Jedes Spiel läuft anders! Man darf gar keinen Gegner unterschätzen.
Schöne Grüße an den SCM!
Gummersbach - Pfullingen
-
-
Ich denke, das war die perfekte Warnung für unsere Jungs! Besser hätte es Pfullingen nicht aufzeigen können!
-
Wer sind denn die SR?
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Wer sind denn die SR?Ein mir nicht bekanntes Gespann Hartmann/Schneider.
-
Zitat
Original von Rentner
Ein mir nicht bekanntes Gespann Hartmann/Schneider.
Colin Hartmann und Stefan Schneider sind Aufsteiger aus dem B-Kader und kommen aus Magdeburg und Ebendorf.
-
125 geleitete DHB Spiele
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/rgharsch.jpg]
-
Zitat
Original von Steffi
Colin Hartmann und Stefan Schneider sind Aufsteiger aus dem B-Kader und kommen aus Magdeburg und Ebendorf.
Und gute Nacht...
-
Zitat
Original von Detract
Und gute Nacht...
Heee.... Ned so negativ. Haben doch letzte Woche gegen Lemme/Ullrich auch mithalten können.. (ich meine, das waren sie).
Wen trifft man denn von den HE-lern?
-
Also gegen Pfullingen sollte Mickey Maus und Donald Duck pfeifen dürfen. Sollte kein Problem sein.
Rein optisch sind die beiden eh nicht weit davon entfernt:-) -
Als wenn ich Angst hätte, das wir heute verlieren könnten... Das "gute Nacht" war nur grundsätzlich auf einen weiteren Schiedrichter aus Magdeburg bezogen...
-
Gummersbach - Pfullingen 30:25
Na das war wohl knapper als es sich die Gummersbach Fans vorgestellt hätten ....
-
aber dafür ham se gewonne un flensburg nur unentschieden
-
Stimmt schon, zwischen einem Heimspiel gegen Pfullingen und einem Auswärtsspiel in Hamburg besteht auch gar kein Unterschied

-
ya aber hamburg ähm 10.platz oder so also komm

-
leider konnte ich heute nicht in köln dabei sein, wäre sehr gerne mitgefahren, schon allein mal die bestimmt imposante arena zu sehen...
aber was ich vor dem tollen und aktuellen liveticker des vfl gummersbach (
) gesehen hab hat mich doch sehr gut gestimmt!
wenn man bedenkt dass Pfullingen immer dran war und eine schwächephase gegen mitte der 2. halbzeit bei einem 5-Tore-Rückstand dermaßen gut weggesteckt hat und 4 tore in folge selber schoss, und bis zur 55.min. auf ein tor dran war, dann ist das ein super ergebnis und bestätigt die tolle leistung gegen den scm (26:26)!Klasse jungs, macht weiter so, da wächst was zusammen...
und dann am 7.12. daheim gegen kiel eine ähnlich tolle leistung und vielleicht ist ja was drin, denn man erinnert sich an letztes jahr...(mit einem tor verloren und sibenmeter in der letzten sekunde verschossen, aber handball ist ja kein wunschkonzert..)
in diesem sinne!
-
Zitat
Original von sigurdson22
ya aber hamburg ähm 10.platz oder so also komm

ach übrigens, der Gokir wird SIGURDSSON geschreiben... also mit 2 "s"!!! Und voher hatte der die 10 !:D siehe mein Avatar!

-
Zitat
Original von Jever
Mein persönlicher Tip zu der engen Kiste: 40+ zu unter 20. Bei der derzeit bestechenden Form des VfL kann da nix anderes bei raus kommen.ZitatOriginal von Loran
Also gegen Pfullingen sollte Mickey Maus und Donald Duck pfeifen dürfen. Sollte kein Problem sein.
Rein optisch sind die beiden eh nicht weit davon entfernt:-)
ZitatOriginal von Detract
Als wenn ich Angst hätte, das wir heute verlieren könnten... Das "gute Nacht" war nur grundsätzlich auf einen weiteren Schiedrichter aus Magdeburg bezogen...Ungefähr mit der gleichen Überheblichkeit sind die Spieler von Gummersbach in das Spiel gegangen. Und ich denke mal, dass Gummersbach zwischendurch schon Angst hatte zu verlieren.

-
Überheblichkeit kann man den Gummersbachern heute sicher nicht vorwerfen (also den Spielern, den hier schreibenden Fans ganz sicher). Pfullingen war taktisch ganz hervorragend auf Gummersbach vorbereitet, weshalb Navarin sogar die ersten 20 Minuten auf der Bank verbrachte. Nothdurft begründete das damit, dass er durch die 5:1-Deckung der Gummersbacher nicht die Achse Baran, Stojkovic unterbrechen wollte.
Insgesamt hat Pfullingen gut gestanden in der Abwehr, weshalb Gummersbach im Angriff immer wieder Probleme kriegte. Aber auch die Kreisanspiele der Pfullingern fanden häufig ihr Ziel. 7 Tore aus 8 Versuchen hatte Stojkovic.
Und genau deshalb war das Spiel lange offen. Die Gummersbacher haben sich stets bemüht, haben gerackert, um letztlich verdient als Sieger vom Platz zu gehen. Dabei waren die Torleute wirklich keine Hilfe. Außer bei 3 Siebenmetern war da nicht viel an gehaltenen Bällen. Den ersten freien parierte Ege Mitte der 1. Halbzeit.
-
Ja, stimmt schon, Pfullingen war wirklich gut drauf. Aber ich hatte trotzdem den Eindruck, dass man es zumindest in der ersten HZ etwas zu leicht genommen hatte.
-
Mein Fazit: Pfulling war wirklich stark und hat gut gekämpft. Gummersbach liefert einfach das schlechteste Saisonheimspiel (Ausswärts habe ich nicht alle gesehen). Spieler waren teilweise total von der Rolle, hatte aber dennoch niemals den Eindruck, dass der VfL hätte verlieren können.
Also Spiel gewonnen, abhaken, nächstes Spiel...
-