Beiträge von Detract

Der Joel ist auch ein ganz grosser Sympathieträger für mich... Und weil das so ist, würde ich mir wünschen, das er auch mal in Spanien oder so spielen darf... Hauptsache nicht mehr in der HBL!

Was ist eigentlich mit dem Kommentator aufm DSF los? Kommt der zufällig aus Magdeburg? Der fiehl ja fast vor Freude vom Stuhl, als der SCM zum Schluss nochmal näher ran kam...

Zitat

Original von Eclipse
    @ detract: ich würde Deine Aussagen mal einordnen unter "Neid, dass ein Ost-Verein gegen einen Verein auf Formsuche gewonnen hat"
    Muss schon ganz schöne Verzweiflung hervorrufen, wenn Erreichen des Final-Fours als Saisonziel schon abgehakt werden kann. Auch das Etablieren auf europäischer Ebene steht derzeit ja stark auf der Kippe...und dann noch eine Niederlage gegen diese Hinterwäldler aus der Zone. Du wirst es sicher nicht zugeben, aber so schätze ich deine Denkweise ein. Was läge da näher, als mal wieder die Allzweckwaffe "Contra-Ostdeutschland" (siehe Kommentare zu Soli-Zuschlag, Internet im Osten, Dummheit in MD usw...) ! Mach weiter so! Leute wie Dich braucht Deutschland!

Neid auf irgendetwas Ostdeutsches *g* Ich fall ja gleich vor lachen vom Stuhl...

Na endlich... Also die Sache mit dem Solizuschlag und dem Entwicklungsteil Deutschlands nehme ich nicht zurück. Hat zwar natürlich nix mit dem Handballspiel gestern zu tun. Ist sicherlich auch gemein ausgedrückt, aber dennoch die traurige Wahrheit.

Zu der Sache mit der Dummheit: Das war ja nur ne Retourkutsche auf den Schreiber vor mir...

Aber jetzt mal im Ernst, egal was vorher war, man muss doch die Zeit in so einer Situation zum Schluss anhalten, oder? Und was machen der Schiri? Steht auch noch dämlich am 9 Meter Kreis im Weg...

Zitat

Original von Teddy

Wer soll die bezahlen?
    Wer soll die so auslasten, dass ein Betrieb der Halle wirtschaftlich ist?

Weiß ich doch nicht... Ich bin aber ja auch nicht mit der Planung betraut...
    Sicherlich sind das schwierige Fragen, aber es ist doch schwachsinn, diese Fragen auf einem laienhaften Niveau zu beantworten. Da beauftrag man Sachverständige und schaut mal was dabei rauskommt.

@saskiaGM: Wie bereits gesagt, ist ein VfL Gummersbach der ausschließlich in Köln spielt nicht mehr "mein" Verein. Deswegen können die dann ruhig absteigen. Es ist mir in der Tat lieber, nicht zu wissen ob es nächstes Jahr meinen Verein nicht mehr gibt, als ihn schon verloren zu haben.

Meikel: Ich sage doch nicht es soll alles beim alten bleiben. Ich finde es nur einfach eine Unverschämtheit, ernsthaft über einen Umzug nach Köln zu diskutieren ohne jede Chance in GM ausgeschöpft zu haben. Der FH Umzug ging anfangs auch auf keinen Fall, bis es dann plötzlich doch möglich war. Also alles was ich will, ist das wir erstmal versuchen eine neue Halle in GM zu planen und nicht einfach sagen, das geht nicht. Weder zu sagen der VfL muss in GM bleiben, noch zu sagen der VfL muss nach Köln ist der richtige Weg.