LOL, bei Dyn kommt ernsthaft der Kommentar das Wohlrab das Wunder von Ludwigshafen beschworen hat. Mit dem Kader um den Abstieg zu spielen ist eher wunderlich.
Ich hätte es dem TVH und Rollo wirklich gegönnt. Eine sehr starke Saison und wenn der 7m getroffen wird bei 26:26, weiß ich auch nicht. Schade, dass Ferndorf nicht helfen konnte, nachdem es zwischenzeitlich so aussah.
Ich verstehe den Frust aber bleibe dabei, dass der Kader der Eulen gerade nach der Verletzung von Reguse und einem nicht fitten Haider auch nicht wirklich besser war als Platz 14. Im Rückraum muss unbedingt etwas passieren auf den Halbpositionen. Rückraum Mitte hat man dafür ein kleines Luxusproblem. Ohne Reguse haben Eisel, Trost (wenn er einen seiner guten Tage ohne die ganz große Streuung bei den Würfen hatte) und hinten die Torhüter das Ganze getragen.
PS: Absolutes Pro für konsequentes Aufräumen bei Beiträgen, die gegen die Nettiquette verstoßen. So stumpfe Meinungen lassen sich eh nicht ausdiskuttieren und so Aussagen kann man kein Forum geben!