Alles zäh im Keller. Aber spannend.
Beiträge von montoya52
-
-
Sorry, aber der 2. Satz ist wahrscheinlich eine haltlose Unterstellung,
Da hast du Recht.
-
Wie das nächste Saison mit Hinze in Eisenach funktionieren soll, frage ich mich ernsthaft. Sah irgendwie hilflos aus
Er gibt sich ja schon Mühe.
Aber zumindest bei den Löwen interessiert das längst niemanden mehr.
-
Schau nur wie sich die Gummersbacher auswärts und die Löwen zuhause präsentieren!
-
Knorr wird sich bestimmt sehr wohl fühlen in der dänischen Spitzenliga ...
Löwen haben keinen Bock mehr auf Abwehr. Die wollen nur noch Angriff zocken. Allen voran Knorr.
-
Jo, die Brille ...
... alles klar. -
Darum gehts.
Das Richtige zur richtigen Zeit sagen.
-
Wurde das dort auch vollmundig während des Abstiegskampfes verkündet?
-
Jetzt bleibt man vielleicht mit Hängen und Würgen und auf den letzten Drücker gerade so in der Liga ... aber nächstes Jahr will man dann ganz vorne mitspielen! Oder hat Chef Marinese seine Aussage irgendwo irgendwann revidiert bzw relativiert?
-
Leg mal ne andere Platte auf 😉
Zum Beispiel die vom 7. Feldspieler?
-
Da ich ja für den Schlusseinlauf
Ber- MD-MT bin, gewinnt Ber gegen die MT mit 4 Toren.
-
Der "zu erwartende Verlauf". Soso.
Schreiben hier nicht immer alle, dass in Liga2 jeder jeden schlagen kann?! Und eine deutliche Vorabsouveränität Dormagens kann ich auch nicht erkennen.
-
Alles anzeigen
Schon die Partie Lübeck - Elbflorenz vergessen?

Ok, bei einer Wiederholung hätte es auch einen Sieg für Lübeck geben können.

Alle von Platz 9 Aufwärts sollten so gut wie gerettet sein (auch wenn es theoretisch noch möglich wäre) - die Teams von Platz 10 bis 13 benötigen noch einen Sieg, dann sollte es auch für Sie reichen.
Bei relativ zu erwartendem Verlauf (aber was ist in Liga 2 zu erwarten
) wird der noch fehlende Absteiger von Konstanz wohl aus den Teams Eulen, Hamm, Lübbecke und Lübeck entschieden.Heute Abend ist schon ein wichtiges Spiel für Hamm & Lübbecke, der Verlierer kann sich schon einmal mehr mit der 3.Liga befassen, der Sieger ist aber auch noch lange nicht raus.
Spannend, wenn man entspannt das verfolgen kann

Platz 10-13?
Wieso nicht 10-14?
Erst zwischen 14 und 15 liegt eine kaum einholbare Tordifferenz von 22, was so gut ist wie ein Punkt.
Und warum lässt du Dormagen aus deiner Aufstellung raus? Bei einer annähernd identischen Ausgangslage wie Schwartau?
-
Es war ein Beispiel dafür, dass sie jede Unterbrechung zur Werbung nutzen.
Ich seh schon von mir: Heim-WM. Spiel gegen Frankreich. Es steht Unentschieden eine Minute vor Schluss. Alfred nimmt die letzte Auszeit. Die Spannung ist zum Greifen nah!
Und bei Pro 7 sieht man Windeln und Milchschnitten.
Clever ausgewichen. Aber ertappt

Also, was hätten sie denn machen sollen? Kamera voll drauf auf das bluttropfende Gesicht? Ins Publikum filmen? Standbild aufs Eis?
Es wird in der Situation immer irgend jemanden geben, der "was anderes" sehen will oder besser fände, völlig egal was gezeigt wird.
Und manche schreiben hier auch einfach zu Kleinigkeiten ... damit geschrieben ist.
-
Ich denke es geht am letzten Spieltag bei Eulen - Hüttenberg sowohl um den Aufstieg als auch den Abstieg.
Könnte passieren, ja.
-
-
Was ist das über mir jetzt wieder?

-
Kehrst du endlich ab vom TVG
.Mir ist noch Bange wegen des miserablen Torverhältnisses. Das ist im Endeffekt ein Punkt weniger. Ich denke aber mit seinem Heimsieg über Hamm könnten wir auf der sicheren Seite sein. Ist aber nicht gottgegeben. Wenn die mit dem Rücken zur Wand stehen und wir einen Tag wie zu Hause gegen Dormagen haben wird es duster.
Bezweifle auch dass irgendeiner da einen Vertrag für Liga 3 hätte.
Stimmt! Der TvG ist auch noch dicke in der Verlosung! Nach wie vor wegen des Torverhältnisses. Das ist immer noch brenzlig.
-
Is doch deren Problem!
Sie müssen ja nicht aufsteigen wenn sie nicht wollen oder können.
-
... es reicht das ein Team aus der oberen Region aufgrund von "Verzicht" bereits in den Abstiegskampf eingegriffen hat.
???
Das verstehe ich nicht.