Ungenauigkeit
Beiträge von montoya52
-
-
ToiToiToi dem Aufsteiger!
-
Gibts Neuigkeiten aus dem/ über das Gesellschaftergremium?
Soweit ich weiss woll(t)en Hessler/ Kaiser raus.
-
Jetzt kann's unbelastet von Neuem losgehen, Löwen!

-
Habt ihr den Bericht in der HW darüber gelesen wie u. a. Kaufmann in Eisenach verabschiedet wurde?
Das war scheinbar schon sehr eigentümlich.
-
Du hast eine legitime Meinung zu dem Thema. Das sei Dir unbenommen. Wir Mods üben hier das "Hausrecht" aus und die sind in dem Punkt eindeutig. Wer sich bei mir zuhause nicht benimmt und solchen Müll raushaut dem zeige ich auch den Weg zum Ausgang.
Zum Punkt Meinungsfreiheit ein kurzer Gedanke: Dazu gehört auch die Verantwortung meiner Äußerungen zu ertragen. Der besagte User ist hier anonym unterwegs und trägt daher keiner Folgen seiner Äußerung. Ich weiß zum Beispiel nicht wen ich im realen Leben für einen Idioten halten muss.
Du hast zum Teil natürlich Recht. Zum Teil aus meiner Sicht auch nicht. Aber egal, ich habe dargestellt wie ich es sehe. Ich beuge mich deiner Sichtweise, für mich akzeptieren tue ich allerdings nur weniges.
Und dabei belasse ich es hiermit.
Zurück zum KernThema Eulen.
-
Alles anzeigen
Die Füchse Berlin sind Deutscher Meister. Und zack – das Forum explodiert.
Statt einfach mal anzuerkennen, dass da eine Mannschaft völlig zurecht ganz oben steht, wird sofort das große Weinen angestimmt: Schiedsrichter, Vorteilsnarrative, die Füchse hätten angeblich irgendwie mehr Glück als andere – klar doch.
Denn dass ein Team über Jahre hinweg ein durchdachtes Konzept verfolgt, Nachwuchs ausbildet, junge Talente holt, internationale Topspieler wie Gidsel oder jetzt Gröndahl clever einbindet und damit erfolgreich ist, das passt halt nicht in die Schablone von Zufall und Verschwörung. Man müsste dann ja zugeben, dass nachhaltige Arbeit funktioniert – und das ist bekanntlich schwerer zu ertragen als eine unglückliche Zeitstrafe. Die Füchse haben nicht einfach gewonnen, sie haben sich den Titel systematisch aufgebaut.
Sie kombinieren eigene Jugendspieler mit hungrigen Neuzugängen und setzen punktuell internationale Weltklasse ein – nicht aus Panik, sondern mit Plan.
Und das Ganze unter einem Cheftrainer, der den Weg vom eigenen Nachwuchs bis zum Meistertitel selbst gegangen ist.
Aber statt Respekt zu zollen, wird hier im Stile eines beleidigten Altherrenstammtischs das große Kleinreden betrieben.
Und genau deshalb schmeckt dieser Titel doppelt gut: Nicht nur sportlich verdient, sondern auch moralisch ein Schlag ins Gesicht all derer, die nichts schaffen außer Misstrauen und Missgunst. Glückwunsch nach Berlin – ihr habt alles richtig gemacht. Und den Rest lasst ruhig weiterjammern.
BRAVISSIMO!!!
-
Romero hat völlig Recht.
-
Ob das hier jemand von den Berlinern liest?
Glückwunsch
-
Sagt doch niemand was dagegen, nur gegen die dauerhafte Bevorzugung.
Glückwunsch an Berlin und die Schiri Gilde zur Meisterschaft
Harter Tobak ...
-
Bohmann lag falsch.
-
29-32
jetzt.
ps. nee, noch nicht.
-
Ich prognostiziere: ab plus 3 für die Berliner ist der Widerstand der Löwen gebrochen.
-
Hens kommentiert echt gut.
ps. ... 40te Minute ...
-
Da hast du Recht.
-
Ja, man spürt für wen sein Herz schlägt, nicht viel aber immer ein bisschen.
-
Ich tippe auf Widerstand der Löwen bis zur 40. Minute. Danach zieht Berlin durch und gewinnt mit +7.
Sofern Gidsel gesund bleibt.
-
Was hättest du denn gerne berichtet was du noch nicht weisst? Und was noch nicht zig male durchgekaut wurde?
-
wir diskutieren hier keine politischen oder gesellschaftlichen Themen.
Eine Phrase durch eine andere Phrase "untermauert".
So ist es am einfachsten. Danke Ciao.
-
Ist nicht Philipp Grimm offiziell Sportlicher Leiter?! Oder wie nennt sich seine Funktion?