Ich vermute: wenn Hamm heute verliert wars das für die.
So oder so, Hamm oder die Eulen wirds wohl treffen.
Ich vermute: wenn Hamm heute verliert wars das für die.
So oder so, Hamm oder die Eulen wirds wohl treffen.
Was hätte Pro7 anstelle von Werbung sonst machen sollen?
Das wüsste ich allerdings auch gerne.
Ich bin für folgende Variante, keine Ahnung ob das hier schon erwähnt wurde:
18 Teams in der 2. Liga. 2 direkte Aufsteiger in die erste Liga. Und 4 direkte Absteiger in die 3. Ligen. Dafür steigen alle Staffelsieger der jeweiligen 3.Liga direkt auf.
Evt müssten die 3. Ligen dann immer mal wieder neu aufgeteilt werden, aber was solls!
Das wäre für alle Beteiligten spannend und vor allem gerecht.
Oder?
Morgen, Mittwoch Hamm vs Nettelstedt Hardcore spannend. Strampelt sich Nettelstedt frei? Oder zieht Hamm sie wieder ganz runter?
Später dann Dormagen in Balingen. Schätze, da wird Balingen souverän beide Punkte einsacken.
Danach Schwartau zuhause gegen den BHC. Normal ne klare Sache. Normal. Aber ob der BHC bis zum Schluss der Saison durchzieht?
Schlussendlich dann die Eulen vs Essen. Angstgegner. Aber diesmal zerren die Friesemer die Dubbe hääm.
1. Berlin
2. Magdeburg
3. Melsungen
Ich wäre für 3 Absteiger aus Liga 1 und für 4 Absteiger aus Liga 2 und jeder Staffelsieger der dritten Liga steigt auf, der jetzige Aufstiegsmodus ist nicht wirklich sinnvoll.
Gerne auch Reduzierung auf 3 Staffeln in der dritten Liga, allerdings sind in der dritten Liga 16er-Staffeln, wenn hier 4 absteigen wäre es noch härter wie bei einer 18er-Staffel wie in 1. und 2. Bundesliga
Sehr gute Idee.
Ganz abgesehen von dem unkalkulierbaren Finanzchaos welches ausbricht wenn es einen Unerwarteten trifft. Da hilft dann auch ein guter Plan nur bedingt, da ändert sich einfach alles. Schlagartig.
Ganz was anderes, falls die Eulen absteigen, zählt HLZ Friesenheim/Hochdorf als 2. Mannschaft und müßte ebenfalls absteigen oder würde das Konstrukt dann gelöst und Hochdorf könnte in Liga 3 verbleiben?
1. Mannschaft geht als Mitglied des HLZ in die 3.Liga, firmiert weiter unter "Eulen Ludwigshafen", zweite Mannschaft eins tiefer.
So ist der offizielle Plan.
Dass ein stevecitron immer angefressen ist (also nicht nur, wenn er bei -13 auf dem Feld steht), wissen alle hier in diesem Forum.
Naja, ganz Unrecht hat er in diesem Fall ja nicht.
Hamm hats mit der direkten Konkurrenz zu tun: TVG und Nettelstedt
Da is tatsächlich nichts vorhersagbar. Es wird wohl tatsächlich auf den letzten Spieltag hinauslaufen.
Leider kenne ich die Restprogramme der Abstiegskandidaten nicht. Wäre sehr aufschlussreich.
Habe heute ein paar Minuten Röller spielen sehen. Praktisch nur hinten in der Abwehr.
Den Handball hat er also nicht erfunden, der Gute. Das weiss ich jetzt.
Mal schauen wie der in Friesenheim eingeplant ist, da bin ich echt neugierig.
Minden macht den zweiten Platz. Glaube ich. Wünschen täte ich es aber Hüttenberg. Reine Sympathie.
Freundschaft!
1. Weil wir viele kleiner bzw. mittlere Vereine haben, die die Liga immer wieder bereichert haben. Das will ich nicht missen.
2. Weil ohne Abstiegskampf 2/3 der Liga völlig irrelevant wäre.
zu 1.
Diese Teams wären ja nicht automatisch weg! Müssen nur die Kohle bringen, die sie jetzt auch schon bringen, evt ein wenig mehr. Also machbar. Oder?
zu 2.
Stimmt. Hast recht.
Ein weiterer Beweis gerade, dass die Mannschaft Hinze nicht mehr braucht.
Ganz tolles, souveränes Spiel der Löwen. Unerklärbar wenn man so viele andere Auftritte der Löwen gesehen hat.
Sie spielen eben so wie sie spielen, Hinze hin oder her.
Weiß ich doch. War vielleicht etwas kleinlich, aber wenn man ans Trainerbein "pinkelt", sollte man schon den richtigen Namen kennen.
tz. wieder ein allesschlauer.
was hab ich denn gepinkelt ausser der wahrheit? und das auch noch sehr vornehm ausgedrückt.
Michael Hegemann! Für ihn jetzt Jörn Uwe Lommel! Hamm-er!
Der alte Haudegen soll es auf den letzten Drücker richten. Undankbare Aufgabe, aber verständliche Aktion!
Knapp, aber verloren in Coburg.
Die Schlinge zieht sich mehr und mehr zu.
Was wäre das für eine kolossale Katatstrophe für das gesamte Handballgefüge der TSG Friesenheim wenn man abstiege!!!
Hätte man nicht zufälligerweise in Hannover gewonnen, gegen die RNL und zu Hause gegen Flensburg einen Punkt geholt, so wäre man jetzt voll im Abstiegskampf.
Man hat aber in Hannover gewonnen, man hat gegen die RNL und gegen Flensburg einen Punkt geholt. So ist man jetzt nicht mehr im Abstiegskampf.
Was soll diese "hätte, würde, könnte" Katastrophenmalerei? Es ist wie es ist und es ist nicht wie es in deinem Hirn sein könnte!