Beiträge von montoya52

    Was geht da? In Essen vielleicht was, in Hüttenberg eher nix. Aber daheim gegen die beiden Aufsteiger MUSS man gewinnen und gegen den TVG kann man siegen..

    Ja, ich glaube, dieses Jahr gibt es wieder ein breites Feld an Abstiegsgefährdeten. Dormagen gehört auf jeden Fall dazu.

    Ich bin gar nicht so drin in eurer Historie. Hattet ihr grossen Aderlass vor dieser Saison?

    Ich habe da so einen Verdacht ...

    wie ist noch der Name dieser Familiendynastie in Bittenfeld?

    Schweickhard.

    Einer von beiden hat doch momentan auch "frei", oder?!

    Wobei mir das als Lösung gar nicht gefallen würde, aber wohl bezahlbar wäre.

    Eulenspiegel

    Einfach alles was du zu mir bzw über mich schreibst ist falsch.

    Ich widerspreche mir in keinster Weise.

    Deine Einschätzung meiner Beiträge beruht wohl darauf, dass du eben diese offensichtlich nicht wirklich liest, deren Inhalt nicht korrekt aufnimmst, die Betonungen darin nicht erkennst (obwohl ganz offensichtlich) und die zeitlichen Zusammenhänge beiseite schiebst. Und das war nicht das erste mal, dass dir das passiert ist. Entweder kannst du es nicht besser oder willst es einfach nicht besser.

    Noch ein letztes mal für dich, denn ab jetzt werd ich auf deine infantilen Unterstellungen nicht mehr eingehen.

    Ich schrieb zu Anfang der Saison, nach dem ersten Spiel, dass sich das Spiel mit Bülow auf der Mitte deutlich besser anlässt, besser aussieht und dass er sich tunlichst nicht verletzen darf. Nicht mehr.

    Desweiteren erwähnte ich, dass C. Deller ein guter Mann ist und Ruhe in den Laden reinbringen wird. Das hat er getan, oder nicht?! Im Zusammenhang mit Deller schrieb ich NICHT davon, dass sich sein Mitwirken in irgendeiner Weise positiv auf die sportliche Komponente auswirken würde oder könnte. Korrekt?!

    Später, nach zwei verlorenen Spielen, schrieb ich davon, dass der erste positive Eindruck zum Auftrete der Mannschaft sich leider nicht stabilisieren konnte und es jetzt bereits wieder bergab ginge.

    Jeder kann das hier nachlesen! Sind nur ein paar Seiten, nicht viel Aufwand. Vielleicht gibst du dir ja mal die Mühe, allerdings bin ich da eher skeptisch.

    Und was du als "Polemik" abtust nenne ich "Finger in die Wunde legen". Man könnte auch sagen, es entspricht schlicht und ergreifend den Tatsachen/ der Realität! Wie du das nennst ist mir Bumms.

    PS. Die Mentaltrainerin, die ich ansprach und die du als länger schon nicht mehr existent bezeichnest, wird auf der Eulen Webseite unter "Team" weiterhin als "Mentaltrainerin" geführt. Darüber hinaus ist Spielstatistik traditionell Sache des Co-Trainers. Das war immer so und das ist so, überall.

    Und jetzt: Tschüss, Eulendingens

    Dann war mir da noch etwas aufgefallen im Artikel der Rheinpfalz

    Zweite Liga: Die Eulen Ludwigshafen immer in seinem Herzen - Handball
    Wenn die Eulen Ludwigshafen zu Hause auf den Traditionsklub TV Großwallstadt treffen, steht ein Mann am Spielfeldrand, der sich in vielen Bereichen ...
    www.rheinpfalz.de

    und zwar:

    "... Seit wenigen Wochen gehört Christian Hasert zum Stab von Cheftrainer Johannes Wohlrab und hat mit seinem Freund Peter Ackermann (60) die Aufgabe des Betreuers, insbesondere bei den Auswärtsspielen übernommen, wo sie für die Spielstatistik zuständig sind. ..."

    Spielstatistik??? Ist das nicht schon immer und überall die zentrale Aufgabe eines CoTrainers? Hat da Kogut keine Lust mehr drauf, oder fährt er auswärts nicht mit, oder wie?

    Profis halt.

    Ich habe den Eindruck, dass der ein oder andere hier an Hanning rummäkelt, nur damit rumgemäkelt ist.

    Da werden noch so kleinliche Dinge grell beleuchtet, nur um vehement daran etwas aussetzen zu können.

    Ohne Hannings jahrzehntelanges Wirken wäre der deutsche Handball bei Weitem nicht dort wo er jetzt ist. Und das meine ich im positiven Sinne!

    Aber Hauptsache gemault, gemeckert und besser gewusst !

    "... Mit Buh-Rufen und Pfiffen wurde die Mannschaft von den Fans verabschiedet. ..."

    Quelle: die-eulen.de Homepage

    Selbst die achso harmoniesüchtige Eulenfamilie hat langsam die Nase voll!

    "„... Ich muss mich heute für die Leistung meiner Mannschaft in der zweiten Halbzeit entschuldigen“, sagt der konsternierte Eulen-Coach Johannes Wohlrab ..."

    Quelle: die-eulen.de Homepage

    Bin mal gespannt ob er sich endlich mal vor die Mannschaft stellt und seine Coachingleistung entschuldigt!

    Denn eines weiss ein "grosser" Trainer in Bezug auf die Öffentlichkeit:

    Gewinnen tut immer das Team, verlieren aber geht immer auf den Deckel des Trainers!

    Eulen, Eulen abwärts,

    uns hält nichts zurück,

    nach unten Stück für Stück ...

    Was wären denn aus deiner Sicht angebrachte Veränderungen? Wo würdest du den stärksten Hebel ansetzen, beim Team oder beim Trainer/-team? Ist die Mannschaft einfach so schwach und kann es nicht besser oder schafft es der Trainer nicht eine bessere, konstantere Leistung hervorzurufen?

    Ich bin bedient, ein trostloser Auftritt der Eulen heute in der Eberthölle, wenn Wohlrab jetzt nicht gefeuert wird, dann geht es schnurstracks in die 3. Liga.

    Gab es da nicht mal eine Mentaltrainerin, die Matschke angeschafft hat? Gibt es die noch? Wäre ja auch deren Kernaufgabe, allerdings ja schon seit Jahren ...