Gab es in Düsseldorf auch schon (nicht nur bei Fortuna ;)). Aber wenn so viele Leute mitmachen wie in Flensburg, hat es schon eine tolle Wirkung. Was mich allerdings sehr gestört hat, war dieses elendige Ausgepfeife von Daniel Stephan. Auch wenn ich jetzt kein großer Verehrer von Stephan bin, das muss doch in dieser Form nun wirklich nicht sein...
Flensburg - Lemgo
-
-
Immerhin halten die das ein ganzes Spiel durch. Nervt zwar, ist aber ne starke Leistung

-
Zitat
Original von Bundesbibo
Gab es in Düsseldorf auch schon (nicht nur bei Fortuna ;)). Aber wenn so viele Leute mitmachen wie in Flensburg, hat es schon eine tolle Wirkung. Was mich allerdings sehr gestört hat, war dieses elendige Ausgepfeife von Daniel Stephan. Auch wenn ich jetzt kein großer Verehrer von Stephan bin, das muss doch in dieser Form nun wirklich nicht sein...Alle drei Strafwürfe gingen nur haarscharf am Ohr des Torwarts vorbei, das war der Grund des Pfeifens.
Ich möchte fairnishaber hinzufügen, dass der letzte Stafwurf von Sprem genauso kam, und niemand pfiff, sondern man jubelte, daran sieht man die Ambivalenz der Sichtweisen!
-
Zitat
Original von block-o
Ich möchte fairnishaber hinzufügen, dass der letzte Stafwurf von Sprem genauso kam, und niemand pfiff, sondern man jubelte, daran sieht man die Ambivalenz der Sichtweisen!Ich glaube das steht auch gar nicht zur Debatte. So eine Aktion ist sicherlich ganz normal und kommt in jeder Halle vor. Es stört mich bloß, dass man einen Spieler gezielt bis zur letzten Minute gellend auspfeift. Das gehört nicht mal auf den Fußballplatz...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Olaf
schön fand ich ja das Gesangsduett in der Campushalle. Die eine Seite ruft Flensburg, die andere Handewitt. Das sollte es in den anderen HAllen auch mal geben. Geht ja bei allen langnamigen Klubs sehr gut vom Sprechrythmus her.Wieso sollte man in anderen Hallen "Flensburg-Handewitt" rufen? Das macht meiner Meinung nach nur in der Campushalle Sinn. Obwohl ich das gern mal in der Ostseehalle hören würde

-
Zitat
Original von Ronaldo
Wieso sollte man in anderen Hallen "Flensburg-Handewitt" rufen? Das macht meiner Meinung nach nur in der Campushalle Sinn. Obwohl ich das gern mal in der Ostseehalle hören würde

Das wirste wohl nicht erleben , obwohl ich das mit THW - Kiel auch für problematisch halte, aber weil wir ja so schwedisch arrogant sind , nehmen wir uns halt das Deutscher - Meister vor, denn das passt schließlich in keine andere Halle besser als in die Ostseehalle

-
Naja, die Kieler koennen so einen H W - Ruf auch hin bekommen, und mit Kronau und Oestringen oder Frisch Auf und Goeppingen past das auch. Sogar TEE VAU und Grosswallstadt oder TuS N und Luebbecke wuerde klappen.
Seid kreativ beim Klauen

-
Ist eigentlich genau das Richtige für Kiel, da muss man nicht aufstehen, nicht klatschen und es ist ganz einfach zu merken.

-
Zitat
Original von Alphadex
Für mich war das Spiel, dass letztlich 39:31 ausging enttäuschend. Viel mehr kann man von Lemgo im Moment vielleicht nicht erwarten, doch waren allein die vielen Fehlwürfe von Jicha und die teils überhasteten Abschlüsse von Stephan Anlass für viele Flensburger Tempogegenstöße.Für mich war´s natürlich auch enttäuschend!
Kaum Gegenwehr, zeitweise wurden die Westpfahlen vorgeführt.
Offensive Deckung klappte gar nicht und und und
Mit dieser Rumpfmanschaft war der TBV absolut chancenlos!Was man aber für Lemgo positiv anmerken kann: S.Preiß, der Mann hat Zukunft und wird bzw. ist schon ein Top Mann!!! Schade dass wir den haben gehen lassen!

-
Zitat
Original von Magnus
Was man aber für Lemgo positiv anmerken kann: S.Preiß, der Mann hat Zukunft und wird bzw. ist schon ein Top Mann!!! Schade dass wir den haben gehen lassen!
Sein Schwedisch war einfach zu schlecht.....

-
Zitat
Original von meteokoebes
. Sogar TEE VAU und Grosswallstadt oder TuS N und Luebbecke wuerde klappen.Ich bezweifel, dass das Wort Lübbecke in den nächsten paar Jahren auch nur in einem einzigen Anfeuerungsruf in der Kreissporthalle vorkommen wird.
-
Also eigentlich geht das mit allen Vereinen. In der Fußballbundesliga, wo das ganze eigentlich herkommt wird z.B. FCB oder HSV nacheinander aus verschiedenen Ecken des Stadions gerufen. Das geht genauso mit TVG, THW, TBV und so weiter!
-
Zitat
Original von Magnus
Was man aber für Lemgo positiv anmerken kann: S.Preiß, der Mann hat Zukunft und wird bzw. ist schon ein Top Mann!!! Schade dass wir den haben gehen lassen!

Was willste machen ? Ihn anketten ? Der THW wollte schließlich mit ihm verlängern, aber er wollte weg ....
-
tja, der thw ist auf der kreisposition jetzt wirklich schlecht besetzt. da sollte man wirklich einen topmann haben, wenn man um die meisterschaft mitspielen will.
-