das gerade nicht.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Also, Rot geht in Ordnung, man sieht schon deutlich, dass die Hand in Richtung Gesicht geht, da war weder Chance noch ZIel den Ball zu spielen.

Eine 100%ige Wahrheit gibt es ebensowenig wie 100%igen Alkohol. (S.Freud)

• Eisenach hat dem THW und der MT gezeigt wie man in Mannheim gewinnt. Herzlichen Glückwunsch rüber nach Thüringen. Echt ein gutes Spiel gemacht und verdient gewonnen.

Die Löwen ohne Knorr sind eben nicht die gleichen wie mit Knorr. Dazu ist ein Virus in der Truppe und viele Spieler sind dadurch nicht bei 100%. Also der Vergleich hinkt. Trotzdem starke Leistung und verdiente Punkte. Vergleich zum THW und MT hinkt allerdings

• Die Löwen ohne Knorr sind eben nicht die gleichen wie mit Knorr. Dazu ist ein Virus in der Truppe und viele Spieler sind dadurch nicht bei 100%. Also der Vergleich hinkt

so isset. auch rm backup forsell krankheitsgeschwächt. ohne soliden RM ist es schwer gegen eisenach. selbst gummersbach mit voller kapelle hatte probleme zu hause.