Beiträge von Detract

Da sagt ja jetzt der Richtige. Erstmal stellst du mich als Blöd hin und "vermutest" ich schaue eher politisch und kulturell flaches Fernsehprogramm und dann schreibst du man sollte erst etwas kennen um darüber zu urteilen und das man erstmal nachdenken soll bevor man was schreibt?

Denk mal drüber nach. Vielleicht findest du ja den Widerspruch. Falls du ihn nicht findest, schreibste enfach wieder ein paar unnette Sachen und verwendest möglichst viele von den schönen Smilies.

Zitat

Original von Steffi

Da haben wir ihn, den Fanexperten schechthin. Fährt nicht freiwillig in den Osten. Aber kennt sich bestens aus, was das Verhalten von Magdeburger Fans anbetrifft.
    Willst Du und erzählen, das die Fans von Gummersbach nicht jubeln wenn ein Magdeburger in der Kölnarena eine unberechtigte rote Karte bekommt ?

Yoon wir treffen und dann auf ein Bierchen vorm Spiel. Sind ja zum Glück nicht alle Gummersbacher Fans so wirr im Kopf wie einige Experten hier.

Fernsehen und Presse? Kennst du mittlerweile, oder? Das war übrigens nur EIN Beispiel. Ging auch nicht um das Jubeln, sondern um das was sich Daniel auf der Tribüne anhören durfte. Ging mal wieder schon Richtung Rechts. Aber das will ich jetzt nicht den SCM Fans ansich anlasten. Das scheint ja leider eh ein Problem bei euch zu sein. Will damit jetzt keinen speziell persönlich in die Ecke stellen. Nicht das sich jetzt wieder wer beschwert...

Weiß auch nicht was ihr immer mit euren persönlichen Beleidigungen habt, wenn ich sage ich mag den SCM nicht. Gut ich treffe da deutliche Worte, aber auf dem Niveau was da teilweise zurückkommt liegt es sicherlich nicht.

Das ist natürlich auch einer der Gründe. Zum anderen ist die Mannschaft am unysympatischsten aus der ganzen Liga und "einigen" Fans fehlt auch so ein wenig das Menschliche. Ich erinne an die Aktion mit Narcisse letzte Saison, nach der unberechtigten roten Karte. Und nicht zuletzt, ein ganz neuer Grund Magdeburg nicht zu mögen: Tokio Hotel ;)

Ach Leute, lasst euch doch nicht immer so schnell reizen... Kann den SCM und die Fans nunmal nicht leiden. Aber das muss man jetzt nicht persönlich nehmen. Es gibt ja auch noch ein Leben neben dem Handball und da hab ich kein Problem mit den Magdeburgern.

Zitat

Original von Meikel

Weil es vielleicht angenehmer ist, in der SAP-Arena zu spielen als in einer engen Halle wie Eppelheim? Und weil man in der SAP-Arena mehr verdienen kann, weil mehr Zuschauer kommen? Solidarität soll es ja auch hin und wieder geben unter den Vereinen....

Aber sicher nicht, wenn dabei das Fernsehspiel flöten geht. Vorm Fernseher sitzen wohl mehr Leute, als in der Halle...

Ich möchte mal gerne wissen, was diese ganzen Zahlenspiele beweisen sollen? Und wenn ein Spiel gezogen worden wäre, das nur die Wahrscheinlichkeit von 1% gehabt hätte, wäre das auch kein Beweis für irgendwas. Aber vielleicht kann ja mal einer sich die Lose und die Lostrommel besorgen und ein paar tausend Ziehungen machen, mit den Ergebnissen liesse sich dann etwas sinnvoller argumentieren.