Eigentlich müsste Bohmann als Vorbild vorangehen und auch auf seinen Urlaub verzichten.
und dann absteigen.
Eigentlich müsste Bohmann als Vorbild vorangehen und auch auf seinen Urlaub verzichten.
und dann absteigen.
Vom Abstiegskampf zum Abstiegskrampf.
und stählerne Wiese
ich hoffe sehr, dass die Essener das mit dem Spielausgang mental tatsächlich so hingebogen bekommen und nicht plötzlich ums verrecken gewinnen wollen!
Ich hab da mal ne Frage zum U21-Turnier: gibt es eine Chance ohne VPN die Spiele ohne dt. Beteiligung zu sehen? Bei DYN sind ja nur die mit dt. Beteiligung gelistet.
du has Post
Ich gehe davon aus, denke und hoffe, dass man hinter den Kulissen eifrig an irgendeiner salomonischen Klausel arbeitet, die in der kommenden Saison 19 Teams ermöglicht.
Vollprofi Bohmann und sein Team werden das doch hinkriegen, so wie immer ... ! ![]()
Seitenhieb: ginge es um den HSV wäre die Chose längst erledigt.
Was für besch...eidene Regeln, die solch ein Chaos verursachen bzw. zulassen!
Zurück zum Thema.
"Laut einem Mod hier bin ich ein "extremer Quertreiber mit negativem Ductus". Das hab ich schriftlich."
Aber nicht amtlich
Aber offiziell.
Und hoffst emotional auf eine Punkteteilung?
Optimalerweise das originale Ergebnis wieder. Oder Remis, geht auch.
Auf gar keinen Fall darf Dessau bestraft werden.
Also, wenn ich mir ein Spiel anschaue, welches mich von meinen Interessen und Sympathien eigentlich genau null tangiert, dann dieses!
Auf jeden Fall.
Mega-Wirbel im Handball: Zweitliga-Klubs ziehen vor Gericht! | Sport | BILD.de
Wird so kommen, alles andere ist Kokolores
Glaube ich mittlerweile auch.
Und hinterher ist man auch immer schlauer, gell?!
Ich kann weder die Schiedsrichter noch das Kampfgericht namentlich benennen.
Außerdem können solche Fehler passieren, auch wenn sie nicht passieren sollten.
Ich sehe für mich keinen Grund diese Menschen zu meiden oder anzufeinden.
Ich persönlich komme auch damit klar, aber ich schätze, dass es da viele andere gibt, deren Gemütslage anders ist.
Irgendwann werden die Namen durchsickern. Und dann wird es nicht wenige geben, die in der Halle insgeheim mit dem Finger auf diese zeigen und tuscheln werden "die sind das, die die Fehlentscheidung getroffen haben!"
Das würde passieren, bin ich mir sicher.
Wenn das Ding schiefgeht und Dessau noch absteigt, dann hätte ich als ehemaliges Kampfgericht plus Schiri aber ganz schön Bauchweh! Dann brauchst dich in keiner Halle mehr blicken lassen, ausser evtl in Hamm.
Ist ausser mir niemandem dieser Abschnitt aufgefallen??? Wieder mal ein Bohmann- HBL-Highlight!
"... Die letzte Stellungnahmefrist für die Parteien endete am 2. Juni, eine Entscheidung im schriftlichen Verfahren erfolgte dann (erst) am 11. Juni 2025. Ein Vorgehen gem. § 36 der DHB-Rechtsordnung („Eilverfahren“), der eben gerade für zeitkritische Konstellationen eingeführt wurde, hat die HBL nicht beantragt. ..."
Wer hat den nun die Fristen ausgereizt, Herr Bohmann und Konsorten?
Ich bin bei dir! Es gab die Behauptung/Theorie, dass wenn der Ball nicht im Spiel ist, es keinen Ballbesitzwechsel geben kann. Kann es aber geben. Nur führte das für mich zur Verwirrung, bzgl. „wann der Ball im Spiel ist“! Gut, dass wir nochmals darüber geredet haben!
Sind sich jetzt alle mehr oder weniger einig??? Sehe ich das richtig?
Das wird schon ein sehr besonderes Spiel werden. Ganz, ganz eigenartige Situation.
Bei Remis ist beiden geholfen, ist das richtig so?
Oder halt das identische Ergebnis wie damals. Dann bleibt alles beim alten.
Leute!
Wegen unterschiedlicher Meinungen zu einer kniffligen Spielsituation werden wir uns hier aber nicht an den Kragen gehen, oder?!
Contenance, Kameraden!
Lasst uns bei aller Emotionalität und unterschiedlicher Perspektiven bitte weiter MITEINANDER schreiben, nicht gegeneinander.