Dazu findet man bei [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,336054,00.html]Spiegel Online[/URL] ebenfalls einen Artikel, inkl. Bild der besagten Szene.
Beiträge von Nauru
-
-
Zitat
Original von KretzschmarWannabe
Hi Leute !!!
Hab drei neue Videos gefunden, die ich ziemlich geil finde !!!Viel Spass damit !!!

Das ist aber leider der selbe Link wie oben, also für diesem Thread kein neues Video.
-
Sehr lustig und inhaltlich mit sehr viel Weisheit gefüllt.

-
Zitat
Bis Mitte nächster Woche will Rudolph ("Wir wollen noch vor 2010 die Champions League gewinnen") einen Plan erarbeiten.
[Ironiemodus]
Na anscheinend kehrt mit den neuen Leuten beim HSV jetzt ja ein ganz neues denken ein, man setzt sich nicht mehr einfach riesige Ziele die man in wenigen Jahren erreichen will. Finde ich gut, hört sich auch nicht so arrogant an. [/Ironiemodus] -
Nachdem ja bereits verschiedene Fazits und Bilanzen gezogen wurden, würde mich mal euer Gesamtfazit interessiere.
Wer wird Meister und hat sich an eurem Favoritentipp während der Saison etwas geändert ?
Wie sieht es jetzt mit euren Abstiegskandidaten aus ?Ich mache dann auch mal gleich den Anfang. Mein Meistertipp zu Saisonbeginn war der THW, halte diesen Tipp auf weiter aufrecht, aber auch Flensburg hat meines Ansicht nach sehr gute Chancen, insbesondere finde ich, dass die SG in der Rückrunde den Vorteil hat die großen Gegner mehr in der eigenen Halle als Gäste zu haben.
Als Kandidaten für den Abstieg sehe ich Schwerin als sehr sicher an, daneben dann noch Düsseldorf. Pfullingen oder vielleicht Minden landet wohl auf dem Religationsplatz. Dabei gehe ich aber davon aus, dass der zuletzt positive Trend bei Minden noch etwas anhält, macht GWD so weiter wie sie die Saison begonnen haben, dann steigt wohl doch GWD neben Schwerin ab. -
zu 2. Nachdem du main und Preferences geklickt hast, müsste sich ein neues Fenster öffnen. In diesem Fenster sollte History... dann das fünfte von oben auf der linken Seite sein.
Ansonsten, wenn dein ICQ keine uralte Version ist, deinstallier es einfach mal und installier es neu. Jedenfalls wenn deine Version neu genug ist, so dass sie deine Contactlist online speichert und du sie nicht neu erstellen musst. -
1. Hast du denn ansonsten Sound bei anderen Programmen ? Nicht das du ausversehen beim PC die Lautstärke auf stumm geschaltet hast
2. Guck mal im ICQ-Programm unter Main -->Preferences, dann History, Alerts & Sounds klicken und dann den Reiter Sounds klicken. Sind dort den einzelnen ICQ-Aktionen überhaupt Sounds zugeordnet?
3. Was heißt du kannst nicht mehr auf das Symbol im Chatfenster klicken? Ist es nicht da oder ändert es sich beim klicken nicht oder wie?
-
ZitatAlles anzeigen
Quelle: mt-online.de
Leiding übernimmt die Beach-Handball-NationalmannschaftOberlübbes Trainerin nun mit Doppelfunktion
Hille (oe). Das Jahr 2005 steckt für Andrea Leiding voller Herausforderungen. Die Handball-Trainerin hat neben ihrem Amt beim Regionalligisten Eintracht Oberlübbe nun auch die Betreuung der Beach- Handball-Nationalmannschaft der Frauen übernommen.
[..]
Neben ihrer Aufgabe in der Hallen-Saison wird Andrea Leiding künftig auch die Beach- Handball-Nationalmannschaft der Frauen betreuen. Für die Nachfolge von Marc Winter suchte der Deutsche Handball- Bund nach einer erfahrenen Trainerin, die nicht mehr selbst zum Ball greift, und wurde nun im Mühlenkreis fündig. Bei der Sichtung eines Kaders mit 25 Spielerinnen wird Leiding von den Co-Trainerinnen Franziska Heinz und Heike Nietzsch unterstützt. Bis zu den World Games im Juli in Duisburg soll sich dann ein Kreis von zehn Spielerinnen heraus kristallisiert haben, der Deutschland vertritt.
Neuer Job noch längst nicht Endstation
"Das Grundgerüst der Mannschaft steht. Jetzt geht es darum, weitere Spielerinnen zu sichten und einzubauen", blickt Leiding auf die Sommer-Saison. Bei ein bis zwei DHB-Lehrgängen soll die Entscheidung für den endgültigen Kader fallen. Noch gibt es kaum zeitliche Überschneidungen bei ihren Handball-Jobs in Oberlübbe und bei der DHB- Auswahl, doch das kann sich ändern, denn langfristig kann sich die Trainerin ein verstärktes Engagement beim DHB vorstellen: "Ich bin für eine Trainerin noch jung und möchte an die bisherigen Erfolge anknüpfen. Ich freue mich deshalb auf die Aufgabe, denn obwohl mir die Arbeit in der Regionalliga sehr viel Spaß macht, soll das nicht die Endstation meiner Laufbahn sein."
Foto: Andrea Leidig (stehend)
-
Mit dem Rückblick auf 2004 sehe ich auch die Leistungen von Pfänder und Biegler als Trainer vorne. Hanning leistet in Anbetracht der Situation in Hamburg auch gute sportliche Arbeit, in dem er sich und die Mannschaft trotzallem weiter motiviert.
-
Zitat
Original von Micha
Dieser Frage hat sich nun auch der Herr Wagner von der BILD gewidmet. Nachdem er gestern in seiner Kolumne "Post von Wagner" im Zusammenhang mit dem Tsunami die Grünen angegriffen hat, geht es heute um die Touristen, die dort noch Urlaub machen.Diese Wagner Kolumne ist eh eine Verschwendung von Papier und Druckerschwärze. Was da so manches Mal drinsteht ist schon ziemlich grenzwertig (vorallem wenn man bedenkt, dass ich diese Kolumne nur dann und wann mal lese, wenn ich ne Bild in die Hand bekommen oder im Internet nachlese.).
Aber daneben sind ja auch die sog. Kommentare der Bild nicht gerade das, was ich unter gutem Journalismus verstehe. -
Mich beschäftigt ja immer noch die Frage, wer eigentlich Inhaber der Lizenz in Hamburg ist, die OmniSport oder der HSV e.V. . Nach den aktuellen Meldungen liegt sie ja anscheinend beim Verein, aber war das auch vorher schon so oder hatte auch die OmniSport vorher die Lizenz ?
Kann mich irgendwer hier aufklären? -
Bei den Touristen die in relativ unzerstörten Gebieten bleiben frage ich mich jedoch ob es ihnen wirklich darum geht, durch ihren weiteren Urlaub den Einheimischen zu helfen, so wie sie es immer wieder gerne in jede Fernsehkamera erzählen. Man könnte ja auch böse denken, dass sie nur bleiben, weil ja 4 Wochen AI bezahlt sind und für sein gutes Geld möchte man ja schon was haben.
Damit verbunden sehe ich auch das Problem, dass sehr viel mehr Ressourcen (Lebensmittel, Wasser etc.) verbraucht werden um einen Touri-Arsch seinen Urlaub angenehm zu machen, als wohl 10 Katastrophenopfer brauchten um gut über die Runden zu kommen. -
Zitat
Quelle: Die oben weiter angegebene HP
Wir sind Bürgerinnen und Bürger aus allen Bundesländern und haben uns die Einführung einer vom deutschen Volk gewählten Verfassung gemäß Artikel 146 GG a.F., bzw. die Modernisierung der gültigen Verfassung des deutschen Reiches vom 11.08.1919 (Weimarer-Verfassung) oder vom 16.04.1871 (Bismarck-Verfassung) zur Aufgabe gemacht.Gleich nach diesem Satz war mir alles klar, die Heinis gehören also zu den Leuten die davon ausgehen, dass das Deutsche Reich noch existiert und die Bundesrepublik nicht legitimiert ist.
Das deren verworrenen Gedanken nicht nachvollziehbar sind ist daher ja klar. Das sind dann die Nachteile des Mediums Internet, hier können auch solche Leute einfach ihre Propaganda verbreiten.@ Der Skeptiker: Freut mich das du dieses Gästebuch überwachst und so die Verbreitung des ganzen wenigstens etwas eindämmst.
-
Zitat
Original von Teddy
Entschuldigung, aber Verfahrensvorschriften sind dazu da, eingehalten zu werden, sonst könnten wir darauf verzichten.
Und wenn es die Liga nicht schafft, ihre eigenen Verfahrensvorschriften einzuhalten, dann haben sie nichts besseres verdient, als ihre Urteile um die Ohren gehauen zu bekommen - da fehlt mir jedes Mitleid.Mal abgesehen davon, dass vielleicht mal die Zeit gekommen wäre, sich vom guten Herrn Bohmann zu verabschieden ... wenn der nicht mit modernen Kommunikationsgeräten umgehen kann und sich nur zum Buhmann macht.
Ich frage mich aber gerade, welchen Fehler man bei der Übermittlung des Urteils machen kann. An den falschen geschickt oder irgendetwas vergessen reinzuschreiben ?

-
Zitat
"Wir müssen die Saison irgendwie überstehen", sagt Rudolph, "danach wird es ein Kinderspiel."
Aha, ein Kinderspiel also... na wenn es nicht mehr ist. Anscheinend hat man für den HSV eine Gelddruckmaschine angeschafft oder wie?
Bin ja mal gespannt was in ein paar Wochen neues rauskommt. -
Mit der Idee einer Eliteliga kann ich mich auch nicht anfreunden. Sicherlich käme da auch schnell langeweile auf, wenn alle paar Wochen die gleichen Gegner wieder auf dem Feld stehen.
-
Mit grossen Vorsätzen kann ich wohl auch nicht dienen; mehr Sport treiben, mit dem Rauchen aufhören usw. das nehme ich mir lieber nicht vor, da enttäusche ich mich zu leicht selber.
Habe mir aber vorgenommen die nächsten Monate intensiv zu lernen, damit es mit dem Examen klappt.
-
Im großen und ganzen kann ich mich der Wertung auch anschließen, obwohl ich mich Frage ob die Leistung von GWD nicht sogar schlechter ist als -2. Immerhin war ja als Saisonziel der einstellige Tabellenplatz ausgegeben. Von der dafür notwendigen Leistung ist man zur Zeit noch weit entfernt.
-
Habe soeben die Chronik gelesen. Sehr schön zusammengefasst und sehr gut sind auch die Links auf die entsprechenden ausführlichen Berichte. Konnte mich beim lesen wieder wunderbar an die Spiele erinnern, die ich besucht habe.
Aber eine Frage habe ich mir dabei wieder gestellt, was hat eigentlich mit der VErpflichtung von Ab´Udo als Torwart nicht geklappt.

-
SG Flensburg-Handewitt- GWD Minden-Hannover 1
Heimsieg, für Minden ist entscheidend wie man verliert.VfL Gummersbach- HSG Düsseldorf 1
Sollte ein Heimsieg seinSC Magdeburg- Wilhelmshavener HV 1
Sieg SCM, WHV wird sich wohl im Vergleich zum letzten Spiel steigern, aber dass reicht nicht ausHSV Hamburg - TuS N-Lübbecke 1
Der HSV will die Niederlage gegen Wetzlar wettmachen, sehe daher Hamburg vorneVfL Pfullingen- HSG D/M Wetzlar 2
Wetzlar ist gut in Form, AuswärtssiegTV Großwallstadt- SG Wallau-Massenheim 1
Enges Spiel, aber HeimsiegHSG Nordhorn- SV Post Schwerin 1
Sieg für NordhornFA Göppingen - TUSEM Essen 1
Knappes Spiel, besseres Ende für FAGTHW Kiel - TBV Lemgo 1
Kiel besiegt Lemgo