Ich hole das Thema wieder hoch.
Was denkt ihr, wackelt ein Trainer bedenklich? Wird es diese Saison noch eine Beurlaubung geben?
Ich hole das Thema wieder hoch.
Was denkt ihr, wackelt ein Trainer bedenklich? Wird es diese Saison noch eine Beurlaubung geben?
Eulen - Potsdam remis
Der Käs' is schon lange gegessen.
55. Minute 19-25
Die Eulen in Halbzeit2 ziemlich schwach und sogar trotzdem mit klarem Vorteil auf der Torhüterposition!
You get is what you pay for
Endstand 23-26
Zweite Halbzeit geht so hin und her. Technische Fehler weiter vorhanden. Kein gutes Spiel.
16-20 jetzt.
Eulen- Eisenach
von 6-1 zu 10-5 zu 10-11.
Und über die Schiris dürfen sich die Eulen nun wirklich gar nicht beklagen!!!
2 nicht verwandelte 7M, technische Fehler en masse!
Jetzt 10-12.
14 Minuten kein Tor geworfen!
Mehr selbst Schuld geht nicht!!!
HZ 12-12
Geben die Spieler wirklich ihr letztes Hemd für den Verein ?
DAS ist für mich die entscheidende Frage.
Man kann das auch "Hunger" nennen.
PS haben die meiner Meinung nach genug, sie haben sie aber seit langer Zeite nicht verlässlich und konstant auf den Boden gebracht.
Ich hab gedacht ich lese nicht richtig als ich das Ergebnis gesehen habe.
Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, ... aber zuhause gegen Leipzig verlieren ... das sagt was aus.
19.02.23, 16:00 Uhr, Eulen Ludwigshafen - ThSV Eisenach
Nach den bisher gezeigten Leistungen wird die Abwehr der Eulen nicht in der Lage sein die Eisenacher Angreifer über 60 Minuten im Zaune zu halten.
Vellmarer:
du bist ein absolut bewundernswerter, langmütiger und treuer Fan der MT. Dafür meine Hochachtung. Soviel Unmut so dezent darzulegen ... das nötigt mir einfach Respekt ab.
Von dieser Sorte Fan/ Zuschauer hat die MT ja nach wie vor recht viele, denn die Halle in Kassel ist ja meist gut gefüllt.
A. Geerken sollte genau diese Fans bei jedem Heimspiel persönlich per Handschlag begrüssen.
Verdient hättest du/hättet ihr es.
Nach nun 19 Spieltagen eine Ausbeute von 20:18 Punkten und Platz 7.
Alleine zum 5. Platz bereits 8 Punkte Abstand.
Das ist ganz sicher keine motivierende Situation für alle Beteiligten.
Bin gespannt was Parrondo aus seinem Personal diese Saison noch herausholen kann.
Das könnte noch ne ganz ganz zähe Angelegenheit werden...
Ich geb zu ich bin wohl am ehesten "dem dänischen Typ" zugewandt sofern ich mich bei den Bildern rein auf die Optik begrenze.
Trotzdem alle hübsch!
Ich hatte zwar nicht kommentiert, hatte aber die besagte Antwort auch gelesen und war schwer irritiert.
Vielleicht ist das mal wieder ein "Zeichen", dass manchmal die Dinge anders sind als sie scheinen und man das beim Kommentieren stets im Kopf behalten sollte.
Bei den Eulen Ludwigshafen: "Mannschaft"
Ich denke Nordmeyer ist ein sehr qualifizierter Trainer für den Job. Was man bemängeln könnte angesichts der Ausgangslage ist, dass der Frauenbereich jetzt wieder komplett mit Männern besetzt wurde. Aber das hängt natürlich auch davon ab, welche Bewerber es überhaupt zur Auswahl gab.
Sollte das Amt nicht der am besten geeignete Bewerber bekleiden, unabhängig vom Geschlecht?!
Und wenn er der am besten geeignete Bewerber ist gibt es an dieser Entscheidung für mich halt auch nichts zu bemängeln.
Bisher geht ja jeder davon aus, dass er schon 2024 oder spätestens 2025 wechselt. Ich würde mich ja kaputt lachen, wenn er (noch) gar nicht wechselt.
Ist überhaupt schon mal so viel Wind um einen Spieler im Vorfeld eines evtl. Wechsels gemacht worden??? ...
Nun, der Wind findet meines Erachtens ja hauptsächlich hier in der HE statt. Ausserhalb doch nicht ganz so, oder?
Mehrere meiner letzten Beiträge wurden wieder wegen "Provokation" gelöscht.
Ich darf dazu klarstellen: ich habe NICHT provoziert!!!
Ich benehme mich ordentlich und bin mit der Löschung IN KEINSTER WEISE einverstanden!!!
Ihr Mods interpretiert hier unrichtige Dinge in meine Worte!
Das geht echt zu weit!!!
Also ich war zumindest neutral.
Ich hab mich ganz Old School einfach nur auf ein tolles Finalspiel gefreut und wurde nicht enttäuscht! Möge der Bessere gewinnen.
Das ist so die Art von Beiträgen, die einem die Motivation nehmen, etwas zu schreiben. Die spielleitung insgesamt war für mich in Ordnung, sicher nicht top, aber ok. Das darf jeder anders sehen, rechtfertigt aber nicht den Idioten - Emoji.
Ich schliesse mich dieser Meinung an.
Manche Schreiber hier schiessen zu Lasten anderer leider gerne mal emotional übers Ziel hinaus.
...
Gerade die beiden Halben tragen schon fast das ganze Spiel und das in einem Alter, wo man in Deutschland was von Talent, ranführen, Fehler zugestehen und in Zukunft kann das mal was werden etc. redet. Vor diesem Hintergrund habe ich dann auch Bedenken, dass wir uns in D einiges etwas zu schön reden, zumindest was das mit Abstand zur Spitze verkürzen und so angeht.
Dankedankedanke!
Ich sehe es genauso.