Beiträge von Nauru

Australien - Ukraine 18:37 (8:18)

Die Australier haben sich gerade auf deutsch beim Publikum in Magdeburg bedankt und wurden noch mal ordentlich gefeiert. Sie wollen ihr Spiel weiter verbessern und möchten gerne wiederkommen um die Spiele in Magdeburg als Dank zu unterstützen. (Soviel habe ich jedenfalls verstanden.)
    Sehr schöne Szene.

Sehr schön, dann hat es ja doch noch mit den Streams geklappt. Hatte ja doch heute morgen gedacht es gibt keine, nachdem dann dort noch nix stand und auch in den Streams in den dort eingeblendeten Programmvorschauen nix von Handball stand.
    Man sollte da zur Sicherheit immer mal kurzfristig nachschauen.
    Wir brauchen einen HE-Livestreambeauftragten, der nur immer nach solchen Streams sucht und sie dann hier postet. :D

Obwohl ich gerade den Eindruck habe, dass die Streams etwas durcheinander sind. Aber im zweifel probiert man 3-6 am Ende einmal durch.

Bzgl. der Problematik Temperatur muss man auch beachten, dass erst im laufe er Umbauten zur WM Heizstrahler installiert worden sind, um das Stadion für den Winterbetrieb fit zu machen. Ich fand es gestern eher zum Teil zu warm. Da war das ein oder andere Lüftchen, das zu spüren war, wenn gerade die Tür an unserem Aufgang geöffnet wurde recht angenehm.

Von der Akustik war es gestern sehr gut. Sitzreihen könnten etwas mehr Beinfreiheit haben, aber das habe ich auch schon schlechter erlebt.

Zitat

Original von nadine_76

Von anderen abschreiben ist schon leichter :lol:, als das selbst rauszufinden, aber zur allgemeinen Beruhigung hier: Logischerweise überträgt der Sender weiter. Warum sollte er zwei Vorrundenspieltage übertragen und dann ausgerechnet am entscheidenden dritten und letzten Vorrundenspieltag den Betrieb einstellen, zumal es morgen noch ein rein skandinavisches Duell gibt.

Ja genau, ich schreibe eigentlich immer nur ab, eigentlich sogar bei jedem meiner Beiträge hier bislang.

Das Spiel der Deutschen hat mir heute in Halle wirklich über weite Teile sehr gut gefallen. Preiß hat meiner Meinung nach zu recht die Auszeichnung als bester/wertvollster Spieler erhalten. Und auch Zeitz war heute um einiges besser als noch am Freitag.

Die Stimmung in Halle fand ich beim Deutschland-Spiel auch sehr gut. Vorher bei Brasilien-Polen war es teils recht ruhig aber zwischendurch immer mal wieder Anfeuerungsklatschen für Brasilien.
    Ein Teil der Brasilianer saß während des Deutschland-Spiel ein paar Meter von meinem Sitzplatz auf dem Gang und hat sich das Spiel angesehen, ab der Pause waren sie dann aber auch oftmals mit dem Schreiben von Autogrammen beschäftigt. Ein klarer Vorteil gegenüber einer Fussball-WM. :)

Bei Brasilien ist mir der RA Renato Rui noch sehr positiv aufgefallen. Wäre er nicht schon für den WHV in der BuLi, dann würde ich ihn glatt als Einkauf zur Rückrunde vorschlagen. :D

Von den Isländern bin ich auch negativ überrascht. Hatte die eigentlich für mich sicher auf den 2. Platz der Vorrundengruppe gesetzt.
    Schade für Birkir und Co. dass es aller Voraussicht nach nicht für die Hauptrunde reicht.Hatte gehofft Island am Sonntag in Halle zu sehen, so wird es wohl eher die Ukraine.

Ich befürchte für morgen (montag) sieht es mit den Livestreams schlecht aus. Habe mich mal durch die Seiten des Senders geklickt und da sind erstmal keine Spiele für morgen zu finden. Ebenso für die Hauptrunde, was aber ja vielleicht auch daran liegen kann, dass dort die Paarungen noch nicht feststehen. Genaueres kann ich mangels Dänischkenntnissen nicht rausfinden.

Ja ich hoffe auch, dass die Mannschaft nicht so nervös agiert und es nicht ganz so hektisch auf der Platte zu geht wie am Freitag. Ich werde beim Spiel vor Ort sein, und beim Anfeuern mein bestes geben. ;)

Nachdem laut Videotext bei Roggisch ein Fragezeichen hinter seinem Einsatz heute steht (Verletzung am Arm) bin ich ja mal gespannt, ob er heute spielt.

Zitat

Original von Luis16

um das hier mal klar zu stellen, dass hat er alles von mir, denn ich hab die ganzen infos gepostet also bitte mir danken :D :)

Richtig, dir habe ich den Link zu dem Forum zu verdanken, in dem zum großen Teil die Daten für die Streams stehe. Da habe ich auch nie was andres behauptet. Bei meinem ersten Post im andren Thread habe ich auch noch bei geschrieben, dass ich es aufgrund eines bereits geposteten Links gefunden habe. Ich habe mir dann noch die Arbeit gemacht es hier hin zu überführen und habe noch einzelne Spiele nachgetragen.

Zitat

Original von Mythbuster
    Jedenfalls war es sehr nett vom Magdeburger Publikum, die Australier ordentlich zu unterstützen und die gelungenen Aktionen mit großem Applaus zu honorieren. Das ist ja auch wichtig für die WM in Deutschland, eine global positive Atmosphäre zu schaffen.

Einen ähnlichen Eindruck hatte ich vom Spiel in Wetzlar von Slowenien gegen Grönland (aber auch nur per Live-Stream).
    Abgesehen von angola vielleicht ist heute meiner Meinung nach keiner der "sinnlosen" Kleinen total überrannt worden. Und Austrailien und Grönland haben auf mich durchaus einen guten Eindruck gemacht. Habe durchaus mit ihnen bei jedem Angriff mitgefiebert und vor meinem PC auch mal gejubelt.

So für diejenigen, denen morgen die Free-TV Angebote nicht reichen, poste ich mal die Livestreamlinks soweit ich sie gefunden habe. Für die Funktion usw. garantiere ich aber natürlich nicht. Aber wenn es wie heute läuft wirds schon klappen.

15:30 Handball Brasilien - Polen WM (hier)

16:00 Handball Grönland - Tunesien WM (hier)

16:00 Handball Australien - Frankreich WM (hier)

17:30 Handball Argentinien - Deutschland WM (hier) falls jemand kein TV aber Internet hat.

18:00 Handball Ukraine - Island WM (hier)

18:00 Handball Kuwait - Slowenien (hier)

18:05 Handball Dänemark - Angola WM (hier)

20:10 Handball Ungarn - Norwegen WM (hier)

Es kann sein, dass es dort auf den Kanälen noch weitere Spiele gibt, aber mehr habe ich noch nicht gefunden.
    Im IE sollte beim Linkklicken automatisch der Mediaplayer oder Realplayer starten. Ansonsten den Link kopieren und manuel im entsprechenden Player aufrufen.

Edit: Habe noch 2 Spiele nachgetragen.

EDIT 2: Dänemark - Angola nachgetragen.

Zitat

Original von Flevo

Das könnte daran liegen, dass Grönlands Kapitän Hans-Peter Motzfeld ein paar Jahre in Gelnhausen gespielt hat.

Gruß Flevo

Ja das kann auch mit ursächlich sein. Glaube aber auch in Magdeburg beim Spiel Australien - Island wurden Tore des Außenseiters etwas kräftiger beklatscht. Aber ist irgendwie auch schön finde ich.

Endstand: 35 - 21 für Slowenien.

Bester Spieler: Kreutzmann (Grönland)

Er hat 10 Tore für Grönland gemacht.

Zur Halbzeit führt Slowenien gegen Grönland mit 17 zu 9.

Die Stimmung scheint auch in Wetzlar sehr gut zu sein. Das Publikum macht Alarm und feiert beide Mannschaften etwa gleich stark an, wobei doch ein gewisser Underdogbonus für Grönland zu vernehmen ist.
    Bisher ist zu sagen, dass aus meiner subjektiven Sicht (habe nicht die ganze Zeit zugesehen und auch mal zu Frankreich - Ukraine gezappt) etwas zu viele Hinausstellungen zu verzeichnen waren.
    Unschön eine Szene am slowenischen Torkreis als nach einem Kampf um nen hohen Ball ein Slowene und ein Grönländer am Boden liegen und der Slowene "nachschlägt". Gab dafür für beide 2-Min.

18:00 Handball Frankreich - Ukraine WM (hier)

18:00 Handball Slowenien - Grönland WM (hier)

18:15 Handball Norwegen - Angola WM (hier)

19:30 Handball Polen - Argentinien WM (hier)

20:00 Handball Tunesien - Kuwait WM (hier)

Das sind die Livestreams die ich über eine hier bereits irgendwo gepostete Forenseite gefunden habe. Laufen bei mir sowohl mit RealPlayer als auch mit Mediaplayer 10.
    Wenn es mit Link klicken nicht geht, dann kopieren und im Programm manuel einfügen. Der Stream Frankreich Ukraine geht bei mir, habe ihn ununterbrochen seit dem Spiel Australien - Island laufen.

Edit: Slowenien - Grönland geht auch, jetzt kann ich mich bald nicht entscheiden.