Aber erst in der zweiten Halbzeit!
Und seitdem er hält ist/ war FAG chancenlos.
Aber erst in der zweiten Halbzeit!
Und seitdem er hält ist/ war FAG chancenlos.
Nichts mit dem Abstieg zu tun haben wäre auch mit Sicherheit das realistische Saisonziel gewesen. Aber mit solchen Leistungen wird man wohl auch nichts mit den Abstiegskampf zu tun haben weil man überhaupt keine Chance hat!
![]()
Gibt keinen Grund lässig zu werden, Stuttgart!
Im Gegensatz dazu bekommt der Stuttgarter Keeper kaum eine Hand an den Ball.
Naja, gehört grob in eine ähnliche Schublade.
Einzig die Vorgehensweise ist klarer.
Etwas mehr Sympathie empfinde ich bei diesem Duell für Bittenfeld.
Matschke entlassen?
Auch die Kärcher Peseten locken nach Stuttgart, nicht nur die Nähe zur Schweiz.
Etwas einseitig betrachtet. Kaufmann ist klar strukturiert und holt aus der Mannschaft seit Jahren mehr raus, als sich jeder im Vorfeld vorstellen kann. Nur weil er eine deutliche Ansprache und Körpersprache hat und nicht Everybody´s Darling ist, heißt es nicht, dass er der Problemmacher ist. Es gibt mit Sicherheit viele GF in der HBL, die Kaufmann und seine innovativen Ansätze beobachten. Mir sind solche kantigen Typen lieber, als die, die ihren Stiefel gefühlt seit Jahrzenten ohne Fortentwicklung durchziehen.
Wenn man aus dem Eisenacher Umfeld stammt und weiß wie Witte und Nowak ticken, dann sucht man das Problem nicht beim Trainer.
Wieder die vorherigen Posts nicht gelesen und drauflos geschrieben.
Ich habe oberhalb etwas von "Komfortzone" geschrieben und etwas zu Witte angemerkt. Hättest du das gelesen und verstanden, wüsstest du, dass ich voll deiner Meinung bin und es eben gerade nicht einseitig betrachte! Ich mache bloss nicht sooo viele Worte drumherum.
Wer Kaufmann verpflichtet, weiß was er bekommt. Ob er mit einem Team, dass er nicht (wie in Eisenach) selbst entwickelt hat, erfolgreich sein würde? Ich habe Zweifel. aber vielleicht will er gerade das ausprobieren.
Stimmt!
Parallele Matschke. Der war in seinen Heimatvereinen Hochdorf (3.Liga) und in Friesenheim gut.
Aber seitdem.... klar, das System Kaufmann muss auch erstmal wo anders funktionieren. Aber da bin ich vom Bauch her optimistisch.
Auf jeden Fall reisst er allen Beteiligten die Komfortzone weg. Gut so.
Wenn man als GF Kaufmann holt drückt man sich wohl selbst den Dorn ins Fleisch. Das muss man erstmal wollen.
"Nur bezüglich des Spielsystems sehe ich es etwas anderes....es soll eine aggressive Abwehr gespielt werden und dann mit Tempo nach vorne. Im Angriff schnelles Spiel mit einem guten Rückraum.
Spielt das nicht auch Eisenach?"
Ist das nicht die Optimalvorstellung eines jeden Trainer?
"Im Artikel letzte Woche im Mannheimer Morgen ging es auch um die Trainerfrage. Uwe konnte/wollte dazu nicht viel sagen. Nur, dass es ja nicht alleine seine Entscheidung ist, ob mit Hinze verlängert wird oder nicht."
Ein massiv schlechtes Zeichen für Hinze!
alea jacta est?
Ich sehe keine Parallelen. Eisenach hat keinen Sugardaddy und geht auch nicht von null auf hundert.
Der Name Witte verbindet beide Stories.
Man nennt das "political greenwashing", bewusst wird etwas falsch gemacht, damit man vor Gericht verliert und dann sagen kann "wir wollten ja aber das böse Gericht hat uns nicht gelassen", eine beliebte Taktik in der Politik, wenn man sich der eigenen Verantwortung nicht stellen will, weil das nach außen nicht gut aussieht.
So kann sich der DHB schön reinwaschen und die Schuld auf das OLG schieben.
Hat die HBL in der Lizenzgeschichte nicht auch so was gemacht, bewusst falsch entschieden, um dem HSV eine weitere Rechtsschutzmöglichkeit einzuräumen?
Sehr, sehr richtig!
Ja. Vermutlich...
Wahrscheinlich nicht... Man wird es aussitzen wie bis jetzt fast alles... Manchmal frage ich mich , nehmen die Leute beim DHB keine Rechtsberatung in Anspruch bzw. haben Rechtsanwälte in der hinter Hand?
Andreas Thiel ist Rechtsanwalt! Aber scheinbar ...
Diese Alibiaktionen von Michelmann ... Hauptsache er kann anschliessend behaupten, dass er "jeden juristisch möglichen Weg" gegangen ist ... tz. Dann sind nämlich "andere" schuld!
Leute, der hat kein Bock auf das Thema. Da gibts ganz andere, spannendere Sachen beim DHB ...