Mindestens +6 für Berlin
Tabellentipp 2024/25
-
-
Was ist die Definition von "aus der Halle schießen"? Ein Sieg mit fünf oder mehr Toren Vorsprung?
Für mich wären es mindestens 10 Tore Unterschied. Eher mehr.
-
Mindestens +6 für Berlin
Was ist denn nun? Ich sage +2 für die MT.
-
Mindestens +6 für Berlin
6 Tore Unterschied ist doch nicht aus der Halle schießen!
-
6 Tore Unterschied ist doch nicht aus der Halle schießen!
In einem absoluten Spitzenspiel finde ich das schon sehr deutlich.
-
Was ist denn nun? Ich sage +2 für die MT.
Du setzt auf die MT ?
Da setze ich 2 Kisten dagegen
-
Mindestens +6 für Berlin
Du lagst schon bei Hannover schon völlig vergehrt
Wenn die Schiedsrichter bei einem bestimmten Spieler seine Schauspielerei und auch nicht alles andere durchgehen lassen .
Na dann könnte es ein Gerechtes Spiel werden .
-
Da ich ja für den Schlusseinlauf
Ber- MD-MT bin, gewinnt Ber gegen die MT mit 4 Toren.
-
Du lagst schon bei Hannover schon völlig vergehrt
Wenn die Schiedsrichter bei einem bestimmten Spieler seine Schauspielerei und auch nicht alles andere durchgehen lassen .
Na dann könnte es ein Gerechtes Spiel werden .
Hannover hat auch unterirdisch gespielt.
-
Kann Berlin auch passieren

-
Nicht zu Hause gegen Melsungen , aber bei den RNL traue ich ihnen das zu !
-
Du setzt auf die MT ?
Da setze ich 2 Kisten dagegen
Mit 1 stehst du bei mir noch in der Kreide, so ich mich erinnere. Ist das richtig? Ok die Wette gilt.
Nochmal detailiert:
Gewinnt die MT bekomme ich insgesamt 3 Kästen, gewinnt Berlin sind deine Verbindlichkeiten getilgt und bekommst 1 von mir.
-
Mit 1 stehst du bei mir noch in der Kreide, so ich mich erinnere. Ist das richtig? Ok die Wette gilt.
Nochmal detailiert:
Gewinnt die MT bekomme ich insgesamt 3 Kästen, gewinnt Berlin sind deine Verbindlichkeiten getilgt und bekommst 1 von mir.
Ich bin mir äußerst sicher, dementsprechend erhöhe ich noch um eine Kiste.
Ziehst du mit ?
Ich würde vorschlagen, dass du das mit deiner Frau besprichst, Angebot steht bis 23.59 Uhr !
-
Ich bin mir äußerst sicher, dementsprechend erhöhe ich noch um eine Kiste.
Ziehst du mit ?
Halleluja Mom, hast du im Lotto gewonnen?
Gut, der Einsatz beträgt 3 Kisten. Oh Gott wenn meine Ärztin das weiß, um Gottes Willen, die schreibt mir gleich nen Kurschein aus.
-
Halleluja Mom, hast du im Lotto gewonnen?
Gut, der Einsatz beträgt 3 Kisten. Oh Gott wenn meine Ärztin das weiß, um Gottes Willen, die schreibt mir gleich nen Kurschein aus.
Ich würde auch 5 auf Berlin setzen 😉
Aber bleiben wir bei 3
-
Es kommt so,wie alle es prognostizieren. Natürlich gibt es immer wieder Mal ein paar Sportsfreunde,die künstliche Spannung herbeireden. Berlin wird Meister ! Verdient,ohne Wenn und Aber. Sie spielen den attraktivsten Handball und haben mit Gidsel den z.Zt. besten Individualisten in ihren Reihen. Das natürlich der Ansetzngsgott auch auf ihrer Seite ist,sollte man nicht unterschlagen. Die Nummer mit dem Spiel in Kiel,nach deren Pokalsieg 3 Tage vorher und jetzt die ausgiebige Vorbereitungszeit auf das entscheidende Spiel gegen Melsungen, paßt schon ins Meisterbild.
Die wirkliche Spannung besteht doch,realistisch gesehen,nur darin,wer spielt neben Reinickendorf nächste Saison CL. Und da hängt meiner Meinung nach alles davon ab,wie der SCM in Lemgo spielt.
Nicht vergessen, wir müssen auch noch gegen Flensburg ran.
-
Nochmal detailiert:
Bald braucht ihr ein Brauerei-Gespann.
-
Nicht vergessen, wir müssen auch noch gegen Flensburg ran.
Buster, die schlagen wir im letzten Heimspiel der Saison.
-
Mindestens +6 für Berlin
In Berlin muss man sich nun spätestens jetzt Sorgen machen.
-
😉
Lelle hat den Tipp schon archiviert
Erledigt. Sonst löscht du deine Beiträge ja einfach wieder.
-