Minus 10 gegen einen Abstiegskandidaten. Zuhause.
Beiträge von montoya52
-
-
Alles anzeigen
Schwartau - Coburg. Coburg ist auswärts nicht so stark Schwartau wird das machen
Nordhorn - Dormagen. Nordhorn ist aktuell gut drauf und hat Heimvorteil
Hagen - Nettelstedt Hagen hat sich total gefangen. Heimvorteil
Ludwigshafen - Hüttenberg Bin noch unschlüssig. Hüttenberg hat schon 10mal verloren auswärts.
Hamm - Essen. Ist für mich klar weil Essen auswärts eigentlich nirgends punktet.
Zu 95% erwischt es Nettelstedt. Die hatten ne grosse Chance zu Hause gegen Nordhorn.
Exakt auch mein Tip.
Nettelstedt ist reif.
-
Und immer, bevor DU DICH hier beschwerst, bevor du ablästerst über irgendwelche Kommentatoren oder dich über irgendwelche Verbindungsabbrüche lauthals beschwerst, FRAGE DICH SELBST: habe ich es auch in das Formular von Dyn geschrieben?!! Falls nicht: tu es einfach!
-
Kapier ich nicht.
Ewig hier rummeckern, dann bekommst du die Möglichkeit dich ANONYM auszukotzen ... und was passiert? Es gibt sinnlose Diskussionen.
Flüssiger als flüssig - überflüssig.
-
Ich denke, man wird die Klasse halten.
Danach kommen dann wieder vollmundige Versprechungen, alles auf links zu drehen, damit es zu dieser Situation nicht wieder kommen wird. Blabla. Man will wieder in ruhiges, seriöses Fahrwasser. Blabla. Und natürlich arbeiten jetzt alle zusammen daran, die Eulen Ludwigshafen dahin zu bringen wohin man eigentlich zunächst gehört: in das vordere Drittel der zweiten Liga. Selbstverständlich. Blabla. Mittelfristig arbeitet man dann am WiederAufstieg in die erste Liga. Blabla. Und überhaupt sind wir doch alle eine tolle, familiäre Gemeinschaft. Zusammen, Team, gemeinsam, Familie, Partner ... BINGO!!!
So lange man die Köpfe nicht auswechselt, leider nur BullshitBingo!!!
-
Die Sportbild
Zoff mit der Ex: Handball-Zweitligist Eulen Ludwigshafen kurz vor ImplosionHandball-Zweitligist Eulen Ludwigshafen streitet sich mit seiner Ex-Geschäftsführerin.m.sportbild.bild.de -
Egal ob Nettelstedt oder Eulen oder Hamm oder Schwartau ... den Abstieg hat man sich über die Saison verdient.
-
Das Drinbleiben habt ihr euch die letzten Wochen redlich verdient!
Plötzlich gings. Nochmal gutgegangen.
Daumen hoch.
-
Freundschaft!
Ich freue mich darauf, sie mit einem stark verändertem Rückraum und Machulla als Trainer zu sehen. Ich erwarte da keine Wunderdinge, aber schon graduelle Verbesserungen.
Nicht nur graduelle!
Machulla ist aus menschlichen und sportlichen Gründen eine absolute Respektsperson. Aus dem macht kein Spieler den Hampelmann oder spielt wie er gerade launig ist und findet sich dabei übermässig super.
Der hat den Laden im Griff und gibt Richtung und Takt vor! Ich glaube, das wird nicht nur wesentlich besser als jetzt, sondern richtig gut!
-
Bietigheim noch in Leipzig und zu Hause gegen Magdeburg, Erlangen in Wetzlar
Uh, das wird eng für Bietigheim
-
Wen hat Bietigheim noch in der Liga? Und wen Erlangen?
-
Ich freue mich jetzt schon drauf, die Löwen nächste Saison ohne Knorr spielen zu sehen!
-
Wow! Tolles, intensives Niveau!
Da macht zuschauen Spass.
-
Aber Nettelstedt muss nach Hagen.
Für mich ist es Nettelstedt.
-
Knorr geht mir ziemlich auf die Nerven mit seiner Show.
-
Ja, in Thüringen wird man nicht so lange Geduld mit ihm haben!
-
Also alles HandballNerds, die bei DYN Handball schauen.
-
https://www.rheinpfalz.de/sport_artikel,…id,5778862.html
Hier zerreißt ein Journalist die Eulen in der Luft, schreibt von einem "trostlosen Bild" und hat - sofern man das von Außen beurteilen kann - nicht einmal Unrecht damit...
Er hat ganz und gar nicht Unrecht.
Als er dann aber abdriftet in die "Nostalgie" ... das muss mir jemand bitte erklären. Da war er in seinem ganz eigenen Tunnel.
-
Was vermutet ihr?
Schauen nur HandballNerds Handball bei DYN? Oder auch "normal Interessierte"? Für Letztere sind solche "DrumherumInfos" eben auch unterhaltsamer als für euch/ uns?!
-
Es würde mich sehr wundern, wenn Hinze Weihnachten 25 als Trainer in Eisenach erlebt.
Das erscheint mir im Moment auch sehr zweifelhaft. Er macht sich selbst 'ne Menge kaputt gerade. Hätte einfach vor Monaten seinen Hut nehmen sollen und fertig. Dann wäre er "frisch" nach Eisenach gegangen. Aber jetzt? ... Der Vorgeschmack ist da.