Mit "deutlich hinter den Erwartungen zurückliegen" kennt ihr euch ja aus..
Beiträge von Detract
-
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Zum Thema "Klajic hat nichts gegen Hegemann": Ich würde wetten, dass Hege unter einem Trainer Richard Ratka eine deutlich erfolgreichere Saison spielen würde.Da würde wohl keiner dagegen halten. Er persönlich hätte sicherlich ne bessere Bilanz, aber ob der VfL besser dadurch da stände, wäre doch fraglich.
-
Das ist doch typisch Brand... Der ist doch so "neutral" als Bundestrainer, das er GM doch immer gerne etwas durch den Kakao zieht um nicht in Verdacht zu geraten ein Gummersbacher zu sein.
Habe mich da auch schon mehrfach drüber aufgeregt und kann Klajic da mehr als verstehen.
-
Ich dachte schon, der meint uns Fans... Dann wär ich aber sauer gewesen!!!
-
Mein Fazit: Pfulling war wirklich stark und hat gut gekämpft. Gummersbach liefert einfach das schlechteste Saisonheimspiel (Ausswärts habe ich nicht alle gesehen). Spieler waren teilweise total von der Rolle, hatte aber dennoch niemals den Eindruck, dass der VfL hätte verlieren können.
Also Spiel gewonnen, abhaken, nächstes Spiel...
-
Als wenn ich Angst hätte, das wir heute verlieren könnten... Das "gute Nacht" war nur grundsätzlich auf einen weiteren Schiedrichter aus Magdeburg bezogen...
-
Zitat
Original von Steffi
Colin Hartmann und Stefan Schneider sind Aufsteiger aus dem B-Kader und kommen aus Magdeburg und Ebendorf.
Und gute Nacht...
-
Ergo haben die nichts mit der Taktik zu tun... Naja also ich finde der Rückraum gehört schon zu den wichtigeren Teilen der Mannschaft...
-
Wo wir schonmal beim Thema Kabine sind, kann mir vielleicht mal jemand erklären, warum sich da einige Spieler immer in der Pause warmspielen, obwohl sie zum Teil in der 1. Hz. auch auf dem Feld standen und nicht mit zur Besprechung müssen?
Das gabs bei uns in der Jugend nicht!?
Würde mich mal echt interessieren wie das begründet wird!
Sind die Spieler für taktische Aufgaben nicht vorgesehen? Würden sie es eh nicht begreifen? Oder begreifen sie so schnell, das man das eben noch in ner Minute vorm Anpfiff koordinieren kann?
-
Zitat
Original von Jever
5-6 VfL-Fans sind vor Ort!

Großartig... Kann da jemand nicht bis 6 zählen oder war sich ein Fan noch nicht sicher?
-
Immer noch so sicher, nach dem heutigen Abend?
-
Wer wischt denn da in Flensburg den Boden? Bitte mal dringend bei mir melden!!!
-
Für das Spiel am Samstag, den 19.11.2005 um 20:00 Uhr gegen Pfullingen sind knapp 12.000 Karten verkauft worden - Der VfL rechnet mit bis zu 15.000 Zuschauern.
-
Tatsache... Da habe ich mich auf die Infos von nem Freund verlassen ohne mal selber nachzusehen.
Danke für die Korrektur. Werde das mal weiter geben.
-
Naja hoffen wirs mal. Ich kann diese Samstags Anwurfzeit um 15:00 überhaupt nicht leiden. Der halbe Tag ist blockiert und man kann nichts direkt im Anschluss machen. Schrecklich... Ausserdem spielt man auch noch in direkter Konkurrenz zum Fussball. Alles schlechte Vorzeichen für ne volle Halle.
-
Das könnte schwer werden für Pfullingen

-
Ich war auch zuerst beim Fussballtraining der Nationalmannschaft und dann in der Kölnarena.
Ich bin einfach begeistert von dem tollen Tag. Wobei das Trainingsgeplänkel (so würde ich auch gerne mal Geld verdienen) mal um 1000 Längen vom Handballfest in der Kölnarena geschlagen wurde.
Unglaubliche Stimmung, ich hatte eher das Gefühl, als wären 17.000 Dauerkartenbesitzer in der Halle. Super Werbung für den VfL. Da werden viele von wiederkommen...
-
Man schaue mal bei eBay wieviele da ihre 2 Umsonst-zum-Dauerkartenpaket-dazubekommen-Karten verkaufen wollen...
Naja... Vielleicht lass ich mir auch noch Freikarten geben um mir nicht zu blöd vorzukommen

-
Da haste ja zum Glück noch das ein oder andere Jahr Zeit, dir für den Tag Urlaub zu nehmen...
-
Echt lächerliche Diskussion... Aber was solls... Einfach nicht mehr mitdiskutieren!