• Wohlrab ist kaum zur Tür draußen, und schon gewinnen die Eulen wieder... sogar auswärts... erstaunlich... Die nächsten vier Spiele haben es aber in sich! Egal wer neuer Trainer wird.

Die Leistung war dennoch alles andere als erstaunlich sondern ähnlich der letzten Wochen mit besserem Ergebnis. Im Dormagen Thread gibt es einen sehr guten Bericht über das Spiel.

• Aus meiner Sicht ein ordentliches Spiel bis auf die 10-12 Minuten vor der Halbzeit, als aus +3 ein -2 Rückstand wurde. Ursachenanalyse relativ einfach, Pause für Buelow sowie die eingewechselten Waldvogel und Zobel zu unsicher sowie keine Torwartleistung von Grupe, das sah dann tatsächlich aus wie die letzten Spiele. Nach der Pause kamen dann endlich Schmitt und später Urbic und Dormagen machte Fehler. Gut gekämpft, Glückwunsch zum Sieg, aber Dormagen steht auch nicht ohne Grund in der Tabelle ganz unten. Daher weiterarbeiten, es gibt noch viel zu tun!

• Warum nutzen die Eulen nicht den erfahrenen Torhüter aus der 3. Liga, der seit Jahren zu den besten in der 3. Liga gehört? Er könnte die jungen Spieler unterstützen und im Notfall selbst ins Tor gehen – beim ersten Spiel hat das schließlich auch funktioniert.

• Mühsam vs Dormagen gewonnen. 2 Punkte plus. Pflichtsieg, mehr nicht.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Ist schon was durchgesickert mit wem man in Kontakt steht für den Posten des Trainers?

-"Da hast du Recht."

• Ist schon was durchgesickert mit wem man in Kontakt steht für den Posten des Trainers?

Ich weiss zumindest, dass sich Marinese mit Holger Löhr getroffen hat. Das wäre ja durchaus stringent, die Eulen quasi als Farmteam der Löwen, da würde der Trainer der kleinen Löwen gut passen.

• Mich würde es ganz und gar nicht wundern wenn plötzlich Schorle Roth auf der Matte stünde.

Das allerdings wäre meiner Meinung nach der endgültige Genickschuss für die Eulen.

-"Da hast du Recht."

• Mich würde es ganz und gar nicht wundern wenn plötzlich Schorle Roth auf der Matte stünde.

Das allerdings wäre meiner Meinung nach der endgültige Genickschuss für die Eulen.

Schorle war tatsächlich mein erster Gedanke nach der Wohlrab Entlassung. Aber bevor du imaginär abdrückst: frag mal in Schwartau nach.

• Das Problem der Eulen ist doch tatsächlich, dass bei den Eulen mit Marinese und Deller mittlerweile zwei Mann das Sagen haben, die jetzt nicht wirklich
    den allergrößten Handballverstand haben und sicher auch nicht das ganz große Netzwerk in Handballerkreisen.

Das macht die Sache für die Eulen sicher nicht einfacher.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Na man wird schon einen befreundeten Spielerberater konsultieren, der auch Trainer im Portfolio hat.

https://www.inteam-sports.com/de/trainer/

Wie kommst du denn ausgerechnet auf diese Agentur?

Soweit ich weiss, dealt Ulli Roth z.B. auch mit Spielern und Trainern.

-"Da hast du Recht."

• Wie Schorle seinen Job als Feuerwehrmann dort so erledigt hat?

Ehrlich gesagt ist mir das recht egal.

Ich weiss, dass es einige Sympathisanten/ Fans von Schorle und seiner Übungsleiterphilosophie gibt.

Ich gehöre nicht dazu.

-"Da hast du Recht."

• Montoya ist das trotzdem egal, der stand eher auf Biegler 😜

Aber jetzt auch nochmal auf Marinese und Deller zurück. Die sind ja keine Verschlechterung zum vorherigen Zustand sondern nur neu und ob Lisa Hessler auf dem Trainermarkt tiefer vernetzt war, will ich auch nicht bewerten. Letztlich wird es wohl schon auch über Agenturen laufen und auch Bewerber geben. Ich hatte nur gehofft, dass man vielleicht doch schon eher ein Ergebnis erzielt, da die Pause jetzt ideal gewesen wäre für den Start des Neuen.

• Die Frage ist, wenn man sich die vergangenen Jahre anschaut, wer tut sich das an?!
    Mit welchem Ziel und welchem Plan mittel- und langristig?

Die Eulen geben seit geraumer Zeit nicht gerade ein Bild ab, dass deutlich aufzeigt, wohin sie wollen/streben...

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Mit welchem Ziel und welchem Plan mittel- und langristig?

Die Eulen geben seit geraumer Zeit nicht gerade ein Bild ab, dass deutlich aufzeigt, wohin sie wollen/streben...

Danke! Genau richtig.

-"Da hast du Recht."