Glücklicherweise bin ich kein Handballer beim VfL, da würde ich mich jetzt zu tote schämen.
Beiträge von Detract
-
-
Ich glaube so mancher hier trägt so einen Gürtel als Stirnband...
-
Man wird es wohl an den Spielberichten nicht eindeutig entscheiden können und wirklich glauben tue ich eh nur das, was ich sehe und das ist im Moment das Endergebnis mit 2 Punkten + für uns. Das reicht doch vollkommen aus. Was die Schiris betrifft, ist mir das jetzt egal. Werde mir aber noch Infos aus erster Hand besoregn, wenn ich die Gelegenheit dazu finde...
-
Hat mal jemand ein Taschentuch? Mir kommen die Tränen...
-
Zitat
Original von Karl
Olaf schreibt:Üblich ist es auf jeden Fall, die gegnerischen Torschützen zu nennen. Aber das hatten wir ja schon mal diskutiert hier - stört halt die hier postenden Gummersbacher nicht.
Was übrigens immer noch das Wichtigste ist!!!
-
Mein Gott, ist das wieder ein Rumgeheule einiger Personen hier. Unerträglich!!!
-
Zitat
Original von Jever
Den Hallenneubau braucht kein Mensch (derVfL) mehr. Wenn der Erfog sich in den nächsten beiden Jahren einstellt und sich wiederholt, wird nur noch in Deutz gespielt. Warte es ab.So wird es kommen, auch wenn ich nicht alle Spiele in Deutz sehe, so denke ich das noch in eine zweite Halle in der Kölner Umgebung umgezogen wird.
Aber gut muss ich das ja immer noch nicht finden, oder? Auch wenn ich mich so langsam an die Kölnarena gewöhne. Es ist halt was anderes 50 KM zu fahren als mal eben 1,5 KM. Das wird mir etwas fehlen, aber mit der EHH geht das natürlich nicht mehr weiter.
Zum Thema Hege: Er kann sich ja jetzt ganz neutral in der Nationalmannschaft empfehlen. Wer sagt eigentlich das es am einzelnen Spieler liegt, das er nicht zu ner Mannschaft passt. Ich denke da kann der einzelne so gut sein, wie er will, wenns nicht passt, passt es halt nicht. Ist mir ernsthaft ein Rätsel, das man das aus Düsseldorf, nicht mal einfach hinnehmen kann.
-
Mit nem Hallenneubau könnte es für meinen Geschmack weiter gehen...
-
Wollen wir hoffen, das Ratka auch der richtige Trainer für euch ist. Nicht das dieses Jahr noch ein Urgestein aus der Bundesliga verschwindet. Ab Samstag drück ich euch beide Daumen für den Klassenerhalt!
-
Wenn die Spieler des VfL nicht wieder vor dem Spiel schon geistig in Urlaub fahren, wie letztes Jahr in Schwerin, sollte das kein Problem werden.
-
Nee ist ja kein Ding. Ich meinte ja auch die müssen als Sponsor noch mit ins Boot. Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, zu behaupten da würden Sachen verschoben oder auch nicht. Ich mein das weiß ja keiner von uns, aber ich bleibe ein Freund der Unschuldsvermutung und da ist mir jetzt ein wenig missfallen, das du da mit dem "Kölschen Klüngel" noch so nen Seitenhieb rausgehauen hast.
Aber ich denke ich weiß schon wie du das meinst, also lass uns mal wieder zurück zum Thema oder wie ich finde in nen neuen Spiele-Thread. Hier dürfte doch langsam alles gesagt sein, oder wer sieht das anders?
-
Jetzt wo du es sagst, fällt mir das auch auf. Da fehlen ja nur noch SPD, CDU und Trinekens im Boot... Das schafft der Krämer aber auch noch. Man mit den Beziehungen steht der in der Rangliste der mächtigsten Männern aber ganz klar auf der Nummer 2. Wenn der jetzt noch in Öl machen würde... Garnicht auszudenken...
-
Karl: Was soll der Beitrag? Selbst wenn es so wäre, was wäre daran denn bitte so schlimm?
Ich denke sowohl Sparkasse als auch VfL provitieren von der Zusammenarbeit!
-
Zitat
Original von Magnus
Aus den Kieler Nachrichten vom 29.12.2005:(aus den Kieler Nachrichten vom 29.12.2005)
Ist das der ganze Artikel? Dann finde ich das schon unverschämt. Schlechte Verlierer? Also bis jetzt hat jeder vom VfL ob Fan oder Veranstwortlicher gesagt, der THW hat verdient gewonnen und einige haben sogar gratuliert. Naja, das ist halt alles ne Frage welche Seiten einer Geschichte man beleuchtet und welche man absichtlich weglässt. Da lässt die Bild-Zeitung grüßen...
-
Zitat
Original von Projekt-HSV
... aber die haben dann dafür keinen so guten Ticker wie den des VfL. Denn der VfL-Ticker ist der beste.
Im Ranking der arrogantesten Fans bekommt Kiel ernstafte Konkurrenz aus Kölle.
Von den Fans vom VfL Köln, was?
-
Das mag sicherlich ein kleiner Teil sein, aber wohl kaum das Ausschlag gebende. Obwohl, wenn ich genau drüber nachdenke, frag ich mich jetzt auch wie der VfL mit so nem Liveticker und der Aussendarstellung im Durchschnitt 11.634,29 Zuschauer zieht. Leute, das kann doch nicht euer ernst sein, das man sich über sowas ernsthaft Aufregen oder Beschweren kann. Vor allem wenn man nichtemal Fan von dem Verein ist.
Aber das ist hier ja nichts neues, das sich hier über Dinge aufgeregt wird, die wirklich lachhaft sind. Im Grunde schön für euch, denn das wird wohl heißen, das ihr sonst keine Probleme im Leben habt.
Oder ist das dieses halb leere Glas Phänomen? Regt euch auf über was ihr wollt. Ich bin mit dem VfL im GANZEN zur Zeit mehr als zu frieden.
-
Zitat
Original von dieKleine
Unglaublich, was manche Menschen immer in einen einzigen Satz hineininterpretieren können. Ich habe das nie gesagt und auch nicht so gemeint, aber was solls.@TL du gehst hin, wenn du willst. Aber du bist nicht ein anderer, der nicht so viel mit dem VfL zu tun hat.
Dann erklär mir bitte wie ich deinen Kommentar ansonsten zu deuten habe? Und den Satz zu TL kannste mir dann auch noch direkt erklären, weil der macht ja gar keinen Sinn, oder?
Man surft so durchs Internet und trifft zufällig auf den VfL-Ticker, der gerade läuft und dann denkt man sich. Mmh, das scheint ja ein interessanter Sport zu sein, aber da steht ja garnicht, wer beim Gegner die Tore wirft. Nee, dann geh ich da aber nicht in die Halle...
Realistisch?
-
Zitat
Original von dieKleine
Ignoranz und Arroganz werden hoffentlich irgendwann mal bestraft.Ja Entschuldigung das ich da ne eigene Meinung zu habe. Werde mich bemühen in Zukunft deine Meinung mit zu vertreten...
-
Zitat
Original von dieKleine
Also erstens war es ein Heimspiel. Und zweitens: Die Ticker von Düsseldorf, Großwallstadt, Flensburg, Kiel, Kronau/Östringen usw. berichten auch immer von den Auswärtsspielen. Mit Torschützen des Gegners und teilweise sogar besser organisiert. Also wenn man dann auch nen anderen anschauen kann, zusätzlich wie du meinst, dann bleib ich doch lieber bei dem einen.
EDIT: Twingolady: Das Spiel und die Schirileistungen sind diskutiert. Und ich finde einen Ticker schon wichtig. Es kann ja nicht immer jeder mit. Und durch sowas kann man Leute auch animieren in die Hallen zu kommen. Aber das scheint ihr ja nicht nötig zu haben!
Ja das ist doch super. Dann schaut ihr euch immer die Ticker des Gegners an und ich mir den vom VfL. Wunderbar. Alle sind glücklich...
Bei ner seit Wochen ausverkauften Köln-Arena hatten wir es diesmal wirklich nicht nötig...
-
Zitat
Original von Twingolady
Ähm sonst haben wir aber keine Probleme, außer dem Ticker oder??Möchte vielleicht noch einer sagen das er das Maskottchen in seiner Halle schöner findet?

Ich würde mich freuen, wenn der Areni aus dem TUI-Zeppelin das THW Zebra mit der T-Shirt Kanone durch die Arena gejagt hätte